Lena - Stader Str. 106
hab ne alte Bekannte wieder getroffen,erkannte sie aber nicht gleich,wäre euch bestimmt auch so ergangen.
Stader 106 bei Lena klingeln.Von außen Bruchbude aber von innen sah die Bude dann schon besser aus.
Ich wollte nur FN und ficken mit Gummi, 80,- Euro also normaler Tarif.
Ich mich gewaschen ,kam wieder ins Zimmer und sie sagte ich kenn dich vom Rathsmühlendamm über dem Jeansshop (bestimmt 5 Jahre her).Also die Bilder in den Gästebüchern hatten nicht viel mit der Realität zu tun,waren wohl noch von damals ,als sie noch richtig geil aussah.
Ihr Bauch hatte so viel Narben als wenn ein Bauer sein Acker mit einem Flug bearbeitet hätte.Ich konnts nicht mehr mit ansehen und dachte nur : meine schöne Kohle : . Dreh dich bitte um sagte ich,da sagte sie :warum ?
ich zu ihr : ich will dich von hinten sehen. sie sagte : das sieht aber nicht so gut aus . Ich sagte : dann nimm ihn in den Mund .

Aber ich sah ihren Bauch und dachte immer nur , wie sieht ihr Arsch wohl aus ( auch so grausam ).

Bei mir ging dann nichts mehr und ich zog mich wieder an.
Sie sagte : für 80 , - ist doch noch mehr drin.

Sie hätte mir auch 80,- geben können,da wär auch nix mehr gegangen

Wie kann sich eine Frau nur so verschlechtern
Zitieren
also dann muß der fotostyler ganze arbeit geleistet haben...Eek


http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...l=harburg_

[Bild: 45041470984078_2064.jpg]

bin nächsten beiden wochen in dienstlich in hh...mal vorbeistolzierenBig Grin
Zitieren
Auf dem linken Bild kann man es ,glaube ich ,erahnen.
Es bleibt mir ein Rätsel warum sie ihren Arsch nicht präsentieren wollte.

bin dann zu Julia Satu, geiler Service , aber auch die Bilder von ihr lassen sie dünner erscheinen als sie wirklich ist.Aber strammer durchtrainierter Körper,bischen dicker als man erwarten würde.Super Location.Gut angelegtes Geld.

gruß

shane-11
Zitieren