Mein schönstes Ferienerlebnis..............
Also noch mal der Versuch mich ins Nachtleben von Kompong Cham zu stürtzen. Der Sturtz dauerte nicht lange, hier ist wohl der Hund begraben. Keine Bars, kein Karaokeschuppen, wirklich nix los. Ein angeheuerter Mopeddriver brachte mich in 2 verschiedene Garagenpuffs. Auch hier war nichts für mich dabei, entweder häßlich wie die Nacht und schlabberig oder sehr sehr jung. Und da ich ja nicht zur Fraktion der Kifi´s zähle, hab ich dann freundlich aber bestimmt abgelehnt. Der Driver war sehr verdutzt und meinte nur: alle Männer wollen doch junge Mädchen. Noch mal die Order:zurück ins Hotel. Er schmiss seinen Feuerstuhl wieder an und brachte mich zurück. Er bedankte sich überschwenglich für die 2$ die mich die Stadtrundfahrt gekostet hatte und bot mir an, sich noch einmal umzusehen, damit er etwas passendes für mich finden würde.
Schon auf dem Weg zu meinem Zimmer musste ich mich durch die Horde der Koreaner und rinnen kämpfen. Im Zimmer hab ich dann den Kühlschrank geplündert und bin wieder raus auf den Flur. Das Eis war schnell gebrochen und mit ebensolchen Englischkenntnissen hab ich mich dann um die Völkerverständigung gekümmert. Es waren schon einige recht ansehnliche Mädels dabei, allerdings sehr shy. Mir wurde schnell klar, das ich die heutige Nacht alleine verbringen musste.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von Schneller Spritzer - 27.11.2007, 19:32
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von finder - 03.12.2007, 15:56
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von Antester - 13.12.2007, 20:06
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von Schneller Spritzer - 18.12.2007, 19:13
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von Joachim81 - 03.05.2008, 14:44
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von Malapascua - 11.02.2009, 22:30
Mein schönstes Ferienerlebnis.............. - von virgilp - 26.11.2009, 12:20