SS-SB Susi
Diebische Elster. Gestern abend hat Susi meinen Geldbeutel geklaut. Susi ist etwa 25, sehr schlank, lange dunkelbraune Haare. Sie läuft öfter die Brauerstrasse rauf und runter. Selten am Rondell zu finden. Sie hat in im Gebüsch entsorgt und jemand (unbekannt) hat ihn bei mir eingeworfen, samt einem Brief! Ich war mit ihr unterwegs und ich war wohl zu vertrauenselig. Anfängerfehler offensichtlich...
#2
milehigh schrieb:Diebische Elster. Gestern abend hat Susi meinen Geldbeutel geklaut. Susi ist etwa 25, sehr schlank, lange dunkelbraune Haare. Sie läuft öfter die Brauerstrasse rauf und runter. Selten am Rondell zu finden. Sie hat in im Gebüsch entsorgt und jemand (unbekannt) hat ihn bei mir eingeworfen, samt einem Brief! Ich war mit ihr unterwegs und ich war wohl zu vertrauenselig. Anfängerfehler offensichtlich...

genauere beschreibung wäre sicher hier angebracht ! Verwirrt

so long ...
@milehigh

Hallo mein LieberWinke,

erstmal mein Bedauern zu Deinem Verlust, am Samstag hatte ich die Susi auch im Auto, 25 Euro fürs Blasen, was Sie auch ganz ordentlich machte.

Ich hatte bei der Aktion aber auch den Verdacht, dass Sie während des Tuns und in der Annahme das ein Mann kurz bevor er die Englein singen hört, nix mehr schnallt, mit Ihren Spinnenfingern an meinen Hosentaschen rumspielte.

Da Meinereiner schon im Ausland genug Lehrgeld gelöhnt hat, geht er zu Frauen Dieserwelcher immer mit Geldspange und die wandert in Hemd- oder Jackentasche nach dem Bezahlen.

@Sniper

Also das Mädel ist wirklich extrem dünn und auch relativ groß ich denke mal so 45-50 Kg auf min. 170 cm verteilt, Haare wie beschrieben, Pflegezustand naja, Alter nach eigenen Angaben 23, ziemlich herbe Gesichtszuge und auffallend abgekaute Fingernägel an richtigen Spinnenfingern.

Gruß Carnifex... der sowas nicht Leiden kann
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
und käseweiß im Gesicht....läuft die Brauerstrasse hoch und runter und manchmal auch an der Telekom vorbei bis runter an den Getränkemarkt in der Meerwieserstrasse..... bei Wind und Wetter...."und ihre Frisur hält"..Big Grin

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
#5
matze schrieb:und käseweiß im Gesicht....läuft die Brauerstrasse hoch und runter und manchmal auch an der Telekom vorbei bis runter an den Getränkemarkt in der Meerwieserstrasse..... bei Wind und Wetter...."und ihre Frisur hält"..Big Grin

so long Matze.
SUSI

hi,kenne Susi auch sehr gut. Mich hat sie noch nie versucht zu beklauen.
Sicherlich ist es möglich das sie sowas vielleicht aus Not machen würde,aber nicht so. Man muss aufpassen: Es gibt Mädels die Ihr vom äußeren äneln und sagen dann sie wären die SusiVerwirrt. Grund: Die Frauen sind sich untereinander oft nicht grün. Wischen gern sich gegenseitig eins aus. Vielleicht war es auch in diesem Fall eine Psyeudo Susi...oder die Echte. Genaues weiß man nicht.Auf jeden Fall sollte man bei allen Frauen immer auf den Gelbeutel achten. Kleiner Tipp: Nur ca. 25-40€ mitnehmen das reicht für die meisten Mädels zu bekommen. Den Rest des Geldes trägt der Profi in den Socken.Da weiß man wo man drauf steht *gg*Winke

Grüße

Poppy123
#6
Der Iltis ist zurück !


Hi Lochschwager ! Winke

So, es ist Zeit, schnell noch meinen Bericht rauszuhauen ! Es müssen ja nicht unbedingt mehr mit dem toten Iltis Bekanntschaft schließen, als unbedingt notwendig ! Wink Aber erst mal der Reihe nach.

Die Tage bin ich mal wieder in Saarbrücken auf dem SS unterwegs gewesen, da mein neues Engelchen Ellen keine Zeit für mich hatte ! :weinAllerdings die Aussichten was zu finden schwand von Runde zu Runde ! Es war einfach kein Gretel aufzufinden.

Als ich dann mal wieder bei dem Teppichmarkt runter gefahren bin, sah ich aber dann doch noch ne Elfe ! Ganz nett gekleidet war die Gute : Kurzer Mini, halbhohe Fickmichstiefel, gepflegtes Äußeres, rötlich lange Federn. Wer zum Teufel ist das nur ? Verwirrt Sollte ich wieder eine Neuerungenschaft auftun ? Vielleicht wieder so ein Glückgriff wie mit Ellen. Allerdings hatte der vor mir fahrende Kollesch wohl die selben Gedanken wie ich und so stoppte er bei dem Gretel und ich musste erstmal weiterfahren. :-(

Im Rückspiegel erkannte ich noch das er sie nicht eingeladen hat und so prügelte ich die agressiven 54 PS meines Kleinwagens die Runde entlang um sie mir zu schnappen. Als ich wieder an besagter Stelle ankam war sie weg.

Mhhh, also warten ! Ich wartete eine geraume Zeit aber von dem Gretel nix zu sehen. Also noch ne Runde fahren, vielleicht ist mittlerweile was am Kreisel los ! Aber auch hier immer noch tote Hose. Dann eben noch ne Runde und als ich wieder am Teppichmarkt runter fuhr, stand sie da ! Nix wie hin, stehengeblieben und sie machte die Tür auf und hechtete sofort ins Auto. Gut so dachte ich, denn sie stand ja genau im Sperrgebiet. Cool

Als sie mir ihr Angebot machte erkannte ich sie aufeinmal, es war Susi ! Susi ist ca. 1,70m bis 1,75m groß, schlank, rötliche gefärbte lange Federn, A-Cups. Ich wollte sie erst gar nicht in meiner Karre halten und sie wieder an die frische Luft setzen aber sie wirkte irgendwie total verändert auf mich und so beschloss ich ihr mal eine Chance zu geben und unterhielt mich erstmal mit ihr ! Augen Roll

Sie machte einen klaren Eindruck auf mich und erzählte, das sie keine Drogen mehr nehme und in so einem Programm drin sei. Sie müsse jeden Tag zum Doc und bekommt dann so ein Mittel, damit sie den ganzen Tag ohne den Dreck klar komme. Sie machte auf mich eine Top gepflegten Eindruck, Haare frisch gewaschen, saubere Klamotten, nicht mehr ganz so dürr, wie noch zuletzt und zu guter Schluß, sie hatte wohl in Parfun gebadet und duftete betörend. Sabber

Wenn man sie vor einigen Monaten gesehen hat, bekam man den Eindruck, die ist mehr tot als lebendig, so schlecht sah sie damals aus. Sie scheint sich echt gedreht zu haben, als warum dem Mädel nicht mal ne Chance geben. Ab zur Verrichtungsstelle. Als wir so im Saarbrücker Strassenverkehr unterwegs waren nahm ich plötzlich einen ganz strengen, überlriechenden Geruch im Auto wahr. Mhhh, ist bestimmt der Kat von dem Vorausfahrenden kaputt, dachte ich, denn so hats gerochen.

Als wir ankamen überreichte ich ihr 25 Tacken als Eintritt zu ihrem Blaskonzert. Hose runter, und los gehts. Boah, was war das denn ??? Die Gute schmatze da unten rum und die Schmatzgeräusche waren auch schon das Positive über was ich berichten kann ! Die vergewaltigte mir vielleicht den Aal da unten. Ich steh ja auf festes blasen, aber das was die da unten abzog, grenzte schon fast an Körperverletzung. Hab sie dann mal gebeten etwas zarter zu machen, was sie aber völlig ignorierte. Verärgert

Nach ein paar Minuten dieser Odysee und der Erkenntnis, das das nie und nimmer was wird, auch dann nicht, wenn sie Sniperchen bis zum Sankt Nimmerleintag weitervergwaltigt, setzt irgendwie mein Verstand aus und ich upgrade auf Ficken. [Bild: deppenalarm.gif] Weitere 10 Teuronen wechseln den Besitzer und Susi lupft das Röckchen. Noch bevor ich angefangen habe, steigt mir schon wieder dieser Kat-Geruch in die Nase, was zum Teufel ist das nur ??? Verwirrt

Also los, rüber auf die Beifahrerseite und rauf auf die Tante. Eingestöpselt und losgelegt ! Einmal rein raus, zweimal rein raus, dreimal rein.. boah was das denn ! Eek Mir steigt ein Gestank in die Nase das ich fast kotzen muss ! Genau wie damals, als ich schonmal ein Erlebnis hatte, wo mir ein identischer Gestank in die Nase kroch. Der Iltis ist zurück. [Bild: pfui.gif]

Nix wie runter von der Gretel und ich rettete mich erstmal mit einem Hechtsprung auf meine Seite, schnappte ein Tempo und riss mir das Gummi runter und entsorgte dieses, ohne Rücksicht auf die Natur, aus dem Fenster meines Autos. Susi sah mich verdutzt an und fragte :

Susi : Wat ist denn los, biste schon gekummen ?

