BG1 Ariany - Latin Teen
Hoffe, sie kommt wieder. Ihre prachtvollen Titten im Gesicht, während sie unsereiner ihren prächtigen Arsch kräftig und mit viel Hub auf dem Schwanz auf und ab im Reiter fickt ... und dazu ihr schönes Gesicht.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
(06.09.2022, 20:11)DocHolliday schrieb: Hoffe, sie kommt wieder. Ihre prachtvollen Titten im Gesicht, während sie unsereiner ihren prächtigen Arsch kräftig und mit viel Hub auf dem Schwanz auf und ab im Reiter fickt ... und dazu ihr schönes Gesicht.

Ihren Arsch im Reiter fickt? Hat sie etwa auch anal angeboten?
Zitieren
nee - bei mir auf jeden Fall leider nicht
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Breite Gasse 1, Zimmer 309 und abgenommen.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Knecht_Rupprecht,michelinho60,Cyper,Hard,soundstor,latinalover,SpeedyGonzales
Ja, leider abgenommen. Hab sie nicht erleben dürfen als sie schön proper war :'(
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Knecht_Rupprecht,latinalover,gian
Hi bin die letzten Tage durch die BG 1 geschlürft, meisten Türen wo ich hinwollte waren leider zu.
Bin dann im letzten OG bei Lisa gelandet. 30 tacken bezahlt und als sie angefangen hatte an meine Schwanz zu lutschen fragte sie mich ob ich Bock hätte auf ein Dreier mit ihrer Schwester müsste nur 30 mehr geben. Nach kurzen überlegen stimmte ich zu. Dann ist eine hübschere junge Latina ins Zimmer gekommen die sich als Ariany vorgestellt hatte. Laut Senoras Y Scampis steht aber Ariane, deshalb weiß ich nicht ob es die gleiche ist. Nach dem Blasen von Lisa und kurzem Ficken in Reiter und Missio bin ich dann auf doggy bei Ariany umgestiegen. Während ich sie genommen stand Lisa hinter mir und spielte an meine Brustwarzen und schaute von oben wie ich sie doggy nahm. Habe extra noch etwas die Arschbacken auseinander gezogen damit man schön das Popoloch sehen konnte. Dann die Tüte gefühlt. War mal eine Erfahrung aber am Ende sind so Dreier nicht mein ding, war ok aber auch nichts besonderes. ich habe ihnen noch ein kleines Trinkgeld gegeben und bin dann gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cronauer69,Senoras Y Scampis,Cyper,mehere,Knecht_Rupprecht,latinalover,Hordak,M0rty
(14.07.2023, 15:30)harald1975 schrieb: sich als Ariany  vorgestellt hatte. Laut Senoras Y Scampis steht aber Ariane

Ja Konsent.

Sofern Frauen über ein Namensschild verfügen, werden diese im Update mit selbigen (auf)geführt und in diesem Fall steht tatsächlich Ariane drauf. Endungen auf einem "i" deuten meißt auf eine Art Verniedlichung (beispielsweise Joani aus Joana).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Cronauer69,Knecht_Rupprecht,M0rty
(14.07.2023, 20:19)Senoras Y Scampis schrieb:
(14.07.2023, 15:30)harald1975 schrieb: sich als Ariany  vorgestellt hatte. Laut Senoras Y Scampis steht aber Ariane

Ja Konsent.

Sofern Frauen über ein Namensschild verfügen, werden diese im Update mit selbigen (auf)geführt und in diesem Fall steht tatsächlich Ariane drauf. Endungen auf einem "i" deuten meißt auf eine Art Verniedlichung (beispielsweise Joani aus Joana).

Das Namenschild hatte ich nicht gesehen, da ich bei der Schwester war, sie hat sie aber Ariani gerufen. Sicher ist das eine Art Verniedlichung. Ich würde aber gerne wissen ob das die Besagte hier im Thread ist ?
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
(15.07.2023, 13:56)harald1975 schrieb: ob das die Besagte hier im Thread ist ?

Wie gesagt

(14.07.2023, 20:19)Senoras Y Scampis schrieb: Ja Konsent.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,Knecht_Rupprecht
Hallo
Kann bitte jemand sagen ob Ariany anwesend ist,
oder wie lange noch?

Danke
Zitieren
Gestern hing ihr Schild noch!
Zitieren
Es bedanken sich: fozibär,Knecht_Rupprecht
Jo. Hab sie heute gesehen. Sie verabschiedete gerade einen Kunden und hatte untenherum nichts an…
Zitieren
Es bedanken sich: fozibär,Knecht_Rupprecht
Ariane gestern Abend im 3.OG gleich rechts gesehen. Sie war etwas gereizt. Also erstmal weitergezogen. Beim nächsten Durchlauf war sie dann etwas besser gelaunt. Wollte mich zu nem Dreier mit Lissa überreden. Wollte ich nicht. Da hat sie schnell die Lust verloren und nen Typen angelabert, der im Vorbeilaufen kurz in ihr Zimmer reinlinste. Bin dann weitergezogen. Auf so ne Laune kann ich verzichten, auch wenn die Optik wirklich top ist.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Spieler 69,M0rty,Cyper,Knecht_Rupprecht,michelinho60,sfc750,PaulPower,soundstor,latinalover