M36 1. Stock, Zimmer 4 "Carmen"
#1
Liebe Freunde,

ich bin noch ein relativer Neuling unter den BHV- Gängern, da ich bislang nur 3 Damen getestet habe.

Vor ungefähr 2 Wochen besuchte ich "Carmen" in der M36. Ich vermute, sie arbeitet in der Tagesschicht, weil ich sie nachmittags besuchte und der Papierkorb schon fast voll war.

Zur Person:
Alter: nach eigenen Angaben 27, persönlich denke ich über 30
Herkunft: Kuba
Größe: ca. 1,60m
Körper: eher Skinny Konfektionsgröße 34-36
Brüste: A- Cups; hängen ein bisschen
Aussehen: schönes Gesicht, schulterlange glatte schwarze Haare, Latina- Hintern, unten seit längerem nicht rasiert also stoppelig.
Ausreichende Deutschkenntnisse zur Verständigung.

Das erste Mal buchte ich das Standardprogramm für €25 (FM,GV). Sie hat sehr gute Arbeit geleistet und keinerlei Zeitdruck gemacht.
Somit bin ich dann ein zweites Mal zu ihr gegangen und habe eine halbe Stunde für €50 gebucht.
Es läuft die ganze Zeit entspannende spanische Musik leise im Hintergrund. Während meines Besuchs hat zweimal ihr Handy geklingelt, das sie aber nicht beachtete.


Zuerst wird man sehr herzlich von ihr begrüßt. Danach Waschung durch sie am Waschbecken, dabei bekommt man schon ein paar Streicheleinheiten und wen man möchte auch Küsse. Sie ist etwas schüchtern.

Danach aufs Bett. Während sie sich aussieht berührt sie schon angenehm den Körper und den besten Freund mit der Hand. Im Anschluss folgen Ganzkörperküsse und ein Knabbern der Brustwarzen von ihr. Es ist kein Problem auch ihren Körper und ihren Mund zu küssen, allerdings möchte sie nicht wenn man ihre Muschi leckt.
Sie bläst hervorragend und schaut einen auch dabei tief in die Augen. Ihre Technik ist prima, fast kein Zahneinsatz, kaum hochwichsen und sie spielt dabei auch an den Eiern rum.

Danach fickte ich sie in den drei klassischen Positionen.
Sie sattelte auf. Wenn ich ehrlich bin ist sie in der Reiterposition echt klasse u.a. kreist sie das Becken. Während der Reiterposition hat sie mal kurz Inne gehalten und mich heftigst geküsst (Mund, Hals und Brustwarzen), weil sie bemerkte, dass ich bald komme.
Nach einer Weile wechselten wir in die Missionarsstellung. Hier öffnete sie sehr weit die Beine und legte sie später auf meine Schultern. Zum Schluss wählte ich noch die Doggy-Position.

Danach hat sie mich noch so 10 bis 15 Minuten massiert. Die Massage war nicht besonders aber sie hat unwahrscheinlich entspannt. Dann hat sie meinen Rücken sauber gewaschen.
Danach hat sie mir noch einen ohne Gummi geblasen und ich kam das zweite Mal.

Was mich sehr verwunderte, selbst nach dem Sex wusch sie meinen besten Freund am Waschbecken. Während ich mich anziehte, säuberte sie sich auch. Zum Schluss haben wir noch etwas gesprochen (AST). Trotz ausreichender Deutschkenntnisse war dies möglich.
Ich habe für 30 Minuten bezahlt, aber habe erst ihr Zimmer nach gut 60 Minuten verlassen.

Alles im Allem war ich mit dem Service sehr zufrieden.
=> Fazit: herzlicher, guter Service, keinerlei Zeitdruck, gutes Preis/Leistungsverhältnis, hohe Sauberkeit, angenehme- fast GF6- Atmosphäre.

Der Wiederholungsfaktor ist bei mir relativ hoch; sobald ich noch keine positiveren Erfahrungen sammle.
Zitieren
#2
Schöner Einstand,Helmut:wow:

Herzlich Willkommen im LSH

Gruß Friese,mit einem kleinen Geschenk in deinem KontrollzentrumWink
Zitieren
Hallo helmut70,

Glückwunsch zum Volltreffer, ein klasse Bericht :wow:
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren