Valeria, ehemals KL, Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda
sodele.....
nachden ganzen positiven berichten hier und des hinweises das sie wieder da ist hab ich kurzer hand innerhalb von 10 min einen termin bekommen.
dort angekommen fragte sie mich auf deutsch! :-) wie lange ich den wolle und sagte gleich die preise dazu.
scheint doch etwas gelernt zu haben :-)
geld übergabe....ab unter die dusche....als ich rauskam lag sie da naggisch aufm bett,komisch gell? :-)
ok nix wie zu ihr......sie fing mit FO an von dem ich sagen muß das dieser keineswegs anfängermäßig war.bin normalerweise nicht der französisch fan aber da mußte auch ich mich beherschen :-)
dann gummiert....sie erst geritten......dann in der missio die beine an ihre ohren gelegt und beendet.
bissl smaltalk....was durchaus ging in halb englisch halb deutsch......sie gab mir zu verstehen das sie es versteht aber selber kaum spricht.
dann kurz geduscht und ab in die 2te runde.......dacht ich erst......aber mein "kleiner" war irgendwie nicht fit heute.....trotzdem packte sie es ihn innerhalb 5 min ihn auf vordermann zu bringen was mich dann sehr wunderte.....
in voller pracht montierte sie dann das gummi......das war der fehler.....das hat sie anscheinend immernoch nicht gelernt......kurz darauf wieder halbmast....
gekonnt wieder mit hand und mundeinsatz auf vordermann gebracht und in die doggy gewechselt und beendet.
was sie anscheinend sehr antörtn ist wenn sie geleckt und gefingert wird.sie hat auch ein piercing inzwischen(intim) und wenn man an dem n bissl rumspielt hört sie auf mit FO und beginnt zu zucken.
allerdings wollte sie kein AV machen weil sie mir zu verstehen gab das mein "kleiner" zu groß sei :-)
was ich dann wieder nicht versteh ist einen der vorschreiber der meinte sie wäre eng.....ums mal auf mannemerisch zu sagen....alder was hoschtn du fürn prügel??? :-)
ohne jetzt angeben zu wollen.....mi 18x5 ist sie keineswegs eng.....ganz normal empfand ich das.
die bilder auf RNL sind aber irgendwie doch geschönt.denn ihr gesicht ist ein typisch russisches gesicht.auf RNL sieht sie nicht so russich aus. naja egal wems gefällt :-)
handtücher waren da sonst auch alles sauber.....und punkt 5 min vor ende.....na? genau! es klingelte 2 mal....ich glaube nicht das da 2 termine gemacht wurden sondern einfach das evtl linda oder jemand anders ihr damit zu verstehen geben will "komm zum ende" denn als ich rauskam dachte ich schon...."mal sehen wen du triffst jetzt :-) " aber drausen und unten war niemand weit und breit.allerdings bemerkte ich beim rausgehen das die tür der nachbarwohnung leicht offen stand aber es drin dunkel war.glaube eher....da es ja bei einigen hier passiert ist das das das zeichen zum schluß machen ist.
meine persönliches fazit.
130 euor/h service ok nicht top aber absolut ok
aussehen sehr schlank leicht hängende tittchen bei RNL geschönte bilder
alles in allem würde ich ne gesamt 2 vergeben da ich schon um einiges besseres erlebt habe allerdings dann auch für 150-180 euros.
achja und es stimmt......sobald sie den mund voll hat oder richtig hergenommen wird geht das lachen in stöhnen über ;-)
in diesem sinne
mein persönlicher wiederholungsfaktor nur 70%
bis denne zum nächsten bericht
Zitieren
Schöner Bericht von dir, aber falls du etwas später am Abend bei ihr warst, weiß ich jetzt wenigstens,
wer mir meinen Termin bei ihr vermasselt hat.....TeufelBig Grin.
Ich habe mich allerdings in der Zeit nicht genau festlegen können, da ich noch unterwegs war. Es sei dir verziehen....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Könnte sein :-) ich war der letzte termin vor dem offiziellen "feierabend" laut anzeige :-)
Zitieren
Dann warst du es, und ich war der Anrufer bzw. der Grund des Anrufes. WinkBig Grin
So bleibt es in der "Familie" Laut Lach


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hier mal die aktuelle Anzeige von Valerie.

http://www.mannheimladies.de/einzel.asp?...le=&vw=gal

Aragorn, der noch nicht das Vergnügen hatte.:wein
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
aragorn schrieb:Hier mal die aktuelle Anzeige von Valerie.

http://www.mannheimladies.de/einzel.asp?...le=&vw=gal

Aragorn, der noch nicht das Vergnügen hatte.:wein

hast was verpasstBig Grin
bzw:sie ist ja wieder daWink
doch kann sie leider der linda,nicht ganz das wasser reichenBig Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#47
Ich hab nun auch mein Rohr bei ihr verlegt.

