Conny, Rüsselsheim ehemals Darmstadt, Mainz, früher Haus Roth, Ludwixburg
Werte Kollegen,

[Bild: 1660097-F5.jpg]


na wenn das mal kein Grund ist nach Ludwixburg zu düsen !! Hab ich mir auch gedacht. Und alles kam ganz anders. Leider.

Hier die Beschreibung zu der Lady:

Zitat:DAS BUSENWUNDER
im Haus Roth

Die Überraschungslady conny

MIT 80 E OW!

Wow was für Brüste! Dieses dralle
Busenwunder mit ihrer KF 38 hat Brüste,
die selbst Dolly und
Co in den Schatten stellen! Und alles Natur!
Unglaublich wie prall und weich sie sich anfühlen!

Aber mehr wird erst mal nicht erzählt!

07141-33677

HAUS ROTH

Carl-Benz-Str 11
Industriegebiet
NÄHE DER A81, 5 Minuten
von der AUSFAHRT NORD
Nähe Breunigerland,
klingeln bei Roth
Ludwigsburg

[Bild: icon_adress.png] Carl - Benz - Str. 11
Ludwigsburg
Industriegebiet / Nähe Breunigerland bei Roth [Bild: icon_zeit.png] Mo. - Sa. 11 - 23 Uhr So. 11 - 20 Uhr Feiertage 11 - 20 Uhr [Bild: icon_telefon.png] 07141 - 33677
http://schwabenladies.de/HTML/ANZEIGENMA...usAnzeigen

Ich war gerade bei Ihr.

Der Reihe nach: als ich die Bilder gesehen hab, wurd ich so dermaßen rattig, dass ich mich sofort auf den Weg nach LuBu gemacht habe.

Das Haus ist leicht zu finden, Nähe Breuningerland und IKEA, am BikeMaxx geradeaus vorbei, nach ca. 300m auf der linken Seite. Ist ne ehemalige Spedition odda sowas, und es steht ein riesiges "Zu vermieten" - Schild vor dem Haus.

Geklingelt, aufgetan, hoch in den ersten Stock. Eine riesige Frau in einem roten Kleidchen, mit Halterlosen und High-Heels begrüßte mich herzlich. Der Oberweite nach zu urteilen könnte es eigentlich "Conny" sein, dachte ich.

Im sehr sauberen, nett eingerichteten Zimmer wurde mir noch flugs die andere Dame vorgestellt, Name scho widda vergessen. Egal war mir eh zu alt (sorry) jedenfalls gar net mein Beuteschema.

Die Lady in Red stellt sich mir tatsächlich als Conny vor. [Bild: eek.gif]

Sie ist auf ihren Stöckelschuhen mindestens 180cm groß.
KF nie und nimmer 38! Braun gebrannt, sehr nett, sehr höflich.
ABER: das Gesicht!!! Das Esszimmer (=Zähne) !!! oh mann oh Mann, das geht ja gar nicht. Überhaupt nicht. Zahnlücken. [Bild: flaming.gif]
Altersangabe lt. AB Ende zwanzig, ein Witz!!! Mindestens 10 Jahre drüber!!! [Bild: flaming.gif]
Keinerlei Übereinstimmung mit der Gretel in der Anzeige!!! [Bild: flaming.gif]

Hab mir kurz die Preise erklären lassen (50, 80, 100, usw) und bin dann gegangen. [Bild: flaming.gif]

Vielleicht kann ja der schlanke Typ, der grad vor mir die Locaion verlassen hat, was zu seinem Besuch mitteilen. Ich hoffe er liest hier mit !!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#2
bin zwar nicht der schlanke typ, kann aber trotzdem zu der dame was beitragen.

habe sie letztes jahr in wiesbaden besucht. mein vorschreiber hat schon recht. sie ist bestimmt 10 jahre älter, aber sie sieht immer noch verdammt gut aus... bis auf die vielen zahnlücken. ist wirklich scheiße!

der service war eigentlich sehr gut und die titten sind der absolute hammer. macht auch einen echt netten eindruck. habe mir schon öfter überlegt, sie nochmals aufzusuchen, wenn da nicht die zähne wären.
Zitieren
das soll jemand verstehen: da investiert die Gretel bestimmt Unsummen in ihre Monster-Titten und für´s Solarium, abba für´s Esszimmer langt´s net *heftiges kopfschütteln*
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Liebe Vorschreiber,

handelt es sich um diese Dame....???

http://www.busenladies.de/anzeige.asp?AI...&strsearch=

Gruss
Drevodom
Zitieren
Yep! Es handelt sich jedenfalls um die selben Bilder über die Gretel. Ich kann beim besten Willen nicht mehr sagen, ob hier die besagte Conny abgebildet sein soll. Ich bin der Meinung, die Bilder sind geschönt und die echte "Conny" ist gut und gerne 10 Jahre älter.
Die Lady war bei meinem Besuch dermaßen geschminkt.

