Eva do toho! - Eva
Wie können die denn überhaupt den Laden geöffnet haben und die anderen Läden müssen dicht bleiben?

Und gerade noch in NRW?!?
Zitieren
40 Dienstleisterinnen zur psychischen Betreuung.
Das Konzept ist, dass sich einsame Herren für Gespräche bei den Damen einfinden und dafür natürlich die Betreuungskosten tragen.
Im „Yes Sir“ und im „Penthouse“ werden Massagen angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,Bronto8
Wie weitreichend sind denn die Gespräche bei den Damen, werden dadurch die psychische Probleme
gelöscht oder zumindest gelindert ???? Wink Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Auch Eva ist seit Heute zurück in der Braun8. Wie gehant im Hinterhaus im 2. Stock, Raum D.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,grifi,Senoras Y Scampis,Andyy,Erlenking
Samstag am frühen Nachmittag dann doch auf gut Glück mal wieder in die Landeshauptstadt gefahren. Nach fast einem halben Jahr war es höchste Zeit, dass sich mal wieder jemand anderes um mein bestes Stück kümmert. Wichser


Insgesamt war wenig los in der Braunstraße. Für Wochenende und die Uhrzeit waren wenig Frauen in und vor ihren Zimmern. Und auch bei den potenziellen Kunden waren wenige Männer unterwegs.

Im Vorderhaus musste ich feststellen, dass meine Stamm-Hure Kathy offensichtlich ihre Zelte in Hannover abgebrochen hat. Wein Okay, also ab ins Hinterhaus. Im 3. Stock (glaube ich) angekommen war direkt gegenüber der Treppe der Raum von Eva. Sie flachste gerade mit einem anderen Kunden der sich dann aber anders orientierte. Ich fand das Lächeln und die Art von ihr derart sympathisch, dass ich mich nicht weiter umschaute und direkt ihre Räucherkammer ansteuerte. Die Bude war derart verqualmt, dass ich mich später wunderte, dass sie nicht zwischendurch nach einer Zigarettenpause fragte. Megalach

Normalerweise zahle ich beim Erstkontakt nie mehr als 30 Euro und wähle das Standardprogramm. Allerdings hatte ich diesmal kein Kleingeld. Also bot ich einen Fuchs für die halbe Stunde, was von Eva umgehend angenommen wurde. Ich erklärte ihr, dass ich nicht der typische abspritzorientierte Kunde sei und bat sie zunächst um eine Rückenmassage. Diese Aufgabe erledigte sie recht gut, allerdings blieb es bei einer Rückenmassage. Okay, also forderte ich sie auf nun meinen Po zu massieren und dabei auch mal in Richtung meines besten Stücks zu gehen. Dieses erledigte sie halbwegs geschickt, es reichte um meine Lust zu entfachen. Also drehte ich mich irgendwann um. Eva kümmerte sich sofort um mein inzwischen strammen Schwanz, kraulte meine Eier und machte mit einer Hand ab und an einen Ausflug in Richtung meiner Brust. Insgesamt keine allzu schlechte Performant.

Nach einer gewissen Zeit angelte sie sich ohne eine weitere Aufforderung ein Kondom und begann mit französisch. Dabei kraulte sie mir weiter den Sack und später kam leichter Zahneinsatz dazu. Ich merkte wie sich die Säfte aufstauten und ich stand kurz vor dem Orgasmus. Aber so leicht hat mich noch keine Frau zum Abspritzen bekommen.

Inzwischen war die halbe Stunde fast um. Daher holte ich noch ein Fuchs aus der Brieftasche und verlängerte um eine weitere halbe Stunde. Mir war allerdings nicht nach ficken. Daher lies ich mich weiter von ihr verwöhnen. Hierzu nutzte sie abwechselnd ihre Hände zum Wichsen und Sackkraulen. Ab und an kam auch ihre Zunge zum Einsatz in dem sie mich an der Schwanzspitze leckte. Ich bewunderte ihre Ausdauer, aber nun wollte ich doch etwas aktiver werden.