Kurz angerufen, innerhalb von 15 min nen Termin gehabt und los zu ihr.

Das ganze Prozedere ums Aussehen spar ich mir jetzt mal. Aber eines stimmt wohl, sie sieht auf den Fotos besser aus.

Ok, die Preise gechekt und mich für die Testphase zu 80 Öken entschieden.
Sie hat die Kohle verstaut während ich mich auszog. Als sie zurück kam, zog sie sich auch gleich aus und legte sich ungewaschen aufs Bett.
Hmmm, dachte ich, ok sie hat es vorher gemacht. Aber mich hatte sie auch nicht aufgefordert, weshalb ich mich dann kurzerhand ungewaschen zu ihr legte. Zur Kenntnis.........ich war vorher geduscht.....:p

Auf dem Bett kicherte sie nur ganz leicht und ich fing auch gleich an sie zu streicheln. Erst ein paar Zk´s mit leichtem Tittenkneten, gefolgt von leichtem Fingern.
Ich legte mich nun zurück und lies sie mal machen. Meine Nippelchen wurden begrüßt und kurz angeknabbert, bevor sie sich an meinem besten Stück FO verging.
Muss sagen das Franz. war sehr gut. Gefühlvoll mit wenig Handeinsatz. Einzig die Tiefe war etwas zu wenig, aber trotzdem sehr gut. Ich hätte wenn ich wollte schon spritzen können, weil ich extrem geil war an dem Tag.
Nach einer Weile zog ich sie dann auf mich und rieb mit meinem Teil an ihrer Muschi und immer wenn er leicht in Position kam, seufzte sie kurz auf und machte so wie........"Huch"...Lachen

Nun gut, da ich spitz war wollte ich sie nun ficken. Also hab ich sie auf den Rücken gedreht und ihre Beine gespreizt. Dabei hab ich mich auf sie gelegt und sie geküsst.
Dabei wurde ich soooo geil, dass ich meine Hüfte zwischen ihren Beinen leicht zu kreisen begann und sie so wohl auch geil machte.
Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, also hab ich ihr das Ding AO reingedrückt. Sie hat wieder wie am Anfang leicht geseufzt, hat es aber wohl genossen, weil sie mich am Arsch packte und ihn tieeeeef aufnahm.
So hab ich sie ne zeitlang gefickt, dass sie stöhnte wie alle Lupihuren zusammen.
Da mich das ebenfalls geil machte und ich eh schon kurz vorm Abschuss stand, zog ich ihn kurz vorher raus und spritzte ihr die Soße auf den Bauch. Wollte sie nicht vollspritzen, weil das ganze eher zufällig geschah.Big Grin

Zum Ende hab ich noch ne leichte Massage bekommen, wurde gewaschen und zog von dannen.

Fazit: Nicht viel Tamtam, eigentlich nur geblasen und gefickt.
Aber es kommt halt darauf an wie ich gefickt habe. Teufel
Muss sagen es war gut, obwohl AO normal nicht mein Ding ist, aber es passiert manchmal einfach so!Verwirrt

WHF: 90%
Zitieren
Keine Sorge, sie ist sauber, sie duscht vorher.
Als ich mal etwas früher als angemeldet kam, hüpfte sie gerade aus dem Bad.
Das macht sie auch nach jeder Runde, besonders wenn sie die Ladung versehentlich inhaliert.
Das mag sie zwar nicht so besonders, ist aber selbst schuld, sie muß ja nicht immer wie ein Staubsauger huuuch sagen..... Wink


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
clooneyman schrieb:... und legte sich ungewaschen aufs Bett. Hmmm, dachte ich, ok sie hat es vorher gemacht ...

