Valeria, ehemals KL, Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda
Dann kann man(n) aus dem Saarland den Offenbahcer Kollegen nur zurufen: FINGER WEG!!!

In Mannheim war Valeria anfangs noch ein Top-Tip, bei der auch AO problemlos möglich war, Sex wie bei der besten Freundin.

Leider hat sich Valeria dann in eine AZF verwandelt, mein Besuch in Kaiserslautern war eines der schlechtesten Pay-Sex-Erlebnisse, die ich jemals hatte.
Zitieren
Kontaktdaten
Valeria
0176-77977098
nur 4 Tage im RN Raum
Gestern hab ich etwas rumgesurft und stellte erfreut fest, dass Valeria wieder im Land ist. Sie inseriert aber bei Ladies.de und nicht bei Luladies.de....etwas komisch. Bei der einen Seite ist sie drin, bei der anderen nicht??Grübel
Voller Übermut wollte ich sie natürlich gleich besuchen. Das letzte Mal liegt nun schon fast ein Jahr zurück und war noch in Kaiserlautern. Danach hab ich sie nicht mehr gefunden. Umso besser, dass sie nun wieder für kurze Zeit aufschlägt. (4Tage)
Sie ist in der gleichen Lokation wie damals, als sie zuletzt im RN Raum war.

Ich habe sie wie immer für eine halbe Stunde zu 80 € gebucht.
Bekommen habe ich das übliche Programm. FO + geil Ficken!! Engel

Sie sieht noch genauso aus wie vor einem Jahr, bzw. sie sieht aus wie immer. Das leise kichern konnte sie aber nicht abstellen...Lachen.... Sie spricht aber mittlerweile besser deutsch. Immerhin.....etwas Konservation war möglich.

Ihr solltet euch beeilen....sonst is sie wech....Wein

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...LZ=&SO_Tel=
Zitieren
Kontaktdaten
Valeria
Auf Anfrage
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176-77977098
Karte Anzeigen
Und da muss es weitergehen.

Es gibt bereits einen Thread von Valeria.

https://www.lustscout.men/forum/showthread...87&page=37



Gruß Horus

mit ein paar Bildern als Appetitanreger.

Zitat:Valeria

Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Konfektion:schlank
Service:Massage
VALERIA

Eine wirklich scharfe Perle ist für Dich
nach Kaiserslautern gereist.
Sie will Dir den Himmel auf Erden beschaffen
und Dich mal mit richtig heißem, vers*uten
S*x beglücken.

Lass Dich gehen und erlebe himmlische Gefühle
der ganz besonderen Art.
Valeria ist junge 23 Jahre alt und will mal so
richtig von Dir durchgev*gelt werden.
Ihr Luxusbody mit KF 36 wird Dich
exzessiv reiten wollen.
Von ihren großen, grünen Augen wirst Du
Deine Blicke nicht so schnell abwenden können.


Dieses einmalige Erlebnis solltest Du Dir auf keinen
Fall entgehen lassen.

Rufe sie am besten gleich an, bevor sie vor
purer Geilheit noch ausläuft.

Haus- und Hotelbesuche in Schwetzingen und Heidelberg
[Bild: 1z4p3.png] [Bild: 2p228.png] [Bild: 330ac.png] [Bild: 4m0h1.png] [Bild: 5r42j.png] [Bild: 674tt.png] [Bild: 7k4qg.png] [Bild: 8u4sa.png] [Bild: 912d6.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(02.09.2010, 08:26)clooneyman schrieb: Ihr solltet euch beeilen....sonst is sie wech....Wein

kaum weg und schon wieder da (laut Anzeige bei den luladies) ... scheint so, dass sie jetzt wieder regelmässig am Rhein anschafft.

gruss charly, der sich schon vor rund 3 Wochen davon überzeugt hat, dass sie immer noch einen Besuch wert ist Engel
Zitieren
...also Sorry, ich war heute bei der Dame in Mannheim. Das war leider nix für mich. Schon die Terminvereinbarung war etwas seltsam. Trotz festem Termin wurde ich 2mal vor der Tür stehen gelassen obwohl ich jedesmal 1 Minute vorher angerufen hatte. Egal, beim Dritten mal öffnete sich endlich die Tür. Aber Valeria war so seltsam dass ich dachte sie hatte etwas "intus" oder ist betrunken. Dieses ständige gekicher, OK wurde hier schon oft erwähnt, schlimmer noch diese "Teilnahmlosigkeit". Ich konnte mir nicht vorstellen Sex mit ihr zu haben. Habe dann nach dem "Vorgespräch" höflich Danke gesagt und bin gegangen. Irgendwie tat sie mir leid. Ich glaub die Dame ist vollkommen überarbeitet und wünsche Ihr wirklich alles Gute. Vielleicht ist es auch besser mal keine Werbung für sie zu machen...
Zitieren
Die Gute ist momentan wieder in Mannem anzutreffen (Adresse müsst ihr schon selbst rausfinden) ... Tel.: 0176-77977098 ...
hatte auf jeden Fall ne geile 45Min.-Nummer mit ihr heute Mittag für 100,- ...
69er, FO, schöne gediegene Ficks in verschiedenen Stellungen und anschließend nochmal ausgiebiges Pussylecken. Danach die Kleine auf die Seite gedreht und durchgefickt bis das Gummi riss... naja, was soll man dann machen - Schwanz gepackt und ihr die volle Ladung auf den Bauch und die Tits gegeben (dabei gabs kräftigen Handeinsatz ihrerseits an meinen harten Eiern) ... ja, und sie lacht ständig dabei und erzählt komische Sachen ( "bitte nur halb reinstecken" heheWink ... interessante Frau (übrigens Lettin aus Riga), die manchmal (vorher, nachher...) sehr seltsam traurig wirkt ...
Würde sie auf jeden Fall wieder besuchen ... die AO-Nummer wäre auch möglich gewesen - nur hatte ich die nötigen 50,- Extrakosten leider dabei - SHIT! Wink

cheers!

Zitieren
hallo
gibts die übernaupt noch ???
Zitieren
(13.12.2012, 17:55)madmax schrieb: gibts die übernaupt noch ???

halte gelegentlich nach ihr Ausschau ... LU/MA, KL, OF ... leider vergebens Heul
Zitieren
Kontaktdaten
VaLERiA
Wellersweiler Str. 73
Neunkirchen/Saar
Saarland
06821-17397
Karte Anzeigen
Ist wieder aufgetaucht als VaLERiA mit neu getunten Möpsen in der Blauen Lagune in Neunkirchen.

Viel Spaß.
PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
nennt sich dor Lera

Hier die Bilder:


Zitat: [Bild: th_421322762_1_123_454lo.JPG] [Bild: th_213230937_2_123_192lo.JPG]
Zitieren
Zitat:VaLERiA

Sagte ich doch bereits.Dodgy

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
na prima endlich mit c körpchen und keine schlaffen a titten
Zitieren
Sie ist schon seit einigen Tagen nicht mehr dort unter "Ladies aktuell" gelistet, nur noch in der Galerie.
War scheinbar nur ein kurzes Gastspiel.

Oder weiß jemand was Genaueres, z.B. ob und wo sie jetzt anzutreffen ist?

Gruß
Investor
Zitieren
schade wollt heute hin danke für die info
Zitieren
Kontaktdaten
Lera bei den Süßen Engeln
Robert-Bosch-Str. 9
Ingolstadt
Karte Anzeigen
Habe sie wieder gefunden:

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Da muss ich leider passen, zu weit weg. Schade, hätte gerne mal ihre neuen getunten Möpse näher begutachtet.

Gruß
Investor
Zitieren
Muss mal einen alten Threat hervorkramen...

Ist sie das etwa?

https://you-ladies.de/VALERIA-aus-Lettla...er-3336729
Zitieren
Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon da, bin mir nicht sicher ob Sie es ist wäre zu schön um war zu sein.
Zitieren