Eva positionierte sich schon die ganze Zeit so, dass ich ihre Muschi nicht erreichen konnte. daher sagte ich ihr, dass ich sie nun auch streicheln wollte. Daraufhin konnte ich sie gut fingern, ich hatte aber Lust auf mehr. Ich wählte die 69-Position und sie setzte sich artig auf mein Gesicht, so dass ich sie gut lecken konnte. Sie wurde auch etwas feucht und lustvoll schlabberte ich ihren Fotzensaft weg (Kann man ja nicht unbedingt im Bordell erwarten 69)

Im Großen und Ganzen gefiel mir ihre Leistung. Daher bot ich ihr einen weiteren Fuchs an, dann aber für eine ganze Stunde. Damit wären wir bei 150 Euro für 2 Stunden gewesen. Eva meinte aber für 2 Stunden insgesamt 200 Euro haben zu wollen. Das war mir aber zu viel. Also lies ich mir noch etwas den Schwanz wichsen und die Eier kraulen und zog mich nach insgesamt 60 angenehmen Minuten wieder an. Mit der Tatsache, das ich nicht abgespritzt habe hatte Eva mehr ein Problem als ich. Ich verließ entspannt die Braun um die Üstra zu entern um in der Innenstadt noch den Fanshop der Roten aufzusuchen und den Asia-Shop zu entern.

Noch ein Schenkelklopfer zum Schluss: Hier im ersten Beitrag von 2009 wird ihr Alter mit 25 angegeben. Mir erzählte sie, sie wäre 28. Sie ist also in 11 Jahren nur 3 Jahre älter geworden Lachen

Wiederholungsfaktor 99%, aber erst in einer gewissen Zeit. Vielleicht ist Eva mein neues Braunstraßen-Backup, wie es früher Kathy gewesen ist...
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,stechflieger14,BFA30,Andyy,Klark-Kent,grifi,mr. melon,limbo
Da es gestern noch absolut unklar war, wie es anhand der neuen Verordnung in Norddeutschland mit den Laufhäusern und dem Straßenstrich weitergeht bin ich gegen frühen Nachmittag in Richtung Hannover aufgebrochen. Ich hatte vor, mir von Eva ihre Telefonnummer geben zu lassen. Ich will nicht nochmal ein halbes Jahr auf dem Trockenen sitzen!

In der Braunstraße angekommen steuerte ich direkt das Hinterhaus an. In den ersten Stockwerken habe ich nur aus den Augenwinkeln gesehen, dass immer noch die meisten Türen verschlossen waren. Im 3. Stock angekommen erkannte mich Eva trotz Maske sofort wieder und empfing mich mit ihrem systematischen Lachen.

Mein 50-Euro-Schein wurde freudig angenommen. Eva sagte, ich wäre ihr erster Kunde am heutigen Tag. Nun, ich weiß nicht wann sie begonnen hat, aber aktuell war es 14:10 Uhr...

Von der ausgemachten halben Stunde gingen die ersten 10 Minuten damit drauf, dass ich Eva die neue Corona-Verordnung erklärte. Sie hatte davon überhaupt noch keine Kenntnis. Auch sie erkannte sofort die Gefahr, dass eine telefonische Voranmeldung im Grunde unüblich ist und somit die B8 wieder geschlossen werden könnte...

Nun aber zu dem wofür ich ja schließlich bezahlt hatte. Wer schon Berichte von mir gelesen hat weiß, dass ich nicht der übliche abspritzorientierte Laufhauskunde bin. Erstmal legte ich mich auf den Bauch und genoss eine gute Rückenmassage. Leider konzentrierte sich Eva ausschließlich auf den Rücken. Ihre Massage ist wirklich gut, aber sie hat nicht das Talent von Kathy, die immer irgendwann anfing mit mir zu spielen und schon ab und an mir zwischen die Beine gegriffen hat um sich  frühzeitig um mein besten Stück zu kümmern.

Also dreht ich mich um. Eva massierte umgehend Schwanz und Sack. Da ich längere Zeit nicht abgespritzt hatte kam ich umgehend in Fahrt. Als sie mit einer Hand einen Ausflug zu meiner Brust machte gab ich ihr zu verstehen, dass sie sich nun mit beiden Händen mit meinen Brustwarzen beschäftigen soll. Um meinen Schwanz kümmerte ich mich fortan selbst. Eva begriff schnell, dass sie gerne härter in meine Brustwarzen kneifen kann. Das alles mündete in einen ordentlichen Orgasmus.

Die Verabschiedung war herzlich oder gut gespielt, auf alle Fälle angenehm. Alles in allem habe ich das Gefühl, dass Eva meine neue Stammhure werden könnte. Sie hat zwar nicht ganz soviel Empathie wie Kathy, aber sie ist nett, sympathisch, hat ausreichend Erfahrung und hat an sich selbst den Anspruch gute Arbeit abzuliefern.

Gerade als ich das Zimmer verlassen habe kam von oben eine Frau mittleren Alters, die ganz offensichtlich nicht zu den Dienstleiterinnen gehörte. Vermutlich ist sie als eine Art Hauswirtschaftlerin in der B8 angestellt. Ich habe auch sie auf die neue Corona-Verordnung angesprochen und auch sie sagte, sie hätte keine Ahnung, wie es mit der Braunstraße ab dem 15.09.2020 weitergeht.

Noch etwas eher unerfreuliches zum Schluss: Als sich Eva gerade sehr angenehm um mein bestes Stück kümmerte ging plötzlich das Licht aus. Eva musste unterbrechen und in eine Zeitschaltuhr eine Münze einwerfen. Daraufhin ging das Licht sofort wieder an. Das in der Braunstraße bei einer Zimmermiete von 140 Euro pro Tag (wie ich mal vor Corona erzählt bekommen habe) für den Strom extra bezahlt werden muss finde ich unangemessen und hat sogar einen Schimmer von Ausbeutung!

Ach ja, die Telefonnummer habe ich bekommen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie in Hannover bleibt. Sie sagte, dass sie bei einem Arbeitsverbot in Niedersachsen eventuell nach Porta Westfalica gehen würde.

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,Brad,Zauberlümmel,BFA30,Bademeister,grifi,sch.sch,mr. melon,Andyy
(15.09.2020, 10:20)Tenderly Trust schrieb: Das in der Braunstraße bei einer Zimmermiete von 140 Euro pro Tag (wie ich mal vor Corona erzählt bekommen habe) für den Strom extra bezahlt werden muss finde ich unangemessen und hat sogar einen Schimmer von Ausbeutung!

Schimmer? Das ist aber sehr freundlich ausgedrückt. Dazu kommen noch weitere Kosten für Hygiene Artikel, Getränke, Wirtschafter, ''Weihnachtsfeier'', Geburtstag des Betreibers ...
Wenn man da hinter die Kulissen schaut oder einfach nur, wer die dickste Karre am Start hat, weiß wer der Gewinner ist.
Spoiler: Die Frauen sind es nicht ...


Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,grifi,Tenderly Trust,mr. melon
Also neulich hat mir ne Stammhure berichtet, dass Sie an normalen Tagen 700-800 einnimmt.
Und 1000 und mehr ( in der Braun wohl bemerkt ) 1-2 mal die Woche keine Seltenheit ist.
Und das zu 80% an Vater Staat vorbei.
Alle Achtung sag ich da nur.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,grifi,Bademeister,Tenderly Trust,mr. melon
Das sind durchaus Zahlen, von denen ich auch schon gehört habe. Das ist aber nicht bei allen Frauen der Fall. Wie wir alle wissen, gibt es beliebte Frauen und welche, bei denen es nicht so gut läuft. Die Braunstraße ist da vielleicht auch noch mal etwas anderes, als die Läden am Steintor.
Wie es bei Eva - um die es ja hier eigentlich geht - aussieht, vermag ich nicht zu sagen. Sie hat ja durchaus ihre Fans.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,mr. melon
Ich will hier noch schnell einen weiteren Besuch bei Eva nachreichen. Ein paar Tage vor dem Lockdown war ich nochmal extra in die Landeshauptstadt um mich zu amüsieren. Geparkt bei der Glocksee und rüber in die Braun8, ab ins Hinterhaus und hoch zu Eva. Wie üblich 50 Euro für 30 Minuten bezahlt, ausgezogen und mit Bauch auf Bett fallen lassen.

Eva massierte in gewohnter Qualität, aber sie hat es immer noch nicht verstanden, mit der Zeit mir schon mal den Sack zu kraulen. Also umgedreht und sie kümmerte sich umgehend mit beiden Händen um Sack und Schwanz. Mein Ding war prall und hart und mir viel ein, dass ich das Mädel ja noch nie gefickt habe. Also Gummi drüber ziehen lassen und Eva setzte sich auf mich. Nun ja , sie ist nicht wirklich eng, aber für ihr Alter (geschätzt Mitte 30) gab es doch noch einiges an Gripp. Habe sie eine zeitlang reiten lassen bis ich sie umgedreht und in der Missi genommen hab.

Als sich die fehlende Kondition bemerkbar machte (kein Wunder, wenn Mann kaum trainieren kann), legte ich mich neben sie auf den Rücken. Eva wichste im Liegen mit einer Hand den Schwanz. Ich sagte ihr, das sie heute meinen Schwanz noch gar nicht geblasen hat. Sie wechselte das Kondom und machte sich an die Arbeit. Es war nicht schlecht, aber zum Abspritzen reichte es nicht.

Eva hatte die ganze Zeit immer wieder Faxen gemacht und Grimassen gezogen. Mich störte diesmal auch ihr total zu gerauchtes Zimmer. Als die Zeit um war zog ich mich an und verabschiedete mich von ihr. Es könnte aber aus den eben genannten Gründen mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein. Obwohl ich ja ihre Telefonnummer hab, habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Meine Begeisterung hat sich in dieser letzten halben Stunde komplett ins Gegenteil verkehrt.

Nochmal durch die Gänge der Braunstraße zu ziehen hatte ich keine Lust. Aber mich zog es zum Steintor. Den Bericht schreibe ich später dann dort wo er hingehört.

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,Zauberlümmel,ReucoMars,Sneaker,DanTheMan,Bademeister,Klark-Kent,Jan_Meyer,limbo,grifi,Zungenfee,papa,Fox23,Andyy,mr. melon
Das könnte sie sein.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10034292
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,ReucoMars,sch.sch,Tenderly Trust,Zauberlümmel,Bademeister,Senoras Y Scampis,grifi
Das ist sie mit absoluter Sicherheit!
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Driver66,Tenderly Trust,Zauberlümmel,Senoras Y Scampis
Kontaktdaten
Eva
Hannover
0151-71503282
Karte Anzeigen
[Bild: ME12T2OM_t.JPG] [Bild: ME12T2ON_t.JPG] [Bild: ME12T2OO_t.JPG] [Bild: ME12T2OP_t.JPG] [Bild: ME12T2OQ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Bronto8,Klark-Kent,Bademeister,Tenderly Trust,Frutti,Senoras Y Scampis,grifi,sch.sch,Erich1951,Fox23,Andyy
Zur Info.. 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10062609

EVA
NEU NEU NEU


TOP SERVICE OHNE ZEITDRUCK PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"EVA" in Krefeld auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
85 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38
Gewicht
60 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Polnisch
Türkisch

Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
#75
Das Foto mit dem Gesicht passt, bei dem rest habe ich Zweifel ob es zu ihr gehört.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Ein paar Bilder kommen nicht hin, aber der rest ist Sie. Hatte auch eine Anzeige in Berlin laufen und eine auf Osteuropaladies.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Das Bild Nr.9 wurde in ihrem Zimmer in der Braunstrasse aufgenommen.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bademeister,Klark-Kent,Tenderly Trust