danach duscht sie auf jeden Fall. so war es bislang bei jedem meiner Besuche. und wenn sie das ganze Zeugs benutzt, das bei ihr im Bad rumsteht, dann ist sie sogar top sauber. incl. Mund und Rachen ... wenn sie schön regelmässig ihr Listerine-Fläschchen ansetzt.

was mir die Tage auffiel: sie lacht nicht mehr so exzessiv Lachen

bleiben will sie jetzt für rund 3 Monate. dann wieder 2 Wochen Heimaturlaub. und dann ... halt das übliche Spiel.
Zitieren
Was hast du denn mit ihr gemacht, charly? Verwirrt
Bei mir hat sie gestern abend jedenfalls gelacht wie immer, und geduscht hat sie auch....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Was hast du denn mit ihr gemacht, charly? Verwirrt

nix schlimmes, nur den üblichen Matrazensport Pirat
gefreut hat sie sich schon ein bekanntes Gesicht wiederzusehen, aber ansonsten fand ich sie etwas weniger närrisch als im vergangenen Jahr [Bild: smilie_verkl_074.gif]

aber das was zählt war wieder sein Geld wert Teufel
Zitieren
Das stimmt, sie hängt sich richtig rein und bringt immer gute Leistung.
Sie geht schon ordentlich ab und ich habe den Eindruck, daß ihr das auch selbst Spaß macht, nicht nur weil sie es sagt. Teufel

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
An diesem Wochenende habe ich es auch endlich mal geschafft, Valerie zu besuchen. Da in diesem Threat alles bereits realistisch geschildert wurde, ich aber trotzdem mein Erlebnis mit jemandem teilen will, hier der Ablauf in Kurzform:
-Angerufen, die genaue Adresse mitgeteilt bekommen. Sie war schon am Telefon sehr freundlich, sagte mir, sie freue sich schon auf meinen Besuch. Ich könnte auch etwas früher kommen, wenn ich wollte.
-Angekommen, Preise in verständlichem Deutsch aufgesagt.
-Habe mich alleine kurz gewaschen.
-130,-€ für 1 Std. gelöhnt.
-Gegenseitige Befummelung, habe ihre Nippel geleckt und sie am Hals geküsst, da seufzte sie schon, kicherte und zuckte. Sie war sichtlich erregt und das war nicht gespielt. Ich fragte sie noch, ob sie kitzlich wäreLachen. Nein, das ist gut, sagte sie. Als ich dann ihre Muschi befingerte, das gleiche Spiel. Sie stöhnte leicht auf, nahm dann meine Hand und rieb sie weiter an ihrer Klitoris, korrigierte dabei etwas den Rhythmus, wobei ich den einen oder anderen Finger versenkte.
-:blowDann kniete Sie sich zwischen meine Beine, es folgte ein schönes Blaskonzert, wobei (wie schon von euch beschrieben) sie nur ca. 50% meines Schwanzes in ihrem Mund/Hals aufnehmen konnte. Mehr ging wirklich nicht, trotz sanfter Aufforderung. Es war trotzdem gut, ohne Zahn- und Handeinsatz, nicht zu fest, dadurch sehr ausdauernd.
-Ich wollte meinem Schwanz eine Pause gönnen und leckte ihre Muschi. Als ich mit meiner Zunge tief in sie eindrang, stöhnte sie (diesmal etwas lauter). Ich leckte eine Weile, dann
-69Wechsel in die 69´ er. Geiler Anblick, die 2 sauberen Löcher vor mir zu sehen, während ich meine Zunge kreisen lies.
-Nicht zu vergessen, die ganze Zeit immer wieder ZK´s, die bereitwillig von ihr erwidert wurden: Vor dem Lecken und Blasen, dazwischen und danach.
-FickenNach der Gummierung ritt sie mich eine Weile, es folgten verschiedene Stellungen beim GV, bis ich in der Missio kam.
-Sie brauchte die ganze Zeit kein Gleitgel, Schmierung war ausreichend vorhanden.
-Jetzt schaute ich auf die Uhr und stellte fest, das ganze hat jetzt ca. 20 Minuten gedauert und das kann man bei ihr schon für 50,-€ haben. Sensationell, das werde ich das nächste mal buchen. Bei diesem Preis kann ich öfter mal bei ihr auftauchen.
-Als Übergang zur 2. Runde bat ich um eine Massage. Da fehlte es ihr etwas an Kraft, denn ich spürte ihre Finger kaum. War aber trotzdem schön, denn sie saß auf meinen Oberschenkeln kurz vor meinem Arsch und legte sich zeitweise auf meinen Rücken und schmiegte sich an mich (Vollkörperkontakt).
-In der zweiten Runde ungefähr das gleiche Programm, wobei ich aber irgendwie nicht zum Abschuss kam (lag aber keinesfalls an ihr). Mein Schwanz blieb aber die ganze Zeit hart, immerhin etwas. Sie bemühte sich sichtlich, meine Vorschläge setzte sie sofort um (nochmal FO, wichsen), und das solange ich wollte.
-Als wir dann noch etwas relaxten und meine Zeit dann rum war, klingelte schon mein Nachfolger. Sie sagte ihm, er solle noch ein paar Minuten warten und ohne Zeitdruck machte ich mich fertig und verabschiedete mich von ihr mit etwas Geknutsche...

