Valeria, ehemals KL, Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda
So jetzt hab ich sie auch vernascht.
Am Telefon Termin ausgemacht hingedüst gleich gefunden.
Geklingelt und ab hoch in die dritte Etage.
Valerie steht in der Tür und lässt mich ein schon lecker was ich da geboten bekomme.
Auf dem Sofa die Konditionen klar gemacht was schon gut geht das kann sie relativ flüssig aufsagen.
Zum waschen alleine ins Bad schade eigentlich.
Als ich zurück kam hatte sie das helle Strand Outfit abgelegt und lag nackend auf dem Bett.
Jump und ran erst mal ausgiebig den Top Body erkundet Körperküsse und nach etwas zögerlichem Anfang auch das Mäulchen erkundet aber nicht mit Begeisterung egal dann schlecke ich dir halt die Pussy aus was ihr und mir dann wirklich Laune brachte erst recht als ich kurzerhand zur 69er wechselte.Big Grin
Der Coco im Mäulchen lief zur Höchstform auf yes geile Aktion immer mal kurz nachgeschoben und und dann wieder um die kleine Pussy gekümmert.
Dann kam es das Zauberwort ( ficken ) nö schön tief weiter blasen bitte ich sag an was ich will.Wink
Bitte mit Gummi und der Coco fährt ein in die wunderbar enge Pussy.
Erst mal ausgiebig durch missioniert das macht Laune alle Tempi und Stellungswinkel ausgekostet da ging alles was ich mir nur vorstellen konnte und sie maunzte wie ein junges Kätzchen.Big Grin
Yeah und nun das ganze noch mal beim Doggi wo ich dann nach furiosem Finale abschoss.
Jetzt brauchten wir beide die Dusche wobei ich ihr galant den Vortritt gewährte.
Mein Fazit: geile Nummer dank ausgiebigem Studium der Vorberichte. Danke ihr Lochschwager.Smile
Aussehen genau nach meinem Geschmack.
Sympathie war vorhanden wenngleich wegen der Verständigung etwas mühsam aufgebaut.
Location ist OK.
Wiederholung sehr wahrscheinlich.
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Valeria KL, ehemals Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda - von cocoloco1 - 16.08.2009, 22:55
Valeria - von clooneyman - 02.09.2010, 08:26
RE: Valeria - von charly - 24.09.2010, 19:43
RE: Valeria - von Horus - 02.09.2010, 09:36