SS Gießen, Sandra, kleene Dicke
das wäre klasse nase, komme nicht direkt aus giessen (aus grünberg) und in meiner umgebung gibts keine huren. deshalb wär ein abgesprochenes treffen mit z.b. sandra für mich besser als auf gut glück mal eben nach giessen zu fahren.
Zitieren
Sandra arbeitet nun schon eine ganze Weile nicht mehr.
Angeblich wäre sie im Knast, aber ich glaube dies ist nur ein übliches Konkurenz Nutten Gewäsch.
Sollte ich sie wieder sehen gebe ich gleich bescheid.
Zitieren
#43
Hi war letzte Woche Samstag in Giessen, und habe Sandra dort angetroffen. sah auch ne ne Skinny rothaarige stehen( Russin??). Mit Sandra an ihren Poppplatz gefahren. War 1a. Kann sie nur empfehlen, kein Zeitdruck und machte auch net den üblichen zugedröhnten Eindruck, wie aus FFM bekannt. Man konnte mit ihr normal reden.
Zitieren
HAllo Gemeinde,

bin in den letzten Tagen (wochentags) durch Gießen gefahren. 20:30-21:00Uhr. Leider war dort nichts los. Kann mir jemand weiterhelfen, wann man dort Mädels antrifft oder irgendein netten PArkplatz nennen, wo Wohnmobile stehen?

Vielen DAnk!
Zitieren
Hi,
bin zwar nicht mehr aktiv im Paysexbereich aber die Damen sehe ich des öfteren noch, an der Einfahrt zum Edekaparkplatz / Hofmannstraße.
Gruß
Harder
Zitieren
Bin letztens mal wieder bei Edeka vorbei, dort war wie oft die eine ältere schwarze und eine kleine die immer ihren zuhälter mit dem pink A-klasse mercedes in der nähe hat, dann wr noch eine brillenschlange die ich immer wieder mal dort gesehen habe und immer ein muliverband am handgelenck hat, die brillenschlange wollte 40 euros für nur blasen mit kondom, da konnte ich nur noch lachen, die hat auch so einen zuhälter in der nähe mit einem silbernen neuen golf. dann habe ich noch eine süsse neue dunkelhaarig lockige gesehen, sehr schlank, hübsch, evtll. italienierin oder so, sie wollte auch für standart 50.... also für ss gebe ich nicht mehr als 25 aus, für 50 kann ich eine in der wohnung aufm gemütlichem bett bumsen.

vor einiger zeit hatte ich eine etwas ältere mit brille, blond, mitgenommen. ihr älterer maker hatte sie gerade nähe der brück abgesetzt.... konnte sehr gut blasen, ohne zahn und handeinsatz und hat bis zum anschlag aufgenommen und sich dabei auch ins mund (rachen) abspritzen lassen bzw. die sahne ist wohl dann gleich hinuntergeflossen und sie hat nicht einmal dabei gezuckt, hatte danach nichts mehr zum ausspucken *grins* und war verwundert, hat dann noch eine weile weiter geblasen.
Zitieren
ist die süsse dunkelhaarige jetzt öfter gesehen worden ?
Um welche Uhrzeit hätte ich denn die besten Chancen ?
Zitieren
#48
(10.07.2010, 11:44)Sarastro schrieb: Um welche Uhrzeit hätte ich denn die besten Chancen ?
Nach 21:00 kannst du Glück haben.
Zitieren
Letzte Zeit sind die Damen auch noch nach 23 Uhr anzutreffen. Hazze letzte Woche eine ganz junge Inderin getroffen, die aber sehr gut deutsch konnte. War aber bei den Preisen für den SS sehr unverschämt und wollte 60 Euro für blasen mit Gummi. Da hatte ich dann kein Interesse mehr.
Zitieren
Hi Sarastro alter hase Winke

das kann sein das sie eine inderin ist, sah aber auch aus wie italienerin oder spanierin.... so um 23 Uhr habe ich sie gesichtet.
Jep, sie wollte 50-60 teuronen und meinte auf die frage warum so teuer,- sie müsse ihre miete ja zahlen....

habe sie klinkistr. ecke crednerstr. gesehen, steht auch bei alter-wetzlarer weg.... sie vermeidet wohl die bekannte edeka ecke.

wie gesagt sarastro ist mir zu teuer für ss
Zitieren