Valeria, ehemals KL, Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda
sloopy zitat
Zitat:Sie bietet alles, das sagte sie jedenfalls am Telefon, und was meinen Teil betrifft hat sie auch alle Wünsche erfüllt.

nicht valerie- sondern,linda macht die dat´s aus,da valerie nicht so der deutschen sprache mächtig ist,und am telefon eventuell nur gekicher rüber kommen würde,wäre dieses wohl nicht sehr informativ:-)

in etwas so
M-hallo
val-hallo
M-was machst du?
val-kicher
M-machst du anal?
val-kicher kicher
M-nimmst du drogen?
val-kicher-lach
M-wo kann man dich besuchen?
val-kicher-lach lach-kicher
M-hast du einen dödel drin?
val-lach brüll lach
M-dich muß ich haben
val-fällt zu boden,der höhrer schlägt auf dem harten untergrund auf und dann ist erst einmal ruhe,bis auf ein leichtes gestöhne,und gewinsell
M-oh man,bin ich gut,ohne sie anzufassen,hauts die gleich aus den ladschen:-)
val-mh mmmhh mmmmmh oh
M-????scheiße,wie bekomm ich jetzt die adresse
val-(hat sich wieder gefasst) lach kicher kicher

so in etwas könnte die konversation mit valerie und dam M ann am telefon ablaufen,wenn nicht linda dran wäre:-)

PS: auch für kleines geld(tel gebühren)kann man(n) seinen spaß haben:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Ich denke schon, daß sie selbst am Telefon war, denn ich bin direkt nach dem Anruf dorthin gefahren,
und als ich eintraf, war sie alleine im Zimmer.
Ich hab ja auch nicht viel gefragt, und diese Fragen und Antworten hat sie wohl gelernt, ist ja ihr täglich Brot....:p

Die Lacherei hast du gut beschrieben, allerdings spricht sie nicht mit vollem Mund......Big Grin
Der Service war jedenfalls top für das Geld.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
leutz, da ist weder valerie noch linda am telefon, sondern eine vermittlerin...
Zitieren
Ja so ist es, wobei es eigentlich scheiss egal ist Smile Bei mir war nur das Problem das Valerie erst nicht aufgemacht hat, ich die Vermittlerin anrief, welche dann Valerie anrief, welche dann mich reingelassen hat....kompliziert.
Zitieren
Gestern habe ich mir nochmal das Vergnügen mit Valeria gegönnt.

Es war eigentlich noch besser als beim ersten Mal, denn jetzt weiß ich auch ganz genau,
wie man sie dazu bringt, das ständige Lachen einzustellen :p.

Man muß ihr entweder gehörig den Mund stopfen :blow , was sie auch bereitwillig und ausdauernd tut,
oder sie ordentlich von allen Seiten durchorgeln Fuckin , denn da geht sie nicht nur sehr gut mit, nein,
dann weicht auch das Lachen ziemlich schnell einem deutlichen Stöhnen.

Ic bin mir ganz sicher, daß sie gerne mag, was sie macht, denn sie geht alles ohne viel Erklärungen aktiv mit
und läßt es nicht nur geschehen.

Mir hat es viel Spaß gemachtIch, weshalb ich sie sicher wieder besuchen werde.



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#26
hi sloppy,

ich muss dir zustimmen! Bei mir hatte sie auch nichts zu lachen. ich habe sie auch hart durch genommen, von hinten und in der missio mit Beinen hinter den ohren. Sie hat gestöhnt und mich fester rangezogen. als ich fertig war, hat sie ihr kleines vötzchen sich gehalten... warum nur.. hihi ;-)
Zitieren
meinen zweiten Besuch bei Valerie hab ich jetzt auch hinter mir. diesmal ohne lästige Begleiterscheinungen: kein Dauerklingler an der Haustür und zur vereinbarten Zeit wurde mir auf Anhieb geöffnet ... eine Ehrenrunde um den Block blieb mir diesmal erspart. an der Handtuchsituation hat sich leider nix geändert Unglücklich ... Gruss an alle Handtuch-Schwager Big Grin insgesamt wirkte sie diesmal etwas ernster. sie lachte zwar auch wieder, aber nicht so ausgiebig und ausdauernd wie bei meinem ersten Besuch. beim Gebläse überzeugte sie durch ihre variantenreiche Technik. an der Tiefe muss sie weiterhin arbeiten. beim Ficken kann man nicht meckern. da geht sie schön mit und ist für jede Stellung bereit. ich wars leider nicht ... und bin daher leicht erschöpft und mit weichen Knien Richtung Heimat marschiert. natürlich erst nachdem ich die Entspannung fand, die ich gesucht hatte Wink auf ein Neues im Neuen Jahr Augen Roll
Zitieren
hmm klingt ja gut vieleicht Besucht ich die gute auch noch in diesem Jahr.
Meinte nicht irgendjemand etwa von Urlaub der Guten?
Zitieren
heidelbergi schrieb:Meinte nicht irgendjemand etwa von Urlaub der Guten?

am 14.12. wollte sie verreisen. da dürfte es jetzt zu spät sein. aber checks einfach telefonisch ab.
Zitieren
Jopp ich hatte sowas mit mitte Dezember im Hinterkopf, was solls Smile
Zitieren
Seit gestern wollte sie weg sein, aber heute war die Anzeige noch geschaltet.
Vielleicht hat sie verlängert, für`s Weihnachtsgeld....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Zur Info:
Ich habe heute erfahren, daß Valerie noch bis 29.12. zu erreichen ist.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
weiss wer wann Valerie wiederkommt? bei der oben genannten Tel.-Nr. geht keine® ran.
Zitieren
charly schrieb:weiss wer wann Valerie wiederkommt? bei der oben genannten Tel.-Nr. geht keine® ran.

Mitte Januar, wie mir Linda erzählte, als ich Valerie am 28.12.07 besuchen wollte und sie anrief. Wenn ich mich richtig erinnere, ist es der 14.01.08.

Gruß Investor
Zitieren
Investor schrieb:Mitte Januar ... 14.01.08

Danke, Investor. wird Valerie dann wieder nach MA kommen? oder wird sie ihre Zelte - wie Linda - dann auch in KL aufschlagen?
Zitieren
charly schrieb:Danke, Investor. wird Valerie dann wieder nach MA kommen? oder wird sie ihre Zelte - wie Linda - dann auch in KL aufschlagen?


sorry,habe ich da was verpaßtVerwirrtVerwirrtVerwirrt

linda in KLVerwirrt

das heißt:wein:wein
na dann,schau ma mal,was sich einrichten läßtBig Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
charly schrieb:Danke, Investor. wird Valerie dann wieder nach MA kommen? oder wird sie ihre Zelte - wie Linda - dann auch in KL aufschlagen?

Mir hat sie gesagt, sie käme wieder nach Mannheim.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
lauscher67 schrieb:linda in KLVerwirrt

guck mal bei den kaiserslauternladies. an der galoppmühle werkelt sie jetzt.
Zitieren
sloopy schrieb:Mir hat sie gesagt, sie käme wieder nach Mannheim.

hoffen wir, dass sie wort hält :p
Zitieren
Investor schrieb:... ist es der 14.01.08.

heute ist die Anzeige wieder live. pünktlich Big Grin dann muss die Woche kein schlechtes Ende nehmen :p
Zitieren