koblenzer strich
hi leute. hier mal ein bericht aus koblenz.
hinter der aral tanke bei der autovermietung stand heute abend ein mädel, das ich noch nicht gesehen hatte. lange dunkle haare,ca mitte 20.
angehalten und preise gecheckt. gv 30,fo mit schlucken!!! 40, f und gv 50.
mit schlucken? aber halloooo! eingeladen und ab in die wallachei. nett geplaudert, brav bezahlt und los gings. vorher fragte sie noch ob sie sich obenrum freimachen soll? aber bitte. schöne a cups? bin da nicht so der profi im schätzen. die blaserei war klasse. schön tief mit eierkraulen.[Bild: 1luvu.gif]nach ca 20 min. alles in den mund gespritzt,und sie hat alles brav runtergeschluckt!einfach geil. wiederholungsfaktor 100%.
name hab ich leider vergessen. sie sagt sie steht fast täglich in koblenz,aber an verschiedenen plätzen,da anderen "damen" ihr wohl stress machen! wünsche euch viel spass bei der jagd, und würde mich über mehr berichte von ihr freuen!
guts nächtle.
Zitieren
@opidiver

Neulich habe ich dich noch ein bisschen zurechtgewiesen, jetzt ist dein Einstandsbericht da- Klasse, die wesentlichen Datails sind drin, weiter so:wow:!

Auf viele Berichte!Engelteufel

Gruß Sex_Scout, der zwar selbst nicht auf dem SS aktiv ist, aber für jede Erweiterung des Spektrums hier dankbar ist;RR. Vielleicht kommen ja noch ein paar ROs endlich aus der Deckung und erzählen von ihren Taten!Ficken

Dein Bewertungslämpchen habe ich natürlich auch gleich angeknipst!
Zitieren
Ich sag auch mal herzlich Willkommen, optidiver!Winke

Schön, hier deinen ersten Bericht zu lesen.Smile
Sex_Scout schrieb:Dein Bewertungslämpchen habe ich natürlich auch gleich angeknipst!
Na, und wenn Lochschwager Sex_Scout schon ne Runde Punkte ausgibt, geb ich noch ein paar dazu.Big GrinBig GrinBig Grin





Gruß DH,
der sich auf weitere berichte aus Koblenz freut
Zitieren
Ich würde mich auch über eine paar Berichte aus
dem Raum Koblenz freuen.
Bei meinen Letzten WoMo-Fick wäre mir fast die
Gasflasche um die Ohren geflogen, direkt hinterm
Baumarkt.
Zitieren
Lümel schrieb:Bei meinen Letzten WoMo-Fick wäre mir fast die
Gasflasche um die Ohren geflogen, direkt hinterm
Baumarkt.

Hab ja schon per Bewertung geunkt, wo der Bericht bleibt, aber um Lümel gleich zu rehabilitieren:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post177580

Gruß Sex_Scout, der meint, das Lümel gerne auch mal wieder den Koblenzer Bereich verstärken könnteBig Grin. Hier gibts durchaus Locations, in denen keine Gasflaschen explodierenWink
Zitat:Und wenn ich Zeit habe werde ich die Wohnungsscene
testen
Lümel, wir warten...

P.S. an alle ROs: Hier in Kuwwelenz gibts ein breites Angebot, das wohl auch genutzt wird - nur wo sind die Berichte??Verärgert
Zitieren
mich würde interessieren ob es die kleine hinter der aral noch gibt und wo das genau ist evtl. strasse. kontaktdaten hat wohl niemand oder? uhrzeit wo man sie antreffen kann?
figur?
Zitieren
Mit der Strasse kann ich Dir dienen. Sonst hab ich die Lady nur einmal beim vorbeifahren gesehen, ist schon ein bisschen was her.
Bei den Temparaturen im Moment wird sie sich wohl kaum draussen hinsetzen.

Kennst Dich in Koblenz aus? Das ist die Strasse wo Volkswagen, Porsche und der Reifenhändler in dem dreieckigen Haus (Reifen Bolz)
Strasse heisst Andernacher Str.

Bei diesem Reifenhändler auf einem Mäuerchen hab ich sie sitzen sehen.
Zitieren
Hallo...

bischen späte antwort aber wohl besser als nie..

ja die Straße ist die richtige.. nennt sich Andernaacherstraße. Ist auch ne Aral Tanke dort..
Da ich beruflich fast täglich da vorbei komme hier mal ein kurzer "überblick"

Zur Zeit Abends so ab 19 - 20 Uhr sehe ich da öfters so 3 - 4 Damen.
Optisch nix wofür ich bremsen oder gar anhalten würde.

weiter durch am Baumarkt stehen wie immer die WoMo's ..

Erfahrungsberichte meinerseits gibts da nicht..

Achja.. eine Dame die auf die Beschreibung (Mitte 20) von opidiver habe ich da dieses Jahr noch nicht gesehen..

MFG

adg
Zitieren
Ist das Mädel von dem ersen beitrag noch aktuell?
würde mich interesieren.

lg
Zitieren