Valeria, ehemals KL, Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda
Das mit den ZK ist richtig, doch musste an diesen Abend nicht sein, deshalb auch nicht wirklich von mir gefordert.
Sie sagte mir das sie noch etwa 3 Monate vor Ort sein würde, was eine erfreuliche Nachricht ist.

Aragorn, der sie bei Gelegenheit wieder aufsuchen wird.Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
aragorn schrieb:... Sie sagte mir das sie noch etwa 3 Monate vor Ort sein würde, was eine erfreuliche Nachricht ist.

und nach einem kurzen Urlaub in der Heimat wird sie wohl nochmal 3 Monate dranhängen. so hat sie es zumindest geplant. ich finds gut, wenn sie das so durchzieht :p
Zitieren
Gestern habe ich mir kurz die Zeit genommen, um Valerie mal wieder einen Besuch abzustatten.
Empfangen hat sie mich mit einem Mini von Mini, so daß ich sie erst einmal gegen die Tür drücken mußte......., so rattenscharf sah das Teil aus.
Genau 25 cm war das Dingens lang, ich habs gemessen, genau eine Handspanne.
So sollte sie mal auf die Straße gehen, ich glaube, da wäre der Teufel los.
Sie war auch sehr gut drauf gestern und hat wieder einen super Service geboten.
Bei ihr habe ich allerdings noch nie schlechten Service erlebt, sie war immer motiviert und bemüht, ihr Bestes zu geben,
und das zu fairen Preisen ohne Drängeln wegen der Zeit.
Bleiben wird sie bis April, dann geht sie 2 Wochen nach Hause und kommt dann wieder, weil wir alle so nette Jungs sind. Sagt sie jedenfalls....

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:... Mini von Mini ... So sollte sie mal auf die Straße gehen, ich glaube, da wäre der Teufel los.

hoffentlich geht sie mit dem Dingens nicht auf die Strasse. wir wollen ja nicht, dass sie sich ihren Knack-Arsch abfriert :nein:

das Röckchen hatte sie die Tage immer noch an. oder hat sie 2 davon? mit deutsch klappts mittlerweile auch deutlich besser, französisch konnte sie ja schon mehr als leidlich. nach vollzogenem Sprachtest sattelte sie auf und legte einen scharfen Ritt hin [Bild: laiesken5_2.gif] dermassen zugeritten liess ich es mir nicht nehmen ihr ordentlich den Hengst zu machen [Bild: schwein.gif] es kam wie es kommen musste ... klein-charly war ausgepumpt, knallrot und verschwollen Laut Lach kaltes Wasser half ein wenig.
Zitieren
charly schrieb:hoffentlich geht sie mit dem Dingens nicht auf die Strasse. wir wollen ja nicht, dass sie sich ihren Knack-Arsch abfriert :nein:

das Röckchen hatte sie die Tage immer noch an. oder hat sie 2 davon? Laut Lach............ kaltes Wasser half ein wenig.

Wenn sie mit diesem skinny Mini auf die Straße geht, werden die männlichen Passanten unterhalb der Gürtellinie an Umfang zunehmen
und die Gesichtszüge der sie begleitenden Weiber beim Blick ihres Begleiters auf eben denselben entgleisen.
Bei dem Anblick würde selbst dem Heesters wieder ein Kamm stehen....

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#66
Ich war gestern wieder bei ihr, Super-Service wie immer, braucht man gar nicht mehr zu beschreiben, wurde hier schon oft gemacht. Danke nochmals an Sloopy für den tollen Tip.

Auch bei mir trug sie diesen "Rock", sie begrüsste mich mit Zungenküssen und ich durfte feststellen, dass sie nichts drunter trug.
So schnell war ich noch nie aus den Kleidern...
Zitieren
Hallo Stelzbock,

wie lange warst du da und wie viel hast du bezahlt?

