Silvia, Bleichstr.39 Sommer/Winter, darmstadt6.de, neuerding auch ladies.de
Also das ist die Dame:[Bild: 1621316-F1.jpg]
War am letzten Freitag bei Ihr nach erfolglosen klingeln bei Rosi, und Wurm im (fast) Nachbarshaus Bleichstr.43
Ich musste an diesem Tag einfach entsaftet werden und war nicht mit dem Auto unterwegs, dann hab ich mich an diese Location erinnert.
Geklingelt, bei Sommer, zwei Frauen anwesend Silvia, eine Spanierin und Natascha eine Deutsche, die aber recht molig war, also nichts für mich.
Außerdem gibst in diesem Forum einen Thread zu Natascha der nicht gerade positiv ist.
Zu Silvia (man erkennt ja auf diesen Fotos fast nichts)
nach eigenen Angaben 29 Jahre (könnte hinkommen), schlank,
kleine A-Cups, vom Gesicht her recht hübsch, spitze Nase, braune Augen.

Preis: 50 Euro blasen und ficken mit Schutz beides

zum Akt: kein Zeitdruck, eigene Waschung, ab aufs Bett, gekonnt den Gummi mit dem Mund plaziert und geblasen.
War nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Nicht besonders tief, aber immerhin ohne Zähne und ohne Handeinsatz, also in Ordnung. Nutten gehen ja im Allgemeinen sowieso nicht so recht tief beim Blasen.
Dann die Reiterstellung, nach ein paar Minuten zur Doggy Style gewechselt. In der Stellung hätte ich schon kommen können aber hab es hinausgezögert in der Hoffnung auf ne dritte Stellung. Also von hinten hatte sie ne gute optik, recht festen arsch und jungfräuliches Arschloch was ich leicht gefingert habe ohne Proteste ihrereseits.
Dann in der Missionar ein paar Minuten. Hab dann ihre Beine auf meine Schultern gelegt um tiefer eindringen zu können.
Abschließend konnte ich ihr auf die Titten spritzen, was ja nicht selbstverständlich ist. Viele wollen für Körperbesamung mehr Kohle oder machen es gar nicht. Als ich vor 2 oder 3 Jahren da war bei Sommer war anspritzen immer erlaubt und im Preis inklusive.
Sie hat kein Gleitgel oder Spucke für den Sex benutzt, aber sie ist nicht gerade eng gebaut unten rum. Man konnte leicht eindringen, ich hätte noch lieber ne engere.
Dann noch ein bisschen Smalltalk und gegangen.
Sie machte noch Werbung für ein russisches Girl namens Daniela die aber um 17 uhr schon Feierabend macht.

Fazit: So schlecht ist die Location Sommer/Winter in der Bleichstrasse auch nicht. Wenn man dicke Eier hat und in der Stadt unterwegs ist und es keine besseren Alternativen gibt kann man hingehen. Immernoch besser als die Location in der Elizabethenstr.
Ok das waren jetzt ziemlich viele unds ;-), aber es war kein Flop
Zitieren