Vor dem ersten Besuch
Liebe Mitstecher,

seit einigen Tagen (auch angestachelt durch Eure Berichte) überlege ich nun ernsthaft mir mal den Club anzuschauen.
Jedoch habe ich ein paar Fragen, die ich hoffe beantwortet zu bekommen, da ich nicht gleich als Neuling da auffallen möchte :-)
Wenn ich mich für eine Eva entschieden habe, wie läuft das mit der Bezahlung, meinen Geldbeutel habe ich ja im Spind ?
Wenn ich dann so an der Bar sitze und an meinem Drink rumtrinke, sitze ich da alleine oder sind die Damen dort "aktiv"?
Wie aktiv sind sie? Habe es schon in Clubs erlebt , dass die Damen dann auf alle möglichen Getränke eingeladen werden wollen?
Und wie läuft die Bezahlung dann mit den Getränken? Weil der Geldbeutel ja im Spind ist :-) Oder habe ich den bei mir? Oder die Rechnung erst am Ende?

Danke für Eure Antworten :-)
Vieleicht geht ja heute Abend einer von Euch hin ? :-)

Grüße
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
#2
Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen.

Kein Mädel wird versuchen dir einen Ladydrink aus der nicht vorhandenen Tasche zu locken.

Deine Getränke bezahlst du beim Verlassen des Clubs.

Selbstverständlich brauchst du nicht allein an der Theke sitzen.

Friese,Wink
Moin Würfel,

geh rein und dann zahlst Du bei der Hausdame den Eintritt. Die vermerkt deinen "Namen" und gibt dir Schlüssel und Handtuch. Dann zur Umkleide um die Ecke und dann im kleinen Weißen erstmal unter die Dusche. Du hast deinen Spindschlüssel dabei. Darauf werden die Getränke angerechnet. Die Mädels nimmst Du mit an deinen Spind und zahlst, wenn ihr fertig seid. Beim rausgehen gibst du den Schlüssel zurück und zahlst die Getränke.
Bis dann mal, heute eher nicht.
Tom
#4
Da wird jetzt aber mal langsam ein Bericht fällig Tom:arbeit:

Friese,Big Grin
@dice:

Und die GRUNDREGEL natürlich nicht vergessen: Big Grin

Jeder Fick ein Bericht.... EngelteufelWink



Wünsch Dir geile Stiche, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
vielen Dank für die Antworten =)
Und natürlich gibts für jeden Stich einen Bericht =)
Nur wo bring ich im Hessendress meinen Notizblock unter? =)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Hi dice,

wenn dir die Kurzfassung hier nicht genügen sollte, hier habe ich eine allgemeine Beschreibung der Clubs.

Zum Feigenblatt gibt es auch noch eine Beschreibung. Damit sollten deine Fragen soweit beantwortet sein.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard