Kurzbericht Finca am 21.11.2007
#1
Nachmittags eingetroffen. Ca. 30 CDLs aller Güte-, Gewichts- und Altersklassen vor Ort. Vorwiegend Damen aus D und Ost- sowie Südost-Europa. Latinas und Blackies Fehlanzeige. Auch gästeseitig zumindest bis zum frühen Abend recht gut besucht.

Warmes Buffet ab spätnachmittags gut und umfangreich.

Zwei sehr nette Programme mit Miriam, Ex-SW, (RO) und mit Jessie = Ex-Malibu & Ex-ATK Katja, (RO) absolviert.

Gruß, E.R.
Zitieren
Hallo Jungs,
nun hatte ich endlich die gelegenheit, die Finca zu besuchen.

Erstmal 30€ Eintritt gelöhnt, dann geduscht und einen Spaziergang genacht. Es war ca. 13.00h und es waren etwa 10-12 Mädels zu sehen.

An der bar etwas getrunken und dann weiter erkundet, ein sehr schöner Club mit zum Teil sehr hübschen Damen, wie man so schön sagt, für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe mich mit 2 Russinen und einer Deutschen unterhalten, die aber nicht meinen Vorstellungen entsprachen.

Ich begab nich ins Kino und ließ mich dort nieder. Nach ein paar Minuten gesellte sich Chantal zu mit, ca. 170cm, lange dunkle Haare, Kf 38, 75C, Mitte 30, Deutsch.

Wir kamen ins Gespräch, sie unterrichtete mich über die Gepflogenheiten in diesem Club und unterhielten uns recht gut. Dies führte dazu, dass wir uns auch körperlich näher kamen. Wir begannen zu knutschen, uns zu streicheln und am Körper zu küssen, sie ist sehr zärtlich, ehe sie begann, mich auf Französisch zu verwöhnen. Damit überzeugte sie mich, dass ein Zurückziehen unumgänglich wurde.Big Grin

Im Zimmer setztten wir das ganze intensiver fort. Sie war mittlerweile sehr nass, und es war eine Freude, ihre Spalte zu lecken, die immer nasser wurde. Nach langem:p kam sie zum Orgasmus und wollte sich nach einer kleinen Pause dafür revanchierenSmile.

Nun machte sie, nach langen intensiven ZK, das, was sie hervorragend beherrrscht::blow. Ich war hin und weg, als sie meinen Ständer mit viel Gefühl von oben nach unten und wieder zurück mit ihrer geilen Zunge und ihren zarten Lippen verwöhnte. Meine Eier wurden in dieses geile Spiel natürlich auch mit einbezogen.

Dann wurden Pneus aufgezogen und sie bestieg mich zu einem wundervollen Ritt mitvareiierendem Tempo. Als ich kurz vor der Erlösung war, unterbrachen wir, weil ich diesen Mund nochmals spüren wollte.Wink

Sie verwöhnte mich wieder mit einem super:blow, der Sehnsucht nach Wiederholung machteSmile.

Deshalb gingen wir später nocjmals zusammen ins Zimmer, bevor ich diesen schönen Ort verließ.

Fazit: kein Optik-Fick, aber sehr nett ohne zu drängeln, auf jeden Fall sehr zu empfehlen.Smile

Euer Lovers
Zitieren
#3
Schöner Bericht,war die Nummer kostenlos oder habe ich da wieder was überlesen...?Gruß Mav
Zitieren
Preise in der Finca: 50 EUR für die halbe Stunde inkl. ZK, FO, Lecken, GV mit. FT kostet 50 EUR extra.

Stuart, Wink
Zitieren
Hallo Jungs,

nachdem es mir beim 1. Mal in der Finca sehr gut gefallen hat, entschloss ich mich, als ich wieder mal im Westerwald unterwegs war, zu einem weiteren Aufenthalt an diesem schönen Ort.

Ich traf am frühen Nachmittag dort ein, und es waren zu diesem zeitpunkt etwa 10 Mädels anwesend. Im laufe des nachmittags erhöhte sich diese Zahl auf ca. 20, Girls verschiedener Nationalitäten, Alters und Figuren, wie man so schön sagt: Für jeden Geschmack etwas dabei.Big Grin

Nach Stillen meines Durstes machte ich mich auf die Pirsch. Ich musste nicht lange suchen, denn gleich sprach mich ein Girlie an, 1,65 groß, Kf 34, 23 Jahre, lange schwarze Haare, kleiner fester Busen. Sie kam aus Tschechien und hieß, ich glaube, Sandra.
Sie entführte mich gleich ins Kino. Nach einer kurzen Unterhaltung überzeugte sie mich davon, dass ihre Französisch-Kenntnisse deutlich besser waren als ihre Deutsche Sprache.Wink Sie knutsche auch sehr intensiv und gerne. So zogen wir uns auf eines der Zimmer zurück.

Dort ging die Knutscherei weiter, begleitet von vielen Stgreicheleinheiten, die bei beiden Wirkung zeigten: Mein Kleiner hatte sich neugierig aufgerichtet und sie war feucht, was mich dazu animierte, Lippen und Zunge auf Wanderschaft zu schicken.Smile. Sie gab sich meinen Zärtlichkeiten total hin und wurde immer nasser zwischen den Beinen. Nun wechselten wir in die69, und während sie meinen Schwanz hervorragend blies, leckte ich ihr mittlerweile vor Nässe triefendes Döschen. Plötzlich hörte sie auf mit dem BlaskonzertVerwirrt und gab sich nur noch meiner Leckerei hin. Sie atmete immer schneller und stöhnte und keuchte, drehte sich, die Beine weit gespreizt, auf den Rücken; ihr Stöhnen wurde immer lauter. Nun war es soweit: Ein Zittern ging durch ihren ganzen Körper, und sie kam. Und wie. Das Zittern wollte gar nicht mehr aufhören, als sie lautstark zu ihrem Orgasmus kam.
Nach einiger Zeit der Erholung küsste sie mich ganz zärtlich, arbeitete sich mit ihrer Zunge ganz langsam hinunter zu Klein-Lovers, um diesen wieder zu verwöhnen. Sie züngelte an der Eichel, leckte am Schaft entlang bis hinunter zu den Eiern und wieder nach oben, nahm mal nur die Spitze, dann den ganzen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund, um danach wieder die Spitze zu verwöhnen. Sie trieb dieses Spiel mit vielen Variationen, bis ich es nicht mehr aushielt. Nun wollte ich sie Fuckin. Sie gummierte und stieg auf, MANN, ist die eng, das hält ja kein Mann aus.
Nach wenigen Stößen schoss ich die geballte Ladung in den Gummi.
Danach noch etwas Schmusen und Knutschen, verbunden mit Streicheleinheiten und wir lösten uns voneinander.
Fazit: Dieses Mädel ist immer eine Sünde wert.

Liebe Grüße
Euer LoversWink
Zitieren