Zitat:CONNY * OW 80 I *
Blonder Po**ostar (Originalfotos)

Traum oder Wirklichkeit? Bei Conny wirst Du
Dir nicht sicher sein. Dieses superheiße Girl verwöhnt dich
mit einem tollen Service! Allein ihre feste, geile Oberweite
mit der gigantischen Körbchengröße " i " lässt
Männerherzen höher schlagen.
Ruf an und sag ihr deine Fantasien, Conny wird
Dir bei einem warhaft unvergessenen
Schäferstündchen kaum einen Wunsch abschlagen.
0176-29597227

[url=[Bild: th_42443_1361893-F1_123_189lo.jpg][Bild: th_42444_1361893-F2_123_1199lo.jpg][Bild: th_42445_1361893-F3_123_459lo.jpg][Bild: th_42446_1361893-F4_123_610lo.jpg]][Bild: th_42443_1361893-F1_123_189lo.jpg][Bild: th_42444_1361893-F2_123_1199lo.jpg][Bild: th_42445_1361893-F3_123_459lo.jpg][Bild: th_42446_1361893-F4_123_610lo.jpg][/url]
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#6
Hi,
habe gerade bei Busenladies die Anzeige von Conni entdeckt, die Titten sind ja sowas von geil.....hat die schon mal jemand unter oder über sich gehabt?
kann jemand berichten?
sind ja sicher sillis, aber egal, hauptsache gross....und geiler service
http://www.busenladies.de/anzeige.asp?AI...&strsearch=


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Hier kannst du mal nachlesen was geht.

***edit - verknüpft***
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#8
.....mich würde das nachlesen auch einmal interessieren !
Oder sind das persönliche Mitteilungen ?
Zitieren
Um es einfach zu machen, habe ich alles was zu diesem Girl hier gepostet wurde in diesem Thread zusammengefasst.Wink Den vorher vorhandenen und jetzt sinnlosen Link habe ich entfernt.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
nächste Woche in Darmstadt.

Anzeigetext und Bilder sind noch fast gleich.

Telefon 06151-5049029

Gruß DG23
Zitieren
Hallo,

heute war es schlimm, ich brauchte mal wieder Mörder-Titten!
hier die Daten der Anzeige:

Zitat:Brandheiß in Rüsselsheim!!!
Info: Ab Mo, 02.02., ab 16H für Dich da!

CONNY
++++ OW 80 i ++++

Blondes BUSENWUNDER (Originalfotos)
Traum oder Wirklichkeit?
Bei Conny wirst Du dir nicht sicher sein.
Dieses superheiße Girl verwöhnt dich mit einem tollen Service!
Allein ihre feste, geile Oberweite mit der gigantischen
Körbchengröße " i " lässt Männerherzen höher schlagen.

Ruf an und sag ihr deine Phantasien, Conny wird Dir bei
einem warhaft unvergessenen Schäferstündchen kaum
einen Wunsch abschlagen!

Ruf an!
06142-837641
Uranstr. 10
Rüsselsheim im UG rechts, bei König klingeln
10-22 Uhr

Fotos im Anhang

nun zum Bericht:
Trotz Kenntnis dieses Threads habe ich dort angerufen und habe einen Termin ausgemacht. Dort geklingelt und eine 180cm große Frau machte mir auf. OK, locker Anfang 40, Mörderbrüste (na klar ist das Silikon, die Narben sind zu sehen).
Zum Service:
100 die halbe Std mit FO, franz. beidseitig, GV mehrere Stellungen.
20 Euro extra für Dildospiele oder KB.
Ansonsten alles im zarten Bereich, kein AV und kein küssen, was man aufgrund des Esszimmers auch nicht will. Unglücklich

Ich wählte daher auch FM und dafür gabs dann den Tittenfick natur, also 30 Min für 100 Euro.

