Valeria, ehemals KL, Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda
So jedenfalls steht es in der Anzeigenrubrik der Rheinpfalz Nach einiger Zeit der Abstinenz war ich dann mal für euch zum Erstbericht testen bei dem Mädel um einen Bericht für die Nachwelt hier zu hinterlassen

Valeria werkelt im Ostteil der Stadt in der Zschockestr.14 App weiss ich nicht mehr genau es befindet sich ganz oben im 4.Stock Tel. 0176 - 779 77098

Anruf Kontaktaufnahme war reibungslos diskrete Parkplätze findet ihr bei MC um die Ecke los gehts ab 50.- Euro wie so oft .

So dann ab und schnell hin zu dem Mädel um mal zu schauen was mich da erwartet . Vor der Glastür im 4.OG stehend kam mir dann die Grazie in Strassenkleidern entgegengewackelt was schonmal ein hübscher Anblick war . Mir wurde Einlass gewährt und so folgte ich ihr mit hängender Zunge zu ihrem Gemach .

Gemach macht einen gepflegten Eindruck aber ich hab sie dann erst mal in den Arm genommen worauf sie gleich einging . In meiner Hose machte sich schonmal Enge bemerkbar also schnell die Preise abgekloppft und mich für 45 Minuten zu 100.- entschieden was ich nicht bereuen sollte . Vereinbart waren FO ZK und GVM der Rest sollte sich ergeben Smile

Nach einer schnellen Dusche meinerseits lag Valeria schon in der Kiste und wartete auf mich also rauf auf die Matraze und schön gekuschelt wie von selbst streckte sie mir die Zunge in den Hals und ich griff ihr zwischen die Beine tiefes Fingern geht ohne Problem den Hintereingang habe ich nicht beachtet da nicht meine Welt bis dato . Selbst bin ich dann gleich mal auf Tauchstation bei ihr und habe ihre perfekt rasieret Mumu geleckt und mit ihrem Klitpiercing gespielt . Sie Kopf zurück und auf Genuss geschaltet obs ihr in echt gefallen hat , keine Ahnung sie ist eher der stille und schüchterne Typ . Danach bin ich hochgerutscht und hab sie tief geküsst wobei sie keine Berührungsängste hatte als beim hochrutschen mein Schniedel fast ihr Döschen blanco traf .

Jetzt konnte ich nicht mehr und bat um Gummierung um sie dann schön tief zu ficken im Dreistellungskampf was ein Genuss im Reiter gibt sie mittelmässig Tempo vor was genau nach meinem Geschmack war nachdem ich keine Lust hatte aufgrund der Hitze und meiner schlechten Kondition bat ich sie um blanke Blasung meines Helden was sie wirklich schön tief zärtlich feucht und ohne HE vornahm . Beim Antäuschen meiner Ladung war sie nicht nervös also hab ich denn mal spritzen lassen . Auch hier keine Hektik oder so sie hat ihn nur nach dem ersten Schub zur Seite genommen .

Jetzt noch etwas ZK getauscht und mit Zewa die Spuren beseitigt und mich wieder frisch gemacht . Ob es jetzt wirklich 45 Minuten waren keine Ahnung erstmal gefühlt war es länger im Auto angekommen hätte ich noch 5 Minuten gehabt Cool


Alles in allem ein wirklich nettes Erlebnis das sein Geld wert war

Achso : Valeria dürfte so Anfang 20 sein 165 ca gross und sehr schlank denke 32/34 fast skinny kleine A Titten mittellange dunkle Haare und eher der sanft Mädchenhafte Typ mit einem ganz hübschen Gesicht und schönen Augen

Vom Gesamtpaket bzgl Frau und Leistung war es für mich eine glatte 8.0
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Valeria KL, ehemals Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda - von Gallo - 25.05.2009, 11:41
Valeria - von clooneyman - 02.09.2010, 08:26
RE: Valeria - von charly - 24.09.2010, 19:43
RE: Valeria - von Horus - 02.09.2010, 09:36