Valeria, ehemals KL, Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda
Heute habe ich mal eine kleine Aktion gestartet, um Valerie ausfindig zu machen:

1.
Die altbekannte Nr. von Valerie gewählt -> Mailbox

2.
Dann wollte ich Linda anrufen. Das ist die Dame, die immer an´s Tel. ging, wenn man Valerie anrief (gab sich bei nicht Eingeweihten oft selbst als Valerie aus). Zu erreichen war sie immer unter der Tel.-Nr., die Natalie ("Nachmieterin" von Valerie, auch aus Lettland) in ihren Werbeanzeigen angab. Ich hatte vor ca. 2-3 Wochen ein nettes Gespräch mit Linda, wo sie mir sagte, Valerie ist privat etwas dazwischen gekommen, würde aber noch kommen. Da ich Linda (Bericht von mir siehe im beiliegenden Threat) auch schon gefickt habe, fragte ich sie, ob sie denn auch noch arbeiten würde, worauf sie sagte, zur Zeit nicht, was ich sehr bedauerte.
Jetzt nimmt auch nur noch die Mailbox die Anrufe entgegen, mit der Bemerkung: "Es können keine weitere Nachrichten mehr angenommen werden", d.h. Mailbox ist voll.

3.
Anruf direkt bei Natalie. Bei meinem zweiten Besuch bei ihr gab sie mir von sich aus ihre Privat-Nummer. Habe aber bis heute nicht mehr bei ihr angerufen, weil ihre Leistungen mit denen von Valerie nicht mithalten konnten. Ergebnis des heutigen Anrufs: ebenfalls Mailbox.

4.
SMS an Natalie geschickt. Antwort steht noch aus.

Es sieht fast so aus, als ob die ganze Truppe Mannheim oder sogar Deutschland den Rücken gekehrt hat. Valerie werde ich am meisten vermissen.

Sobald ich etwas Neues erfahre, lasse ich es Euch wissen.

Gruß Investor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Valeria KL, ehemals Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda - von Investor - 01.08.2008, 00:28
Valeria - von clooneyman - 02.09.2010, 08:26
RE: Valeria - von charly - 24.09.2010, 19:43
RE: Valeria - von Horus - 02.09.2010, 09:36