Ich : Nö, sei mir nicht böse, aber Du stinkst aus der Muffe, das ist nicht normal !
Sie : Ich stinke nicht !

Ich : Sag mal, riechst Du das nicht ?

Sie : Nö, ist doch alles ok !

Nee, nee, gar nix ist ok. :nein: Zweimal hab ich die Nummer mit nem toten Iltis ja durchgezogen, das erste und das letzte mal. Big Grin Ich hab ihr dann nahe gelegt sie soll zum Arzt gehen und da mal nachschauen lassen. Ob sie´s macht ? Keine Ahnung, aber ich hoffe es sehr. Mir ist aber die Lust vergangen und so fuhr ich sie zurück und sie versprach, jetzt soweiso nach Hause zu gehen ! Hoffentlich hat sie es gemacht.

Auf dem Rückweg, wir sind gerade losgefahren wieder dieser andere Gestank, was zum Teufel ist das blos ? Bilde ich mir da was ein ? Fenster aufgemacht und den Gestank mal abziehen lassen, aber weils nicht gerade warm war, Fenster nach kurzer Zeit wieder zu. Nach ein paar Metern Weiterfahr, machte ich dann die Quelle des Gestankes aus, nein nicht durch sehen, sondern durch Hören. :wiejetzt:

Wie ? Ganz einfach, das Gretel kofferte mir nämlich gerade zum vierten mal in die Karre und diesmal war es nicht nur geruchlich wahrzunehmen, sondern auch akustisch. Ich hatte endgülig genug und hab sie dann an der nächsten Kreuzung rausgelassen. Nix wie heim und ab unter die Dusche. Man, man, nicht genug das ich glaubte ich hab mal wieder einen toten Iltis im Auto liegen, nein, da greift das Schweinchen auch noch mit Giftgas an. :kotz

Fazit : Never Ever ! Auch wenn sie äußerlich einen guten Eindruck macht, das ist nix für mich ! Wundern tut mich halt eben nur, das noch keiner was drüber geschrieben hat, denn ihr Geldbeutel war gut gefüllt, also wird sie ja auch gebucht ! Villeicht sthet der ein oder andere ja auch auf tote Iltise ? Big Grin

So long...

Sniper, der später noch einen Anruf von Ellen bekam und mehr als entschädigt wurde ! Big Grin:schlimm:
#7
Susi war ne längere zeit nicht mehr da,zumindest sah ich sie nicht. Das mit dem Geruch kann ich nicht bestätigen. Aber ein Doc oder mal eine Ausgiebige Dusche kann da schon helfen. Falls jemand weiß ob sie nun wieder öfter anschafft wäre ich über mehr Infos dankbar. So long...Poppy123
#8
[Bild: c025.gif]

Uaah!!

Das ist wirklich die Art von Bericht wo man nicht mehr weiß, ob man jetzt lachen oder weinen soll!! Wenn ich dich das nächste Mal mit deinem PS-Bolliden über die Saarbrücker Schloßallee donnern sehe, werde ich dir aber auf jeden Fall für den tollen Bericht ein Duftbäumchen spendierenBrav

Kater, der es hasst bei diesem Wetter mit offenem Fenster zu fahren!
#9
Muuuuuaaahhhhaaaaa...............Laut LachLaut Lach

Gott ist das ein geiler Bericht.....lach.....Lachen Gott hab ich gelacht, weil ich mir dein (sorry) dummes Gesicht vorgestellt hab, als die einen ziehen hat lassen.....lach..

Pumakäfig sag ich da.........Ne Nomi von mir!!!
Wie gerade bekannt wurde, ist Susanne/Susi in der Nacht von Freitag auf Samstag verstorben.

Unser Mitgefühl gehört ihren Angehörigen und allen die ihr Nahe standen.

Gruß Cyper
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin