Fragen zu Nachleben in Sosua (Dom Rep)
Hier sind mal die Dom Rep-Experten gefragt.

Wie läuft das mit den Mädels in Sosua ab? Ähnlich wie in Pattaya/Thailand? Ich habe mal gegoogelt, aber nichts rechtes gefunden.

Fangen die Mädels wenns ans poppen geht mit Nachverhandlungen ab oder sind sie lieb?

Ich bin im Moment am zusammentragen von Infos, weil mich die Dom Rep mal reizen würde. Bis jetzt gabs nur "Asia-Snacks"...
Zitieren
Wenn es sich um das Nachleben in Sosua handelt,
haben die Lebenden hier im Board sicher noch keine Erfahrung.....Big GrinBig GrinBig Grin.

Spaß beiseite, ich denke es ist unmöglich eine allgemein gültige Aussage zu treffen,
ob die Mädels lieb sind oder nicht und ob sie nachverhandeln.
Erfahrungsberichte beziehen sich auf einzelne Personen, da kannst du nicht von einer auf alle schließen.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Wenn es sich um das Nachleben in Sosua handelt,
haben die Lebenden hier im Board sicher noch keine Erfahrung.....Big GrinBig GrinBig Grin.

Spaß beiseite, ich denke es ist unmöglich eine allgemein gültige Aussage zu treffen,
ob die Mädels lieb sind oder nicht und ob sie nachverhandeln.
Erfahrungsberichte beziehen sich auf einzelne Personen, da kannst du nicht von einer auf alle schließen.


Gruß Sloopy. Smile


Ja, da hast du sicherlich Recht. Dann frage ich mal so: Ich sehe einen netten Hasen in einer Bar. Diesem Mädel würde ich gerne mal mein Hotelzimmer zeigen. Naiv gefragt, wie stells ich an?
Zitieren
Hallo, du bist, wie ich sehe, auch ein Wassermann.
Die haben doch keine Probleme Frauen aufzureißen, besonders nicht in solchen Ländern,
in denen Alice Schwarzer keine "Emmas" verkauft und Frauen sich ihrer Weiblichkeit bewußt sind.
Da wirst du eher gefragt, ob du schwul bist, wenn du einer Frau nicht wenigstens hinterherschaust.

Ein nettes Anlächeln, einen belanglosen Smalltalk beginnen und dann die Dinge einfach laufen lassen.
Und nicht verkrampfen, du mußt dein Interesse nicht verstecken. Mal klappt`s, mal klappt`s nicht, wo ist das Problem?
Und nicht erschrecken, wenn sie dich fragt. Auch Mädels wollen vögeln, ganz sicher. Big Grin



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hallo,
wenn du ein AI Hotel buchst hast du kaum eine Chance Frauen mit aufs Zimmer zu nehmen,außer du kaufst ihr an der Rezeption ein AI Armband das aber sehr teuer ist.
In Sosua gibt es aber einige Stundenhotels wobei die Sauberkeit aber zum Teil nicht so gut ist.
Frauen aufzureißen ist kein Problem im Zentrum von Sosua gibt es einige Bars da bist du nicht lange allein.
Gruß Bernhard
Zitieren
hi war vor einem jahr in sosua hab die erfahrungen gemacht dass viele ca 30 euro für die nacht wollen und es aber auch einige gibt, sympathie vorrausgestzt die nichts wollen nur etwas aufmerksamkeit,übernahme vom essen und getränke vielleicht zum abschied ein geschenk parfüm oder was ähnliches.hab die zeit dort seghr genossen gruß
Zitieren
Danke Jungs für euere Tips. Ne, schüchtern bin ich nicht. Bis dato war ich halt nur in Pattaya/Thailand unterwegs. Nicht das ich in der Dom-Rep das genauso erwartet hätte. Ich wollte nur wissen ob und wie.....


Tschöö mit au
Zitieren
#8
hallo peppi,
ich würde dir eine kleine pension empfehlen, die du über das www buchst.
die meisten haben einen festpreis und besuch ist kein problem, aber in den großen hotel, wirst du probleme bekommen.
ich habe mal bei einem reiseanbieter ein hotel in sosua gebucht und hatte keine probleme mädels mit aufs zimmer zunehmen, die mädels mussten nur ihren personalausweis abgeben.
wenn du noch infos willst, oder hotel tipps, schreib mir eine pn.

gruß
latinaficker
Zitieren
latinaficker schrieb:.wenn du noch infos willst, oder hotel tipps, schreib mir eine pn.

latinaficker, du weisst schon wo du bist???

das hier ist doch die einmalige Gelegenheit einen saugeilen bericht über deine erfahrungen in sosua hinzulegen, das ist doch viel lohnenswerter, als all dieses geniale wissen, in eine schnöde pn zu fassen

der irru, erwartungsvoll Engel
Zitieren
Hallo Peppi
wenn auch verspätet, hier meine Erfahrungen aus der Dom-Rep aus 2004 und 2005.
Eins vorneweg, wegen Frauen mußt du dir überhaupt keine Sorgen machen. Zumindest in den Tourigebieten, und Sosua ist ja als Sündenbabel verschrien, sucht meiner Erfahrung nach so gut wie jede einen reichen Gringo(und zumindest ihrer Meinung nach sind alle Weißen reich).
Was mich an der Dom-Rep so faszniert hat war die riesige Vielfalt der Frauen, von ganz dunkelhäutig aus Haiti über alle möglichen Farbschattierungen bis zu hellhäutigem, südländischem Aussehen.
Für Busenfetischisten ist die Dom-Rep eher nicht geeignet, A- und B Cup ist die Regel, und 80 Prozent der Chicas haben mit 18 schon mindestens ein Kind im Barrio hinter sich und Geld für Babynahrun ist knapp, sprich es wird lange gestillt und dadurch fällt öfters einiges der Schwerkraft zum Opfer, wenn der BH fällt. Dafür wirst du aber reihenweise mit Megaknackärschen entschädigt.
Noch ein paar allgemeine Verhaltenstipps:
- geh es entspannt an, setz dich abens in die Hauptstraße vor ein Colmado oder eine Bar, trink ein kaltes Presidente, die Mädchen kommen mehr oder weniger von alleine auf dich zu
- hab aber trotzdem ein offenes Auge vor zu zudringlichen Damen, sonst ist dein Geldbeutel weg
- du wirst viele Pistolen und Pumpguns sehen, also halt den Ball flach, Dominikaner verhalten sich oft nicht rational für uns Mitteleuropäer und viele sind bewaffnet und zwar durchaus beide Geschlechter. Mir ist zwar nicht passiert, aber durfte erleben wie ein höchstens 50 kg Mädel das Klappmesser aus der Handtasche holte und der Latinomacho in Hasensprüngen verduftete.
- wie oben schon erwähnt in AI-Hotels bekommst du keine Chicas rein, ist aber kein Problem da viele Pensionen vorhanden (die Nacht für 15-25 Euro), oder Stundenhotels für 300 Pesos(500 wenn du zwei mitnimmst).
- einige Mädels wollen so schnell wie möglich soviel wie möglich herausholen, bezahl also keine Fantasiepreise wie die Amis. Ich habe immer nur kurzzeitig(1-bis 2 Stunden) eine mitgenommen, das billigste war 700 Pesos, meine Lieblingsbedienung, bei der leichte Liebeskaspergefahr bestand, war nur für 1500 Pesos zu haben, aber in Normalfall habe ich 1000 Pesos bezahlt und bei sehr guter Performance 100 Pesos Tipp.
- wenn du dich allgemein über Sosua und die Dominikaner informieren willst kann ich dir die Seite http://www.triplexxx-sosua.com empfehlen.

Geh es locker an und du wirst ein Superurlaub verbringen, bei mir ist jetz erstmal Kenia im April 2008 dran und im nächsten Jahr habe ich mir Südostasien vorgenommen(beides zum ersten Mal), aber spätestens danach wird mich die Dom-Rep wiedersehen.
Zitieren
Bis, das dein link nicht funktioniert ein sehr informatifer über Sosua. Sosua scheint ein wenig kostspieliger zu sein, als Punta Cana ( als insider ). Deine Verhaltenstipps sind jedoch auf der ganzen Insel gleich.
SmileBobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Bobby schrieb:Bis, das dein link nicht funktioniert

Der link funktioniert jetzt wieder Winke
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#13
irrumator schrieb:latinaficker, du weisst schon wo du bist???

das hier ist doch die einmalige Gelegenheit einen saugeilen bericht über deine erfahrungen in sosua hinzulegen, das ist doch viel lohnenswerter, als all dieses geniale wissen, in eine schnöde pn zu fassen

der irru, erwartungsvoll Engel


da musst du noch bis september 08 warten, dann kann ich einen ganz neuen bericht abliefern.....hatte hier aber schon mal eine geschrieben.
also, bitte warten, auch wenn es noch eine lange zeit ist.

frohes fest
Zitieren
Im Dezmeber 2007 zeigte sich die Szene in Sosua genauso, wie im Mai 2007
und sie wird sich in 2008 wohl auch nicht ändern, zumindest was die Locations angeht. Preise könnten Ende 2008 anders liegen.

Da in diesem Thread ausser vielen Fragen nur ein Bericht mit alten Preisen von 2004 und Anfang 2005 stehen, habe ich soeben einen neuen, mit aktuellen Fakten aus Dezember 2007 veröffentlicht.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=37872

Selector,
der die Gemeinde nicht bis August 2008 auf Dom Rep Berichte warten lässt.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren