Kiel Kijiji Jetzt kommen wir
#1
Abzocke in Kiel? Oder ein Sonderangebot?

http://kiel.kijiji.de/c-Kontaktanzeigen-...dZ30636795

Region: Kiel Kiel Mitte
Erstellungsdatum: 26.11.07


Wir sind 4 Mädels und wohnen zusammen in einer WG in Kiel. Wir suchen auf diesem Weg eine Möglichkeit unser echt schmales Bafög aufzubessern und dabei unseren Spass zu haben. Wir sind alle 4 solo und für vieles zu haben. Egal ob Blümchensex, Fetischspiele, als Begleitung oder als Aktmodell.
Wir tun fast alles fürs Geld. Aber nun mal zu uns:
Sabrina links ist 25, Jessica mitte ist 23, Jasmin rechts ist 22. Nathalie vorne ist 20.
Wenn du uns helfen möchtest unser Bafög aufzubessern dann schicke eine sms mit der Chiffre Hot Sabbi für Sabrina, Hot Jessy für Jessica, Hot Jassi (für Jasmin), oder Hot Naddel (für Nathalie) an die 40300 (maximal 1,99€).
Natürlich schicken wir dir auch noch ein paar Fotos bevor du dich mit uns triffst, damit du auch weist worauf du dich einlässt.
Wenn du einfach nur Spass suchst dann melde dich bei uns, wir kommen auch gern zu dir.

[Bild: bd5f_18.JPG]


Na Jungs, hat jemand Lust 1,99€ ins virtuelle Nirwana zu schießen?
Da machen sich die Mädels wohl einen Spass und wollen noch per Handy verdienen.

Der Stecher, der diese Anzeige spassig findet, da aber keine SMS hinschicken wird
#2
Zeitverschwendung! Kippe mal bei Google "klassenzimmer-huren" rein. Da kommt dann auch sowas. NIE Kontakt per SMS und erst gar nicht wenn kostenpflichtig!!!

Neugierig bin ich da eher bei:

http://www.sexyfuture.de/
Der Stecher schrieb:noch per Handy verdienen.

Die Frage ist für mich, ob dort nicht eher nur per Handy verdient werden soll. Vermutlich wäre man da mindestens einige SMS los, bevor es überhaupt zu einem Treffen kommen könnte. Seit ich von einer guten Bekannten mal gehört habe, was man bei SMS-Chats, wenn man für diese "arbeitet", für Order hat, weiß ich um so mehr: Sowas ohne mich.
#4
Der Stecher schrieb:"Na Jungs, hat jemand Lust 1,99€ ins virtuelle Nirwana zu schießen?
Da machen sich die Mädels wohl einen Spass und wollen noch per Handy verdienen."

Ich glaube auch nicht, dass außer Handy-Kosten etwas dabei rumkommt.
Ich habe mal so eine SMS verschickt und 10 Antworten (Melde dich, ruf zurück usw) an einem Abend bekommen hatte.
Danach habe ich die SIM-Karte entsorgt; wenigstens hatte ich die letzten 20Cent des Guthabens sinnvoll genutzt.
Der Stecher
Also, ich halte diese Anzeige für die reinste Abzocke.
Erst gestern lief im Fernsehen ein Beitrag über derartige Praktiken.
Wer erstmal angebissen hat, wird hingehalten ohne Ende.

Die Kosten steigen ins unendliche bei 1,99€/SMS - bei Kosten ab 2,00 €/SMS müssen die entstehenden Kosten vor jeder SMS übrigens angezeigt werden.
Es ist ein Schelm, der dabei Böses denkt, warum sie nur 1,99€ kosten.

Wenn es dann endlich zu einem Date kommen sollte, ist plötzlich eine fadenscheinige Ausrede da, warum es nicht stattfinden kann.

Außerdem bezweifele ich, daß die vier Mädels überhaupt wissen, was mit einem Foto von ihnen passiert.

Beweisen kann ich es jedoch nicht, warten wir aber mal ab, wie lange die Anzeige im Netz steht.

Schönen Tach noch
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Jungs,
die Anzeige steht nicht nur in Kiel, sondern glaub auch in Nürnberg und in Erfurt und was weiß ich wo. Das Foto ist dasselbe.

Lasst euch nicht verarschen!

Alles was mit sms-werbung zu tun hat ist Mist.

Grüsse aus dem wilden Süden

Zap
Es gibt doch so viele tolle und seriöse Angebote in Wohnungen, Clubs und Laufhäusern, wo Du auch ne Gegenleistung für Deine Kohle kriegst Ficken, lieber Stecher...

Laß die Finger von obigem Angebot :nein: , sonst droht Dir

außer Spesen nix gewesen :wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Gleiche Anzeige Region Stuttgart.
Abzocke.Forget it!
#9
@ FL:
Ich werde mich schwehr hüten so eine Nummer anzurufen.
Das Geld lässt sich leichter in Naturalien umlegen.
Der Stecher, der die Boardkollegen sensibilisieren wollte.
Der Stecher schrieb:[Bild: bd5f_18.JPG]

Wer ist denn der Herr im Hintergrund der sieht so leergesaugt aus - hat er etwa alle 4
Die geile Fickmaus in gelb und die in der Mitte hinter würde mich interessieren.

einfach mal poppen hehehehe *ggg*

http://kiel.kijiji.de/c-ViewAdLargeImage...475_18.JPG
Der Stecher schrieb:@ FL:
Ich werde mich schwehr hüten so eine Nummer anzurufen.
Das Geld lässt sich leichter in Naturalien umlegen.
Der Stecher, der die Boardkollegen sensibilisieren wollte.


Dann hoff ich doch, daß alle hier im Board diesen Thread lesen und gewarnt sind....


Mehr kann Mann nich tun...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink