Eva do toho! - Eva
#53
Kontaktdaten
Eva
Braun8, HH, 2. OG, Zi. C
Hannover
Karte Anzeigen
Einen guten Tag in die Runde,

letzte Woche war ich mal wieder bei Eva.
Da ich terminlich ziemlich eingespannt war, hatte ich mit ihr vorab einen Termin am Vormittag vereinbart.

Zur vereinbarten Zeit stand ich vor ihrer Zimmertür - die war geschlossen. Verärgert

Ich klopfte - keine Antwort. Ich klopfte erneut, etwas stärker - aus dem Zimmer war kein Laut zu vernehmen. Verärgert
Ich wartete kurz, wollte dann schon auf dem Absatz kehrtmachen, als sich die Tür langsam einen Spaltbreit öffnete.
Eva begrüßte mich aus einem nachtschwarzen Zimmer heraus im Schlafanzug, und mit schlafverquollenen Augen und zerzaustem Haar. Müde
Sie erkannte mich - und ein Schimmer des Erinnerns huschte über ihr verschlafenes Gesicht. "Ach ja, wir hatten ja Termin."
"Ja, Eva. Und der vereinbarte Termin ist genau jetzt." Verwirrt
"Tschuldigung, habe ich vergessen. Ist letzte Nacht spät geworden, habe lange gearbeitet."
"Ja Eva, das sehe ich. Du bist ja noch gar nicht wach. Soll ich in 15 oder 20 min nochmal wiederkommen?" (eine größere Terminverschiebung ließ mein enger Zeitplan an diesem Tag nicht zu.)
"Nein Schatzi, ist schon ok, komm rein!" Unentschlossen

Also gut, so trat ich ein (Fehler!). Eva räumte ihr vom Schlafen zerknittertes Bettzeug vom Liebeslager, verschwand kurz in der Flurdusche. Nach drei Minuten (!) kam sie zurück, das Haar hochgesteckt, nur ein Handtuch um ihren sexy Körper geschlungen, und fragte mich:
"Was möchtest du machen?"
"Das übliche Programm: Blasen, Handmassage, Ficken."

Damit begann das Trauerspiel. Weia
BJ und Handmassage waren ideenlos und uninspiriert - schlicht langweilig und weit unter dem sonst von ihr gewohnten Niveau. Wein
Verkehr (Missio, Doggy) nicht besser: Sie wirkte dabei völlig übermüdet, gelangweilt, genervt. Vor allem: Keinerlei Mitarbeit ihrerseits. Keine Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten, Körperküsse. Keine Mitarbeit/ kein Gegenhalten beim Sex, sondern leider nur ihr völlig übertrieben künstliches Erregtheitsgestöhne. Heul


Einzig die zwischenzeitlichen Kurzgespräche mit ihr erreichten die gewohnte Qualität. Aber deswegen war ich nicht bei ihr!

Enttäuscht und unbefriedigt geht dieser Besuch nach der vereinbarten Zeit für mich zu Ende. Mein Eindruck: Ich hatte ein Date mit einer Schlafwandlerin - sie war völlig unausgeschlafen, übermüdet (nicht wirklich wach); und das wurde leider nicht besser in der Zeit, während ich mit ihr zugange war.
Entsprechend weit unter dem sonst von ihr gewohnten Niveau war leider ihr gesamter DL-Service. Verärgert

Fazit:
Für eine langjährig tätige, erfahrene DL wie Eva war das leider extrem unprofessionell.
Wenn man/frau zu einem Termindate indisponiert ist, dann sagt man den Termin ab oder verschiebt ihn. Wenn man ihn aber trotzdem wahrnimmt (Geldgeklingel!), dann erwarte ich als Freier, der dafür gutes Geld bezahlt, auch den gewohnten Service.
Leider hat Eva das an diesem Tag total verbockt. Von einem langjährigen Profi hätte ich so etwas nicht erwartet, und habe mich entsprechend geärgert, gutes Geld "verbrannt" zu haben. Verärgert

Meine Konsequenz: Ich werde sie erstmal eine Weile nicht mehr besuchen. Es gibt ja diverse Alternativen, wo so etwas garantiert nicht passiert. Z.B. im selben Haus auf derselben Etage (Nicole) oder aber woanders, etwa bei Stern in Misburg.

NB:
Eva hat wohl selbst begriffen, dass dieses Date nicht "das Gelbe vom Ei" war, und sich immerhin am Folgetag bei mir per WhatsApp-Post entschuldigt. Ausruf
Die Entschuldigung habe ich angenommen, sie ändert aber nichts an meiner Entscheidung.

Was lernen wir daraus?
Ein Termin mit Eva zu früher Tageszeit kann dazu führen, dass sich das Date etwas schläfrig-zäh gestaltet.  Müde Also besser vermeiden! Lachen

Grüße von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Fox23,limbo,thailover,Erlenking,grifi,Klark-Kent,Zungenfee,Andyy,BFA30,Sneaker


Nachrichten in diesem Thema
Eva do toho! - Eva - von Puffgaenger - 11.10.2009, 12:00
RE: Eva do toho! - Eva, 3. Etg. Raum C - von Penis - 26.10.2010, 00:13
RE: Eva do toho! - Eva, 3. Etg. Raum C - von Penis - 29.11.2010, 01:13
RE: Eva do toho! - Eva, 3. Etg. Raum C - von billyboy692006 - 19.07.2011, 22:21
RE: Eva do toho! - Eva, 2. OG, Zi. D - von Brad - 29.01.2012, 20:57
RE: Eva do toho! - Eva, 2. OG, Zi. D - von manwhocan - 21.08.2012, 21:48
RE: Eva do toho! - Eva, 2. OG, Zi. D - von Brad - 05.12.2013, 12:11
RE: Eva do toho! - Eva, 2. OG, Zi. D - von KingAdreena - 12.06.2017, 16:48
RE: Eva do toho! - Eva - von Andyy - 18.03.2021, 14:51
RE: Eva do toho! - Eva - von Zauberlümmel - 19.03.2021, 00:53
Ewa 3OG Zi. D - von Schweinebärmann - 06.06.2010, 18:52
RE: Ewa 3OG Zi. D - von limbo - 06.06.2010, 19:03
Eva is wieder da - von Stichling - 21.10.2010, 23:49
RE: Eva is wieder da - von limbo - 22.10.2010, 00:09