SS Gießen, Sandra, kleene Dicke
Sarastro schrieb:und der Verweis auf PN ....

pn = peternorth!

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Danke, Doug, für die Richtigstellung.

PN,

der keine PNs hier betreibt, den interessanten Tipp noch nicht getestet hat weswegen es auch noch nichts zu berichten gibt. Und wenn es so weit ist taucht es hier im allgemeinen Forum auf und wird nicht unter der Hand nur an Eingeweihte weitergeflüstert
Zitieren
so so...........................................
Zitieren
Letzte Woche habe ich, mangels Alternativen, wieder die Sandra mitgenommen.
Zu meiner Überraschung hatte sie ganz ordentliche Klamotten an und roch ausgesprochen gut, wie gerade frisch gebadet.
Auch war ihre Leistung noch ambitionierter als sonst.
Dies muss der vielgepriesene Aufschwung, bzw. die Serviceoffensive sein.
Sehr ausdauerndes blasen ohne Gummi, mit anschließendem in den Mund spritzen für angemessene 25€. Nackig mit fummeln inklusive.

Ein vorsichtiges Erfragen des Preis – Leistungsverhältnisses der angebotenen Dienstleistungen ergab allerdings nur blöden Stuss, „manche geben für ficken 70€, ...“.

Wer von euch gibt wie viel?
PN, wie ist der Kurs für ZA?

Bis bald...
Zitieren
Der Aufpreis für ZA liegt bei 20, ordentliche Hygiene meinerseits vorausgesetzt. Ich komme entweder frisch geduscht oder führe feuchte Tücher mit, um mich vor den Augen der Damen nochmals zu reinigen. Ich finde, soviel Respekt muss sein, denn ZA ist schon eine besondere Dienstleistung.
In Frankfurt gibts ZA gelegentlich schon für 10 extra, aber bei Sandra haben sich jetzt halt 20 festgesetzt. Dafür gehts aber auch ordentlich zur Sache, muss ich sagen, da ist sie dann auch nicht zimperlich.
Der Tipp, den sie mir gegeben hat (ne Telefonnummer einer Kollegin, die ich mal buchen könne) scheint sich übrigens als Luftnummer zu erweisen - unter der Telefonnummer geht nie einer ran und Mailbox ist auch keine geschaltet.
Naja, was soll man von nem Sandra-Tipp (der für sie ja geschäftsschädigend ist) auch anders erwarten...
Viele Grüße

PN, der in Kürze mal wieder in Gi. ist und die Lage in Augenschein nehmen wird.
Zitieren
Sarastro schrieb:so so...........................................

Bitte schön, Du Ungläubiger:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post302035

Der Bericht zum Tipp.

PN, der zwar keinen PN-Kult betreibt, aber nach der Devise "Ein Mann, eine Wort" lebt.
Zitieren
...weniger ungläubig, denn verstört ob der Antwort auf meine Frage...
Bin im allgemeinen kooperativ und offen... schwamm drüber.
Zitieren
Ich habe sie jetzt bald zwei Wochen nicht mehr gesehen, obwohl ich fast täglich am SS war.
Sie scheint in rente gegangen zu sein, schade.
Zitieren
Das erklärt, warum sie mir von sich aus die Telefonnummer einer Kollegin gegeben hat. Das ist nur dann geschäftsschädigend, wenn man das Geschäft weiter betreiben will. Aber keine Bange: Die war schon öfters weg und hat was ordentliches gearbeitet, aber am Monatsende schmerzt es halt dann doch, zu sehen wieviel der Staat kassiert. Die kommt auch wieder...

...glaubt PN
Zitieren
Sandra ist wieder da! Sie war sieben Wochen im Urlaub, na ja wer kann der kann.
Sie kommt jetzt wieder regelmäßig,
Der Urlaub hat ihr sehr gut getan, sie hat etwas zugelegt, hauptsächlich an den Titten.
Die Leistung war wie immer, gutes FT (ohne schlucken) ohne Hände für 25€.
Zitieren
War mir klar dass die wieder kommt.
Hmmm, ob ich scharf drauf bin, mir von der einen lutschen zu lassen, wenn die noch mehr zugelegt hat? Weiß net so recht. Die Euter müssen ja jetzt bald bis an die Knie bambeln, oder? Für Tittenficker natürlich DER Bringer. Wenn nur die haut im gesicht nicht so ranzig wäre, oder ist sie da auch besser geworden?

