Mein schönstes Ferienerlebnis..............
Sarado schrieb:Find ich prima, das sich das mit den bebilderten Berichten hier so eingebürgert hat. Aber was machen denn die Sonnenschirme bei der Immigration in BKK? Regnet's da durch's Dach oder wie?

Sarado, der für die Fotos dankt!


hallo sarado,

denke die laßen sich was von axa zahlen, sonst kann ich mir keinen grund vorstellen.

gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Siehste...hatte ich fast vergessen zu erwähnen...
Ich habe extra im Januar nachgefragt bei der Immigration,warum die Schirme da stehen.
Die Antwort is very simple....Sonnenschutz!
Da der neue Flughafen in der Dachkonstruktion fast nur aus Glas besteht und bekanntlicherweise in Los auch ab und an die Sonne scheint,haben sie auf Grund der hohen Strahlungsaktivität der Sonne die Schirme dort hingestellt.Vorallem mittags sei es trotz Klimaanlage dort kaum auszuhalten und man hat den Angestellten zur Erleichterung die Schirme spendiert.

Gruss hejob...der meint:

Ein dreifaches Hoch auf den umsichtigen Architekten!!!Laut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
Ansonsten könnte die von der Immigration doch diese Strohhüte tragen wie im Isaan. Die sind sicher billiger als Sonnenschirme und vermitteln einem gleich das richtige Gefühl in Thailand zu sein. Am besten noch gesponsort durch diverse go go Bars!Laut Lach

Jetzt aber mal wieder zum ThemaAugen Roll

Sarado, Cool
Zitieren
ein sonnenschirm gegen die sonne,
wer soll da drauf kommenVerwirrt.


gruß mandingo, der nun feierabend macht.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#65
Klasse Bericht finder !
Zitieren
Thank you for an excellent report on your Cambodian trip.

As I read from other sources the going rate for short time sex in the chickenfarms of Sihanoukville is about 12.000 Riel (3$) for Cambodians and about 20.000 Riel (5$) for foreigners.
Zitieren
Super Bericht
macht Lust auf mehr:-)
Zitieren
#68
Auch ich muss sagen dass der Bericht sehr gelungen ist, auch wenn du ein oder zwei Girlbilder bei pattayathumbs geliehen hast.
Zitieren
@finder - Super-Kompliment, absolut genialer Bericht und sogar mit (schönen) Fotos!

Hoffe das Leben meint es weiterhin gut mit dir - viele schöne Stechererlebnisse wünscht ff.
Zitieren
#70
Ich genoss die Fotos
Zitieren