Massage-Highlight in SP
Ich hatte mir folgendes Inserat notiert:

Massage Wunderbar, Tel. xxx

Eine freundliche Stimme am Telefon klärt mich über das Massageangebot und die Konditionen auf. Ich habe ein positives Bauchgefühl, vereinbare einen Termin und fahre zu besagter Adresse.

Mir wird die Tür von einer wunderschönen blonden Fee geöffnet. Wenn jemand von sich behaupten kann attraktiv zu sein, dann sicher sie.
Happy über diese Neuentdeckung trete ich ein und werde in einen geräumigen Massageraum geführt.
Nach kurzer Unterhaltung buche ich zum Kennenlernen das Grundprogramm, eine Wellnessmassage zu 50 €.

Ich entkleide mich komplett und begebe mich - wie meistens bei einer Massage - in die Bauchlage. Aber auch Annie bleibt nicht dick eingemummelt sondern macht es sich etwas bequemer und luftiger – wow, was für ein Anblick!!! Die Maus hat neben einem schönen Gesicht auch eine tolle Figur - lecker!

Sie beginnt mit Rücken und Beinen, die Berührungen und Ausstreichungen sind seeehr wohltuend, jeder Handgriff sitzt - sie hat offenbar eine Massageausbildung. Leider ist das heutzutage, wo Massageadressen wie Pilze aus dem Boden schießen, nicht selbstverständlich. Verärgert
Die Massage ist was zur Relaxen, nichts gegen ernsthafte Muskelverspannungen oder Rückenleiden. Ich genieße und lasse mich fallen. Mir gefällt ganz besonders, dass auch die Innenseiten der Oberschenkel nicht außen vor gelassen werden. Nach einiger Zeit darf ich mich umdrehen. Ich genieße von nun an nicht nur ihre Hände, sondern auch ihren Anblick. Da kann ich einfach nicht die Augen geschlossen lassen Eek

Mit geschickten Griffen und einem lieben Lächeln löst sie auch auf der Vorderseite alle Verspannungen und Versteifungen – klasse!
Entspannt klettere ich von der Liege und mache mich im Bad noch kurz frisch.

Insgesamt dürfte die die Behandlung so ca. 30 Minuten gedauert haben.
Zitieren
Ich hab die ganze Diskussion die in diesem Thread war aus gegliedert : https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=36728

Ab jetzt bitte zurück zum Thema, sonst mach ich zu!

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Eigentlich wollte ich schon viel früher mal wieder bei Annie vorbeischauen. Aber wie das Leben so spielt, musste ich leider anderen Prioritäten Vorrang einräumen.

Kürzlich rief ich dann aber doch mal bei ihr an und vereinbarte einen Termin.

Frage an die Mod's: Sie inseriert seit Jahren wöchentlich in Wochenblättern und Rheinpfalz unter Massage Wunderbar, Tel 0176/282..... Darf die Nummer mittlerweile gepostet werden oder soll sich jeder Interessent die Rheinpfalz kaufen?

Wie auch immer... Zur Zeit offeriert sie sogar einen Discout-Tarif zu 30 Euro (den ich aber nicht hinterfragt habe).

Als ich eintraf wurde ich sehr freundlich begrüßt. Dieses Mal wählte ich die 45 Minuten Variante mit Schmusen, Franz. und Verkehr.

Leider sind die letzten Jahre nicht spurlos an der Fee vorübergegangen. Sowohl Gesicht als auch Titten waren nicht mehr so knackig wie beim ersten Date. Das Nippel-Piercing trägt sie aber nach wie vor.

Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte, gesellte sie sich zu mir auf's Bett und wir unterhielten uns ein wenig. Ich begann sie zu streicheln und wollte sie küssen. Obwohl schmusen vereinbart war, wich sie immer wieder zurück und erklärte mir, dass Küssen nicht zu ihrem Repertoir zähle :nein: Trotz der sehr netten Unterhaltung war sie von der körperlichen Seite extremst distanziert und kühl.

Dieses Verhalten führte nicht gerade dazu, dass die Geilheit in mir hochstieg, denn für mich sind Zärtlichkeit und Wärme extrem wichtig. Da sie auch im weiteren Verlauf der Session keinerlei Anstalten machte, mich in Fahrt zu bringen, ging bei mir der Lustpegel langsam gegen Null. Wir unterhielten uns noch eine Weile bis ich dann vorschlug, die Action auf's nächste mal zu verschieben. Sie hatte nämlich eingangs erwähnt, dass sie zeitlich begrenzt sei, da sie anschließend noch einen festen Termin habe.
Manchmal gibts eben Tage, wo einem (oder beiden) die Stimmung flöten geht bzw. erst gar nicht aufkommt. Ist normalerweise auch nicht weiter schlimm...

Beim Anziehen fragte ich, was ich denn schuldig sei. Sie meinte 90 Euro Verwirrt Verwirrt Verwirrt Ich dachte erst, ich habe mich verhört. 90 Euro für eine halbe Stunde quatschen???
Mir war's in diesem Moment zu blöd eine Diskussion loszubrechen und so übergab ich ihr die aufgerufene Summe.

Manche Mädels haben echt kein Fingerspitzengefühl. Ich frage mich, wie man nur so kurz denken kann - ich hätte sie intelligenter eingestuft. Ein Gast, der so über'n Leisten barbiert wird, kommt doch nicht wieder, oder? Jetzt verstehe ich auch, warum ihr Geschäft so lausig läuft und sie die Discout-Schiene fahren muss.

Ich wäre wirklich wiedergekommen, aber nach dieser Panne sieht die mich nie mehr wieder!

Ich wünsche ihr nur noch 30 Euro-Kunden Böse
Zitieren