Ich war vor einiger Zeit wieder einmal bei ihr und wollte eigentlich keine 80 € bezahlen für 30 Minuten, wenn ich eh nur 20-25 Minuten bei ihr bin. Also gab ich ihr 50€ und sagte ihr das ich nicht so viel zeit hätte aber den gleichen Service wie immer möchte CoolTeufelEek , sie hat zwar etwas gezieckt aber war einverstanden, der Akt war zwar gut aber diesmal gab es keine ZK. Wie immer gutes gebläse und in der Missio wie auch in der Doggy hielt sie wie immer sehr gut dagegen. Abspritzen im Mund wollte sie diesmal nicht Verwirrt

Aragorn, der sich fragt ob ihr die 50€ zuwenig waren.Verwirrt:nein:Eek
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Ok ich liefer auch mal einen Bericht nach, falls sich jemand fragt wieso erst jetzt, dass wird sich im folgenden klären Smile

Ich war vor 2 Wochen das letzte mal bei Valerie und muss sagen es war gut...aber irgendwie ist von meiner Seite aus, der Anreiz weg. Es wird langsam langweilig. Ihr gelache nervt mich immernoch und so ganz das junge Unschuldige Ding ist sie auch nicht mehr. Ich hatte bei ihr auch mal eine Situation wo sie so geil war das sich mich ungummiert "reinmanövrieren" wollte. Ich mach sowas generell nicht aber es macht die ganze Aktion halt richtig scharf zu sehen und wissen das die gute nicht spielt sondern heftig dabei ist Smile
Mittlerweile wirkt sie professioneller und, so scheiße das klingt, abgenutzer. Ähnliches ist mir mit Maria in Lu passiert...junges naturgeiles Ding was regelrecht nach AO gefleht hat und wenn ich die gute heute seh bin ich nurnoch geschockt (siehe Lu Bericht).

Anyway, ich zahl meist 80 €, ab und an auch 100 für 40min und hatte auch immer alles, inklusive ZK FO etc. sie war früher auch sehr anschmiegsam und wir lagen sogar lange danach einfach nur zusammen. Blasen und reiten kann sie meiner Meinung nach sehr gut und sie musste immer wann sie aufhören musste damit aufgesattelt werde kann Wink Wie gesagt nervt das gelache wirklich tierisch, auch wenn sie auf Touren ruhe gibt, anfangs und am Ende ist es wieder da. Ich für meinen Teil werde erstmal nicht mehr hingehen aber eigentlich kann man sie dennoch 100% jedem empfehlen, Preis Leistung ist Top, ob es eine Stammadresse ist muss jeder für sich entscheiden.
Zitieren
#69
@aragorn: 1 Stunde für 130,- Euro
Zitieren
heidelbergi schrieb:... Ihr gelache nervt mich immernoch ...

also, bei mir hat sie zuletzt kaum noch rumgekichert ... zumindest nicht wenns nix zu lachen gab Big Grin das Dauer-Gekichere wies am Anfang war fand ich auch nervend, aber jetzt isses fast weg. zumindest wenn ich sie besuche. vielleicht findet sie mich aber auch bloss zum heulen :wein
Zitieren
#71
Sie hat doch eigentlich nur dann gekichert, wenn man sie wegen schlechter Verständigung nur anschaute und sie dann ihre Verlegenheit überspielen wollte.

Solange der Service stimmt, kann sie von mir aus übrigens kichern, bis ihr das Zwerchfell schmerzt.
Zitieren
Wenn du ihr etwas in den Mund schiebst ist sie ruhig,
und genauso, wenn du sie heftig hernimmst, da hat sie ganz andere Laute drauf.....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#73
Noch ein Tip: Unter dem Fernseher dem dem Bett (ich weigere mich, Verrichtungsstätte zu sagen) liegt in der Regel ein Vibrator. Wenn Du ihr den zärtlich in Mund steckst, schon bevot Du Dich entkleidest, und sie bittest, ihn dort auch zu zu belassen, hast Du die Ruhe, die Du brauchst.
Zitieren
Stelzbock schrieb:... Wenn Du ihr den zärtlich in Mund steckst, schon bevot Du Dich entkleidest, und sie bittest, ihn dort auch zu zu belassen, hast Du die Ruhe, die Du brauchst.

mir isses lieber, wenn sie sich was anderes in den Mund schiebt Wink ... gekicher hin, gekicher her.
Zitieren
Hi Leute,

war heute auf Grund genitalen Überdrucks genötigt Abhilfe zu schaffen ! O.k fährscht in die Lupi...is net teuer und tut seinen Zweck ( gedacht ). Angekommen,in der Riedfeldstraße geparkt und gleich am Tor rechts abgebogen ins LH4 ! War dort schon paarmal bei ner jungen geilen Türkin ganz oben rechts von der Treppe, das letzte Zimmer links ! Oben angekommen hab ich gesehen die ist nicht mehr da...Zimmer hat jetzt eine dunkelhaarige etwas fülligere Polin, die aber im ersten Moment net schlecht aussieht ! Reingegangen 30 Euronen abgedrückt und ausgezogen ! Sie ebenso... aber Oberteil angelassen...ich sage : zieh dein Oberteil aus...sie : ja ja später, leg dich hin ! ( Ich schon gedacht : Nachtigal ich hör dir trapsen ! ) Aber o.k....Die Kleine hat Konti aufgespannt und angefangen zu wichsen ! Mechanisch und einfach scheiße ! Hab Kaugummi gekaut und sie sagte dann ich solle aufhören zu schmatzen weil es nerven würde....:nein: ! Ich dann...äh was....sollen wir Chef holen ja ? O.k danach hat sie's Maul gehalten...besser so ! sie wichst mechanisch weiter.....mein Kleiner hat sich aber geweigert sich irgendwie zu vergrößern ! Nach ner Zeit sagt sie noch...warum kaputt Schwanz...du mit andere Frau ficken ? Ich : Nein...! Sie : Ja ja ja....! Ich hab gedacht : Aldi hoscht du äner am Seier oder was ? Ich dann : Du mit andere Mann ficken hä ? Sie : Ich nix verstehen ...!! Ich gedacht...aja logisch verstehscht du nix,weil du hohl bischt in der Birn Fräulein !

O.k um es kurz zu fassen ich und mein bester Freund haben gemerkt des wird nix mehr ! Zähne zusammengebissen und abgebrochen...was solls...lieber ein Ende mit Schrecken als...!!!

Raus aus der Lupi, ins Auto mitm Hals wie e Keksdos ! Erschtmol ennie raache hab ich gedacht...des beruhigt ! Was mach ich jetzt ?????:hmm

O.k ich fahr zu Valerie ....die hat mich noch nie entäuscht ! Gesagt...getan !

Angekommen...unten war offen...oben geklingelt ! Wer macht auf....die gute V......noch angezogen und grad zum Arbeiten gekommen...noch taufrisch:p !

Hab ihr 50 Euronen gegeben und net groß diskutiert ! Ausgezogen...sie auch und schön blank blasen lassen vom Feinsten ! Aaaach Leute wie mich das entschädigt hatAugen Roll ! Sie hat mir nachher das Konti aufgezogen und zum Dank für das schöne Blaskonzert hab ich ihr dann von hinten eingeschenkt wie noch nie...mal tiefe langsame...mal schnelle kurze...ba bam ba bam ba bam,.....traumhaft ! Hab ihn dann rausgezogen und wollte ihn in die Moccastube einparken, was sie aber verweigerte...o.k fürn Fuffi zuviel verlangt...aber ein Versuch wars wert ! Hab sie dann umgedreht und noch ordentlich in der Missio genagelt ! Als Alarm war....Konti runter...bissl mit den Knien hochgekrabbelt und schön auf Bauch und Titten gespritzt bis alles raus war ! Wasn schönes gribbelndes Gefühl...aber kennt denk ich jeder von euch zur Genüge ! Kurz gewaschen,angezogen,bedankt und gegangen !

Hab mir danach an der Tanke noch ein Bier geholt ...bin gemütlich nach Hause gefahren und war selig wie ein Bub der ein Eis bekommen hat !Cool

Wünsche allen frohe Ostern und dicke Eier !!!
Zitieren
hättest das nich gleich in den Valerie Thread posten können ? Ansonsten netter Bericht !!!
most valuable player~
Zitieren
Ja stimmt auch wieder...hab ich verafft...sorry !!!
Zitieren
#78
Ich versuche seit ein paar Tagen, sie zu erreichen, aber vergebens. Kann es sein, dass sie auf Heimaturlaub ist?
Zitieren
Ja, sie ist z.Zt. auf Heimaturlaub, kommt aber wieder.
Ganz sicher, wie sie mir zuletzt sagte.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:...kommt aber wieder.

ab 15.4. ist sie wieder am Start, sagte mir die Dame am Telefon.
Zitieren