SS-SB Aurelia
#1
hallo lochschwager !

... und hier gleich noch ein bericht !

komme gerade aus sb vom ss ! aber eins mal vorneweg liebe lochschwager ! ich kann ja verstehen das bei dem ein oder anderen die hormone verrückt spielen wenn man ein objekt der begierde erblickt, aber das man dann verkehrsregeln bricht und sein eigenes leben und das anderer gefährdet, dann hörts aber wirklich auf ! hoffentlich liest das der fahrer des schwarzen bmw mit bitburger kennzeichen ! Verärgert

so nun zum wesentlichen ! Big Grin ich habe diesmal die aurelia ( wird denke ich auf franz. so geschrieben, gesprochen orelia ) gebucht. also die kleine sieht im gesicht echt hübsch aus, und hat haare die zu lauter kleinen zöpfchen geflochten sind ! ( ist aber nicht die von mir gesuchte rasterfrau Verärgert ) figurmäßig so ganz ok, hat aber ein ganz schönes pänschen, evt. schwanger ? Verwirrt

also ich die kleine ins auto geladen und dann ab zur verrichtungsstelle, übrigens direkt hinter dem nuttenkreisel ! 30 euronen für blankes blasen vereinbart, hose runter und rein ins vergnügen. oder ?

also scheinbar hatte sie schnupfen, aber zumindest die nase zu, denn nach wenigen sekunden blasen lies sie schon wieder ab, und dann kam schon handeinsatz. und sie schnaufte wie ein altes walross ! Eek sie schaffte es aber meine nudel zur canneloni zu bringen Big Grin aber es ging die ganze zeit so weiter ! kurz blasen, handeinsatz, schaufen... kurz blasen, handeinsatz und dem walross konkurenz machen ... und der handeinsatz ! männer, ich dachte die reist mir die nudel ähmm... canneloni raus !

und dann der hammer, sie zwischendrin, sagst mir wenn du kommst ! und ich sagte es ihr, und es war schon schwer genug zu kommen, aber da lies sie einfach von meinem kleinen freund ab, und ich spritzte die ganze ladung in mein auto rein. so ne sauerei ! Verärgert und noch nicht mal tempos hatte sie ! aber gott sei dank hatte ich noch welche !

fazit : wiederholungsfaktor 0 % , setzen 6 ! Big Grin hätte besser über schon von mir berichtete melanie gebucht !


... so long Winke
Zitieren
zu Snipers Beitrag:
Zitat:hat aber ein ganz schönes pänschen
Für den Deutschen (also Nichtsaarländer Big Grin): Pänschen, von Pansen, Kuhmagen. Soll heißen: Bauch.

Ich liebe Saarländer, und das als Pfälzer Big GrinSmile

@carniflex:

Wenn Melanie Französin ist und in F wohnt, ist ihr das Handy vielleicht zu teuer: sie müßte für jeden Anruf mitblechen. Und ohne deutsche Adresse wird sie kein deutsches Handy kriegen...

Absamer
Zitieren
#3
Absamer schrieb:zu Snipers Beitrag:

Für den Deutschen (also Nichtsaarländer Big Grin): Pänschen, von Pansen, Kuhmagen. Soll heißen: Bauch.

Ich liebe Saarländer, und das als Pfälzer Big GrinSmile

@carniflex:

Absamer

oh vielen dank absamer, für die übersetzung ! Gott vergesse manchmal das auch nicht saarländer hier mitlesen könnten !

so long... Sniper
Zitieren
Absamer schrieb:Für den Deutschen (also Nichtsaarländer Big Grin): Pänschen, von Pansen, Kuhmagen. Soll heißen: Bauch.
Absamer

Absamer, neuerdings mit dem Ehrentitel:

Offizieller Simultandolmetscher von saarländischen TreadsBig GrinBig Grin
gechillter Genießer


Zitieren
TheSaint schrieb:Absamer, neuerdings mit dem Ehrentitel:

Offizieller Simultandolmetscher von saarländischen TreadsBig GrinBig Grin

Nur mol so von Saarländer zu SaarländerWink,

wenn ein Pälser das macht muss das doch Dollmätscher [SIZE=2]oder Drannzlädohr [/SIZE]oder [SIZE=4]Iwersetzer heißen, oder?Big GrinBig GrinBig Grin[/SIZE]
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
carnifex schrieb:Nur mol so von Saarländer zu SaarländerWink,

wenn ein Pälser das macht muss das doch Dollmätscher [SIZE=2]oder Drannzlädohr [/SIZE]oder [SIZE=4]Iwersetzer heißen, oder?Big GrinBig GrinBig Grin[/SIZE]
Find ich auch
@carnifex
Wenn der Glatzkopf dir wg. dem Titel drohen sollte sach bescheid!

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Der Glatzkopf ist schon für seinen Titel verantwortlich, Du Oberforenterrorist. Big Grin
Zitieren