Nina, Darmstadt (jetzt in Baden-Baden)
#1
Hallo zusammen,
ich möcht etwas verpätet über mein Erlebnis bei Nina in Darmstadt erzählen(etwa Zwei Wochen her).

Hier erstmal ihre aktuelle Anzeige :

ERSTMALIG IN BADEN BADEN!!

nina
xxxxxxxxxxx

26 Jahre, 1,68 m groß, KF 38,
OW 80C, Typ Rassig!

Ihr Topservice beinhaltet:

Erotische Ganzkörpermass., ZK,
GV in allen Stellungen, Dildospiele gegens.,
NS gegens.., und vieles mehr...

07221-9707994


Ich hatte Sonntags kurz bei ihr Angerufen um mich nach ihren Preisen zu erkundigen. Die Dame machte einen sehr netten Eindruck am Telefon und nannte mir 150,- für das von mir Gewünschte Programm für eine Stunde mit Französisch beidseitig, GV und Natursekt. Eine halbe Stunde lag bei 80 oder 100 soweit ich noch weis.

Wir haben gleich einen festen Termin vereinbart und 2 Stunden später Stand ich pünktlich vor ihrer Haustür. Adresse und Klingel hatte sie mir am telefon mitgeteilt. Ist ein ziemlich großer "Viele-Familien Bunker" gewesen und man brauchte sich nicht über einige Bewohner stören die einem über dem Weg laufen, da sich hier wohl die wenigsten untereinander kennen.

Nina hat mich dann eingelassen und gleich gefragt ob ich der xxx mit dem Termin wäre.
Wie ich schon am Telefon vermutet habe war sie total nett und hat mir optisch noch besser gefallen als die Fotos schon vermuten lassen. (ist natürlich persönliche Geschmacksache)

Nach der Geldübergabe hat sie mich kurz ins (sauber) Bad begleitet.
Sie selbst hat sich nach mir noch frisch gemacht währen ich es mir schonmal auf der Liegewiese gemütlich gemacht habe.

Als sie Splitternackt wieder zurück kam wurde erstmal im stehen schön gestreichelt und sie hat meinen Schwanz der bei dem Anblick schon ganz von selbst auf 12 Uhr Stand, fest zwischen ihren straffen Arschbacken massiert :-)

Dann ab aufs Bett und ein Paar minuten gekuschelt und gegenseitig überall gestreichelt, gerieben und gefingert.
Bevor wir zum Blaskonzert übergingen wurden noch schnell ein Gummi montiert. War alles sehr gefühlvoll....mal sanft, mal feste und die Eier wurden auch nicht ausgelassen.
Nach einer Weile Übergang zur 69er. Allein der Anblick war schon ne Wucht und nach einer Weile hat sich schon meine Zunge weit in die leckere Muschi gegraben :-)

Fingern sowohl in Muschi als auch tief in das Poloch hat sie ohne Probleme geschehen lassen.
Zwischendurch hat sie dabei immer mal ohne Vorwarnung einen Spritzer NS in meinen Mund abgegeben und so wurden das lecken zu einer ziemlich nassen Angelegnheit. Muß dazu sagen das ihr NS absolut geschmacksneutral und geruchlos war.
Sie hat sich nach einiger Zeit auf den Rücken gelegt und ich habe mit Französisch bei ihr weitergemacht.
Immer mal dabei einen Finger in ihren Po geschoben und ihre Muschi mit bis zu 4 Finger gleichzeitig gefickt.
Als sie mich darum bat sie sie in der Missio zu fi.. hatte ich gerade noch rechtzeitig gemerkt das mir irgendwann vorher das Gummi runtergerutscht ist....also neu gummiert und los gings. Sie war dabei nie passiv und hat gut dagegengehalten. Mehrere Positionen folgten...sie auf mir, ich von hinten usw. Nachden eine gute Stunde rum war und ich immer noch nicht gekommen bin(bin gerade allgemein ziemlich gestresst und freue mich wenn ichs in einer Stunde zumindest einmal schaffe) hat sie sich neben mich gelegt, mich gestreichelt, an meinen Brustwarzen geknabbert und die Sache per Hand zu ende gebracht bis die Sahne im hohen Bogen auf meinem Bauch landete.
Zum Schluß nochmal in die Dusche gesprungen und mit einem Küsschen und dem Kommentar das ich gerne mal wieder vorbeischauen darf, verabschiedet.

Alles in allem war es für mich ein sehr positives Erlebnis obwohl am Schluß doch ein wenig Hektik aufgekommen ist.

Ich hoffe das der Bericht soweit OK war und euch was gebracht hat, bin eher nicht so der super Schreiberling.

Viele Grüße
vom Wixxer (in Homage an den gleichnamigen Kinofilm) ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Schöner Bericht und ein cooler Nickname Big Grin

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Kann mich nur anschließen, schöner Bericht!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#4
Freut mich das er euch gefallen hat :-)
Hier nur noch ein kurzer Nachtrag :
Zungenküsse waren auch im Preis enthalten....und wurden gerne von mir in Anspruch genommen ;-)
Zitieren
Kann mich nur anschließend netter Einstiegsbericht, die wird bestimmt mal wieder in Damrstadt sein, die Girlz routieren ja immer in den Wohnungen. War sie damals in der Wohnanlage in der Havelstr. in Darmstadt neben dem FH Hochhaus? Die Wohnungsanlage finde ich super, sehr dieskret.
Wenn du bei der Bleichstr. 39/43 rausgehst weisst jeder das du ein Freier bist Wink
Zitieren
#6
Gut geraten, es war tatsächlich die Havelstraße ;-)
Zitieren