Raffella (ATL-Cynthia)?
Wisst ihr, wann sie normalerweise anzutreffen ist?
Ich war gestern (Mo) nur wegen ihr dort. Leider habe ich sie nicht angetroffen (s. mein Bericht)

Danke für Antworten!

agnira
Zitieren
Tja, ich habe sie bei meinen letzten Besuchen (Freitags) leider auch nicht mehr gesehen. Schade, aber sie scheint eher die kurzen Gastspiele in der Oase zu bevorzugen. Warte ab, sie kommt wieder. Eine Info hier im Board wäre nett, ich werde auch posten, falls ich sie wieder sehe.

Stuart, Wink
Zitieren
Ich hatte auch die Empfangsdame gefragt, die mit "Raffaella aus Brasilien" und einer knappen Beschreibung auch was anfangen konnte.

Ob und wann sie da ist, wusste die Dame aber auch nicht.
Zitieren
#4
raffaella war gestern in der oase am arbeiten...

schwarze lange locken...

gemachte titten...

aufällige tätowierung am rechten oberarm...

gruß
drschneider
Zitieren
#5
Raffaella ist zur zeit in Urlaub, wie die meisten Latinas.

Du erfährst unter xxxx genau, wann sie wieder da ist. Du musst ihr Inserat suchen: Raffaella
Zitieren
Kann dort keine ANzeige von Raffaella finden. War das jetzt nur ein Werbelink? Poste doch mal bitte den Link direkt zu ihrer Anzeige.

Stuart, der's ansonsten wieder rausnimmt ...
Zitieren
Ich nehme an, sie hat dort keine Anzeige, solange sie in Urlaub ist. Smile
Zitieren
#8
Korrekt!
Du denkst mit!

Logischerweise hat sie keine Anzeige, solang sie im Urlaub ist!
Dieser dauert noch den ganzen Januar an.
Irgendwann Ende Februar kommt sie wieder, deshalb der Link, dass man nachschauen kann, wann sie wieder da ist.

Frohes Neues noch!
Zitieren
Dann werd ich mich Anfang Februar mal schlau machen. Ich hab mal Deinen "Kennung" aktualisiert.

Stuart, Wink
Zitieren
So, papparazzi: Wo bleibt Raffaela denn nun? Keine Anzeige, keine Sichtung in BHH.

Stuart, ??
Zitieren
#11
Stuart; schrieb:So, papparazzi: Wo bleibt Raffaela denn nun? Keine Anzeige, keine Sichtung in BHH.
Negativ. Auch gestern Abend.

Gruß, E.R.
Zitieren
Sie soll ja angeblich ab 2. oder 3. April wieder auftauchen. Wenn sie jemand sichtet, wäre ne Info in diesem Thread nett.

Stuart, Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Sie soll ja angeblich ab 2. oder 3. April wieder auftauchen. Wenn sie jemand sichtet, wäre ne Info in diesem Thread nett.

Stuart, Wink

Hi Stuart, dein Warten hat ein Ende RAF ist wieder in BGH vor Ort. :p
Jungs, seid lieb zu ihr, se is ne ganz nette.
Zitieren
Valkilmer schrieb:Hi Stuart, dein Warten hat ein Ende RAF ist wieder in BGH vor Ort. :p
Jungs, seid lieb zu ihr, se is ne ganz nette.

Da sind jetzt bestimmt viele auf DEINEN Bericht gespannt!

Gruß
carolusMAGNUSWinke
Zitieren
BGH - sie arbeitet am Bundesgerichtshof? Big Grin Bisher sind mir die Nummern mit ihr nicht wie eine Gerichtsverhandlung vorgekommen, weder vor 5/6 Jahren im ATL noch letztes Jahr in der Oase.

Stuart, der für die Info dankt und ebenfalls gerne mal nen Bericht von Dir lesen würde ...
Zitieren
Stuart, der für die Info dankt und ebenfalls gerne mal nen Bericht von Dir lesen würde ...[/quote]

Hi, hab mich hier gestern erst angemeldet, ein paar Sachen von mir kannste im Roemerforum nachlesen. (Stuart, warum hast du dich den dort so stark zurueckgezogen? lese deine Berichte uebrigens schon seit einer ganzen Zeit und muss erkennen, das wir beiden Frauentechnisch auf der gleichen Welle reiten)
Zitieren
@Val: Das mit ROM hat seine Gründe, ich will es hier nicht breittreten. Nur so viel: Es wird dort keinerlei Beteiligung meinerseits mehr geben. Punkt.

Stuart, der Dich gar nicht drängen will - aber gerne Berichte von Dir lesen würde, gerade weil wir eine größere Schnittmenge haben Wink (alles Eigennutz!)
Zitieren
Hat irgendwer mal ne Anzeige von Raffaella/Raphaela unter dem o.g. Link gefunden? Wenn nicht, lösche ich diesen, dann war es doch nur Werbung.

Stuart, Wink
Zitieren
#19
Stuart schrieb:Hat irgendwer mal ne Anzeige von Raffaella/Raphaela unter dem o.g. Link gefunden? Wenn nicht, lösche ich diesen, dann war es doch nur Werbung.

Stuart, Wink

Nix zu finden von der guten.
Zitieren
Sach ich doch.

Stuart, der die Werbung eliminiert hat ...
Zitieren