Nach kurzer Waschung am Waschbecken (Bad und ihr Zimmer von ihr sauber und aufgeräumt) ging sie, um sich so denke ich unten rum zu waschen.

Aufs Bett und sie legte schon mal 3 Zewas bereit und das Kondom wurde aufgerissen. :nein: Naja, fördert nicht gerade die Stimmung. Sie legte sich neben mich und ich konnte herrlich die Titten abgreifen und daran saugen. Mannomann, ein geiles Gefühl. Big Grin Danach drehte sie sich so, dass ich ihre Muschi fingern konnte (ich sollte nicht zu tief eindringen, aber feucht wurde sie schon), auf franz. bei ihr habe ich verzichtet (sie ist komplett rasiert, aber mir war nach ausgiebig franz bei mir :p). Nach 10 Min FM, dafür kann ich ne 2+ geben, teilweise DT Eek, hat sie sich dann auf mich gesetzt. Beim reiten konnte ich wieder ihre Titten bearbeiten ohne Gemecker, kneten, saugen etc. Big Grin Das reiten hat sie echt gut gemacht, auch hierfür ne 2+. Allerdings schwabbelte dabei ihr Bauch doch arg, gut, dass ich nur Titten vor Augen hatte Lachen. Ich war mittlerweile so geil, dass ich auf Stellungswechsel verzichtete, ich wollte lieber nen schönen Natur-TF haben. Ich lag nach wie vor auf dem Rücken und sie ölte ihre Titten ein, nicht zuviel! Dann ohne Handeinsatz schön auf und ab, gekonnt und daher auch ne glatte 1!! Big Grin Als ich ihre Brüste dann zusammenschob, deutete sich auch schon der Abschluss an, schön lief mein Saft zwischen ihre Brüste. War wirklich gut. Dann im Bad kurz sauber machen, sie anschließend auch, und zum Abschied gabs ne Minitüte Gummibärchen. Verwirrt

Alles in allem nett, aber die Optik (bis auf die geilen Riesentüten) verringert die WDH-Gefahr deutlich!!! Nett, sauber, geile Titten, wer das mag, kann ruhig hingehen, und wer auf große Frauen steht, wird bei ihr fündig.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Hallo!

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dieser Dame gemacht?
http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt/All...0-2-A.html

Spricht mich irgendwie ein wenig an... Titten
Zitieren
@big_dub, bitte die Regeln für Suchanfragen beachten !

die Fuckten zu Conny Wink
06181-4285580

ladies.de schrieb:


Gruß limbo
Zitieren
siehe hier (kommt viel rum die Dame):
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=36459
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Hm, Frage an diejenigen die Conny bereits kennengelernt haben:

Gehe ich recht in der Annahme, dass die Bilder hier:

http://www.ladiesland.de/Ladiesland/inde...&mod=img_a

eher der Tatsache entsprechen als diese hier:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...6-4-A.html

Vorab vielen Dank für die Info.
Zitieren
Jetzt in Groß-Zimmern Weberstrasse 37a bei Kaiser.
Direkt neben dem Erotikmarkt.

06071-738506
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Conny verlangt für FM und GV 50€, für 69 und GV 80€ und die halbe Std. stolze 100€.
Ich wählte die 50€ Variante mit ausgiebigen und gutem Blasen. Das ficken in der Missio war auf Grund der riesen Sillis ein geiles Erlebnis.
Conny hat jetzt Schwarze Haare, so schwarz wie das Gestrüpp ihrer teilrasierten Muschi. Sie ist auch schlanker und etwas älter als wie auf den Fotos.
Trotzt des guten Services wird es keine Wiederholung geben.
Ich bin nur bei ihr gelandet weil auf dem SS außer Dora nichts zum Ficken rum stand.
Und allgemein ist mir 50€ auf dem SS zu viel, dann doch lieber im Wohnungspuff ficken, da ist es bequemer und wärmer.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#18
Frage 
Hallo Lümel,
über die Tel. Nr und Adresse finde ich bei Ladies.de eine "Anna",
ist das die selbe?
Zitieren
Sieht so aus, aber die Bilder sind alt.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#20
nein, anna und conny sind zwei verschiedene mädels. sie arbeiten oftmals zusammen bzw. mieten nacheinander die wohnung... wie jetzt in groß-zimmern. erst conny, dann anna.
Zitieren