Sollte zwar in Kurzform sein, jetzt ist der Bericht doch etwas länger geworden, konnte nicht anders...

Fazit: Ich werde Valerie in die Liste meiner Stammhuren eintragen.

Gruß Investor:bier:
Zitieren
schöner Bericht, Investor. Pünktchen folgt Big Grin

Investor schrieb:... Sie war schon am Telefon sehr freundlich, sagte mir, sie freue sich schon auf meinen Besuch ...

dass du mit Valerie persönlich telefoniert hast, darf bezweifelt werde. da ist eine "Freundin", die für sie die Termine macht.
Zitieren
charly schrieb:da ist eine "Freundin", die für sie die Termine macht.

Hi Charly,
danke für den Hinweis. Seltsam, denn am Telefon gab sie sich als Valerie aus. Klingt aber trotzdem logisch was Du sagst, denn das Deutsch war am Telefon viel besser.

Gruß Investor
Zitieren
Was charly sagt stimmt. Ich dachte auch erst, daß sie es sei.
Frag sie einfach mal ob sie Valerie sei, was sie verneinen wird.
Sie nennt sich Linda.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:... Sie nennt sich Linda.

ist aber nicht DIE Linda, die jetzt in KL-Galoppmühle werkelt. oder doch???
Zitieren
Sie hat jedenfalls selbst gearbeitet, weil sie mich nämlich fragte, ob ich denn zu ihr oder zu Valerie wollte.
Ich glaube, sie arbeitete in der Nähe.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hallo Mitstecher,

habe mir die Kischertante auch mal gegönnt. Aussehen und Bilder sind bekannt, spare ich mir.
Kurze Terminvereinbarung und schwups war ich auch schon bei der Dame.
Meiner Meinung nach sieht sie auf den Bildern besser aus als in Natura, aber das alles liegt im Auge des Betrachters.
Ihr gekischere ist nur abzustellen wenn sie was zum lutschen hat, aber ihr "lutschen" ist nicht von schlechten Eltern. Sie macht einen sehr schüchternen Eindruck, doch wenn man etwas mit kischert ist das Eis recht schnell gebrochen. Zk´s wurden nicht gewährt und auch nicht eindringlich von mir gefordert. Nach gummierung reiten lassen, erst langsam dann das Tempo erhöht, scheint ihr sichtlich zu gefallen, dann wechsel in die Doggystyle, das sie sehr fordernd genoss, dann wechsel in die Missio und Abschuss ins Gummi.
Scheint einen devoten Eindruck zumachen, ist gut zu dirigieren und setzt, falls verstanden, alle Anweisungen gut um.

Fazit: Halbe Stunde 80,- Euro, guter Service wenn man manche Dinge in Kauf nimmt. FO sehr gut, GV ebenfalls.
Wiederholungsfaktor: 90%

Aragorn, der zufrieden entsaftet wurde.Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Schön, daß du auch zufrieden warst. Sie ist eine ziemlich sichere Bank für ordentlichen Service.
Normalerweise macht sie jedoch auch ZK, mußt sie ihr nur reinschieben....
Das mit dem Kichern hast du richtig erkannt, Mund stopfen und Ruhe ist im Stall.
Auch wenn du sie richtig rannimmst macht sie so fleißig mit, daß sie darüber sogar das Kichern vergißt.
Sie ist schon ein geiles Luder....


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren