koblenzer strich
hi leute. hier mal ein bericht aus koblenz.
hinter der aral tanke bei der autovermietung stand heute abend ein mädel, das ich noch nicht gesehen hatte. lange dunkle haare,ca mitte 20.
angehalten und preise gecheckt. gv 30,fo mit schlucken!!! 40, f und gv 50.
mit schlucken? aber halloooo! eingeladen und ab in die wallachei. nett geplaudert, brav bezahlt und los gings. vorher fragte sie noch ob sie sich obenrum freimachen soll? aber bitte. schöne a cups? bin da nicht so der profi im schätzen. die blaserei war klasse. schön tief mit eierkraulen.[Bild: 1luvu.gif]nach ca 20 min. alles in den mund gespritzt,und sie hat alles brav runtergeschluckt!einfach geil. wiederholungsfaktor 100%.
name hab ich leider vergessen. sie sagt sie steht fast täglich in koblenz,aber an verschiedenen plätzen,da anderen "damen" ihr wohl stress machen! wünsche euch viel spass bei der jagd, und würde mich über mehr berichte von ihr freuen!
guts nächtle.
Zitieren
@opidiver

Neulich habe ich dich noch ein bisschen zurechtgewiesen, jetzt ist dein Einstandsbericht da- Klasse, die wesentlichen Datails sind drin, weiter so:wow:!

Auf viele Berichte!Engelteufel

Gruß Sex_Scout, der zwar selbst nicht auf dem SS aktiv ist, aber für jede Erweiterung des Spektrums hier dankbar ist;RR. Vielleicht kommen ja noch ein paar ROs endlich aus der Deckung und erzählen von ihren Taten!Ficken

Dein Bewertungslämpchen habe ich natürlich auch gleich angeknipst!
Zitieren
Ich sag auch mal herzlich Willkommen, optidiver!Winke

Schön, hier deinen ersten Bericht zu lesen.Smile
Sex_Scout schrieb:Dein Bewertungslämpchen habe ich natürlich auch gleich angeknipst!
Na, und wenn Lochschwager Sex_Scout schon ne Runde Punkte ausgibt, geb ich noch ein paar dazu.Big GrinBig GrinBig Grin





Gruß DH,
der sich auf weitere berichte aus Koblenz freut
Zitieren
Ich würde mich auch über eine paar Berichte aus
dem Raum Koblenz freuen.
Bei meinen Letzten WoMo-Fick wäre mir fast die