M36 1. Stock, Zimmer 4 "Carmen"
#1
Liebe Freunde,

ich bin noch ein relativer Neuling unter den BHV- Gängern, da ich bislang nur 3 Damen getestet habe.

Vor ungefähr 2 Wochen besuchte ich "Carmen" in der M36. Ich vermute, sie arbeitet in der Tagesschicht, weil ich sie nachmittags besuchte und der Papierkorb schon fast voll war.

Zur Person:
Alter: nach eigenen Angaben 27, persönlich denke ich über 30
Herkunft: Kuba
Größe: ca. 1,60m
Körper: eher Skinny Konfektionsgröße 34-36
Brüste: A- Cups; hängen ein bisschen
Aussehen: schönes Gesicht, schulterlange glatte schwarze Haare, Latina- Hintern, unten seit längerem nicht rasiert also stoppelig.
Ausreichende Deutschkenntnisse zur Verständigung.

Das erste Mal buchte ich das Standardprogramm für €25 (FM,GV). Sie hat sehr gute Arbeit geleistet und keinerlei Zeitdruck gemacht.
Somit bin ich dann ein zweites Mal zu ihr gegangen und habe eine halbe Stunde für €50 gebucht.
Es läuft die ganze Zeit entspannende spanische Musik leise im Hintergrund. Während meines Besuchs hat zweimal ihr Handy geklingelt, das sie aber nicht beachtete.


Zuerst wird man sehr herzlich von ihr begrüßt. Danach Waschung durch sie am Waschbecken, dabei bekommt man schon ein paar Streicheleinheiten und wen man möchte auch Küsse. Sie ist etwas schüchtern.

Danach aufs Bett. Während sie sich aussieht berührt sie schon angenehm den Körper und den besten Freund mit der Hand. Im Anschluss folgen Ganzkörperküsse und ein Knabbern der Brustwarzen von ihr. Es ist kein Problem auch ihren Körper und ihren Mund zu küssen, allerdings möchte sie nicht wenn man ihre Muschi leckt.
Sie bläst hervorragend und schaut einen auch dabei tief in die Augen. Ihre Technik ist prima, fast kein Zahneinsatz, kaum hochwichsen und sie spielt dabei auch an den Eiern rum.

Danach fickte ich sie in den drei klassischen Positionen.