Valeria, ehemals KL, Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda
Den Berichten von agitator und lauscher bleibt kaum noch was zuzufügen.

Service ist OK. Preis auch. Ihre Räumlichkeiten sind einfach, aber sauber. Das Haus wiederum ist eine Bruchbude. leider hat sie nur wenige Handtücher im Bad ... und die sind allesamt nicht unbenutzt Verärgert

Sehr beweglich ist sie. Reiten kann sie nicht richtig, aber in der Missio (da kann man ihr die Beine hinter die Ohren klemmen) und in der Doggy liegen ihre Stärken. Gebläse ist OK, kein Handeinsatz, ihre Zähne habe ich nicht gespürt, leider nahm sie das gute Stück nur ungefähr zur Hälfte in ihrem Mäulchen auf.

2 Sachen haben mich genervt (ihr permanentes Lachen habe ich zeitweise ignoriert und manchmal einfach freundlich mitgelacht):

1. Zur vereinbarten Zeit hatte sie offenbar noch Besuch. Sie bat mich noch ein paar Runden um den Block zu drehen.

2. Während meines Besuchs hat es andauernd an der Tür geklingelt. Hatte da vielleicht versehentlich jemand 2 Termine gleichzeitig vergeben???

Fazit: die Investition hat sich gelohnt. Wiederholung nicht zwingend, aber nicht auszuschliessen ... eine deutlich bessere Alternative kenne ich momentan nicht.

upps, jetzt habe ich fast das beste vergessen: Piercings trägt sie ... am Bauchnabel und darunter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Valeria KL, ehemals Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda - von charly - 29.11.2007, 20:31
Valeria - von clooneyman - 02.09.2010, 08:26
RE: Valeria - von charly - 24.09.2010, 19:43
RE: Valeria - von Horus - 02.09.2010, 09:36