Svenja Russin: Traumhaftes Girlfriend-Französisch
#1
Mein Ausflug zu Sofia hatte mich an diesem Tag nicht wirklich befriedigt, ich war immernoch rattig nach der langen Abstinenz. Und so beschloß ich den Tag durch einen weiteren Besuch ausklingen zu lassen. Mein Spickzettel enthielt noch ein paar weitere Adressen von denen aber scheinbar alle belegt waren. Nach langem rumsuchen landete ich so bei Svenja in der Landshuter Straße in Regensburg.


Location:

Von außen sieht das Haus aus wie das letzte Drecksloch und auch das Treppenhaus macht keinen besseren Eindruck. Wer schonmal da war kann das sicher bestätigen. Svenjas Appartement liegt im ersten Stock etwas versteckt in der Ecke. Nach dem Klingeln musste ich erstmal ein paar "eine Sekunde noch"-Sprüche abwarten bis mir die Tür geöffnet wurde. Das nervt, vorallem weil das Haus seltsamerweise gut besucht ist und man eine günstige Gelegenheit abwarten muss wenn man nicht gleich einem dutzend Freiern über den Weg laufen will.
Nach dieser Wartezeit wurde mir dann endlich geöffnet. Und, welch Wunder, in diesem Rattenhaus sind doch tatsächlich ganz schicke Wohnungen. Schön eingerichtet, mehrere Zimmer, separate Küche, schaut fast besser aus als bei mir daheim Big Grin


Optik:
Die Bilder sind recht aktuell, der Weichzeichner hat aber definitiv gute Dienste geleistet. Svenja würde ich jetzt so auf um die 30 schätzen, hübsches Gesicht, aber der Rest ist einfach keine 20 mehr. Ist jetzt nichts Schlimmes, eben ihrem Alter entsprechend. Dafür machte sie nen super netten Eindruck und ich hab mich auf die Preisverhandlungen eingelassen.


Service:
Wir sind gleich mal ins Verrichtungszimmer und sie hat mir die Preise erklärt. Da sie mich optisch jetzt nicht umgehauen hat war ich etwas zögerlich, hab auch insgeheim schon überlegt wieder abzuhauen. Das hat sie wahrscheinlich bemerkt und mir ne 30minutige Blas-Aktion mit FT für nen Hunni angeboten. Da ich eh schon da war und noch was erleben wollte hab ihr das Geld überreicht und bin geblieben. Frisch machen durft ich mich im Bad, war alles Sauber, frische Handtücher vorhanden, also alles ok. Zurück im Poppzimmer wartete ich nun auf die Dinge die da kommen mochten.

Svenja kam auch ein paar Sekunden später und dirigierte mich aufs Bett. Und was nun kam überraschte mich total: Absolut gefühlvolles und langsames FO, zum dahinschmelzen! Ich lehnte mich zurück, schloss erstmal die Augen und genoss was da passierte. Traumhaft! Ich kann jetzt noch davon schwärmen! Abwechslungsreich, hingebungsvoll, größtenteils ohne Handeinsatz und wenn doch dann nur zärtlich und kein "gerubbel", Zähne waren zu keinem Zeitpunkt negativ spürbar, einfach so wie's sein soll! Mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen. Ich lag wirklich die kompletten 30 Minuten da und liess Svenja die Arbeit machen. Und das tat sie. Ohne Pause, ohne Murren, ohne Anzeichen der Unlust oder Erschöpfung.

Da FT ausgemacht war kam ich dann schließlich auch in ihrem Mund. Und auch hier muss ich wieder schwärmen: Sie rennt nicht gleich raus, sondern bläst noch weiter bis sie gemerkt hat dass ich endgültig ausgezuckt hatte. Ich war so hin und weg dass ich sie noch in diesem Moment mit Komplimenten förmlich bombardierte, sie musste lachen und hätte sich fast noch verschluckt. Ich selbst hab das nur wage mitbekommen und gerade noch gesehen wie sie mit vorgehaltener Hand dann doch noch ins Bad gelaufen ist. Big Grin

Nach der Aktion haben wir uns noch ein wenig unterhalten (was problemlos möglich ist da sie sehr gut deutsch spricht). Witzig ist dass sie so ne richtige Piepsstimme hat, und wenn sie lacht hört sich das zum wegschmeissen an und man muß unweigerlich mitlachen! Sie hat gemeint dass sie öfter in RGB ist, obwohl sie mir noch nie aufgefallen ist. Ich hab dann noch gemeint dass ich definitiv wiederkomme, sie hat sich gefreut und wir haben uns verabschiedet. Schön war auch dass sie mir erst die Tür geöffnet hat nachdem sie per Guckloch sicherstellte dass der Flur freierfrei ist. Und so bin ich dann auch wieder unbemerkt aus der Hütte verschwunden. Big Grin


Fazit:
Der Besuch wär für mich persönlich der Knüller, auch wenn ich zugeben muß dass ich FO/FT normalerweise eher meide weil ich etwas Schiss vor Krankheiten hab. Wiederholung ist trotzdem definitiv gegeben! Auch wenn sie von der Optik her nicht mehr mit den 20 jährigen mithalten kann, ein hübsches Gesicht und ne nette und aufgeschlossene Art hat sie allemal! Das was ich bekommen hab war GFF (Girl-Friend-Französisch) vom Allerfeinsten, ...und mit zwei Frauen am selben Tag Sex zu haben stand sowieso noch auf meiner To-Do Liste Big Grin

Euer
SUT23



Bilder und Anzeige:

Zitat:Aktuelle Anzeige:
http://www.r-ladies.de/Suche/Alle/Regens...271-1.html
Zitat:Anzeigentext:

Wieder in Regensburg!

SCHARFE RUSSIN
SVENJA

Junge, blonde Russin, 27 Jahre,
schlank mit Traumbusen! Ein echter Geheimtipp!
Lass Dich von ihr nach allen Regeln
der Liebeskunst verwöhnen.
Privat und ohne Zeitdruck empfängt Dich
die bildhübsche Blondine in erotischen Dessous.
Zitat:Bilder:
[Bild: th_97110_1499921-F2_123_172lo.JPG][Bild: th_97186_1499921-F6_123_212lo.JPG][Bild: th_97193_1499921-F8_123_68lo.JPG][Bild: th_97192_1499921-F7_123_30lo.JPG][Bild: th_97314_1499921-F10_123_568lo.JPG]
[Bild: th_97182_1499921-F3_123_17lo.JPG][Bild: th_97183_1499921-F4_123_203lo.JPG][Bild: th_97185_1499921-F5_123_589lo.JPG][Bild: th_97200_1499921-F9_123_338lo.JPG][Bild: th_97315_1499921-F11_123_66lo.JPG]
[Bild: th_97316_Unbenannt_123_588lo.JPG]
Zitieren
#2
Information 
Die Dame werkelt jetzt auch mal hier, und ich hab sie heute mittag mal besucht.

Sie ist in einem Haus in dem ich früher schon mal war, allerdings war damals noch eine Bar drin.

Zitat:Svenja
Eisenbahnstr. 5
Nalbach
Seiteneingang, EG, App.2, bei Svenja
Anfahrt/Route
0151-52140759
bitte erfragen

also wie Sut schon schrieb hat sie die 27 wohl schon ein paar Jahre überschritten.
Der Besuch als solches war nicht so der Brüller, mit einer Ausnahme.
ich hatte gebucht eine halbe Stunde, für 100 EUR.
Getränk wurde nicht angeboten, dafür das Bad;-) hierbei gewährte sie mir dann aber keine Hilfestellung. Bad war sauber, Handtücher genügend vorhanden.
Es gab Zks von mittlerer Güte, und dann folgte ein Fo, von aussergewöhnlicher Qualität, kein Zahn, keine Hand, tief und mit viel Gefühl mit EL. Wenn Fo olympisch wär stünde sie garantiert auf dem Treppchen.

Vor dem Abspritzen musste ich sie dann bremsen und bat sie in den Reiter,
dort fickte sie mich dann bis zum abspritzen.
Danach Reinigen und die Session beendet obwohl bis zur halben Stunde gut noch 10 minuten übrig waren.
ich durfte dann noch ins Bad, nach der Reinigung wurde ich dann noch mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit:
wenn ich sie nochmal besuche, dann mach ichs wie Sut und buche nur FT,
das kann sie wirklich ausserordentlich gut.

[Bild: zusammenfassung.jpg]
Zitieren