Viele Grüße

PN
Zitieren
sie ist jetzt deutlich besser als vor dem Urlaub. Sie macht wohl auch Sachen die eher ungewöhnlich sind.
Sie erzählte mir das ein Kunde sie in ihrem Urlaub besucht hat, eine Wegstrecke 4 Stunden und dort hat er für eine halbe Stunde 200€ abgedrückt - ob's wahr ist oder nicht, wer weiß es schon.
Ich war definitiv der erste Kunde nach sieben Wochen und ich fand's gut.

Seit Wochen fahren sehr viele Autos am SS lang, es waren aber keine Frauen da.
Lustige Situationen entstanden wenn eine Frau nur mal kurz vor dem Edeka stand weil sie eine geraucht hatte oder ihre Fußhupe ( kleiner Köter) mal strullern musste, dann bremsten sofort ein paar Autos.
Die Isabelle ging mal recht langsam am besagtem Platz vorbei, dieses führte fast zu mehreren Unfällen.
So laßt uns froh sein dass eine Frau noch arbeitet und seit nicht ganz so wählerisch!
Immer nur wichsen oder die eigene Alte zu beglücken ist doch auch scheiße.
Zitieren
mhh um welche uhrzeiten kann man sie denn meistens antreffen?
Zitieren
22.30 bis 24. uhr manchmal 24.30.
Leider haben Nutten keine regelmäßigen Arbeitszeiten. Sie kommen wenn sie Lust haben und gehen auch wieder ohne auf die Uhr zu schauen - na, neidisch?
Also es kommt drauf an wann es dunkel wird, aufs Wetter, auf die Geschäfte, und und und..
Zitieren
Heute 22 Uhr 30 lud ich wieder Sandra ein-
Wie immer sollte es für 25€ blasen ohne mit in den Mund spritzen werden.
Es war alles wie immer, frisch geduscht war sie auch, halt eine solide Leistung.

Danach setzte ich sie beim Bahnhof raus, dort wartete schon ihr nächster Kunde, der zieht sich bis auf die Unterhosen aus und wird dann für 50€ von ihr ausgelacht.
Hab ihr gesagt wenn sie mal keine Zeit hat, ich mach’s für die Hälfte.
Zitieren
Hut ab Nase :respektBig Grinu hälst die Fahne noch hoch am Strassestrich in Gäjse . Für mich war das immer total deprimierend dort. Aber schön noch immer mal was aus der alten Heimat zu hören.
Mr Burns
Gruss Kaspar

Zitieren
#37
Bin gestern die Frankfurter Strasse um 21.30 langefahren.... mindestens 4 Borsteinschwalben bei Edeka und gegenüber... Da scheint sich wieder mehr zu tun
Zitieren
Heute um 23 Uhr 30 durch Zufall noch Sandra erwischt, sie war schon auf dem Heimweg.
In 2,5 Stunden hatte sie wohl nur einen Kunden, da verstehe ich schon wenn sie keinen Bock mehr hatte.
Geblasen hat sie ohne, wie immer gut für die üblichen 25€.
Nachdem sie ausgespuckt hatte fand sie keine Tempos,also musste sie nochmal oral nachreinigen - hat auch was.
Zitieren
hallo, mich würds interessieren ob man man sandra auch telefonisch erreichen kann.. war ein paar mal (eher zufällig immer) am SS, aber nie eine BS gesehen :/
Zitieren
Ich habe nur eine alte Telefonnummer von ihr.
Habe sie auch nie angerufen, ich denke entweder stört man, oder sie hat eh keinen Bock sonst wäre sie ja da. Oder man holt sie vom Sofa und sie ist nicht geduscht.
Nächstes mal frage ich aber nach einer Nummer und ob ich sie weitergeben darf.
Grüße
Zitieren