Wie schützt ihr euer Geld vor Diebstahl?
Ich nehmen nur das nötigste mit. Also den Betrag der vorher am Telefon oder Mail abgemacht wurde.
Papiere bleiben im Auto. Und wenn ich von der Arbeit aus Unterwegs bin, werden diese tief in die Arbeitstasche gelegt. In meiner Arbeitstasche ist viel Zeugs drin. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Bergtester
Ich überlege vor einem Besuch, was ich an Service/Leistung möchte und wie häufig. Das Geld zähle ich dann ab. Für spontane Verlängerungen oder Zweit- bzw. Drittficks (kommt bei mir in der Lupi oder im FfM BHV/BG schon mal vor) habe ich eine kleine Geldreserve im Auto.
Zitieren
Mir ist vor ein paar Jahren,folgendes passiert.
Mannheim SS.
In irgendeinem Industriegebiet ging es "zur Sache".
Das Geld für "die Nummer" hatte ich vorher bereits im Wagen griffbereit.
Meine Geldbörse hatte ich in meiner Jacke,in einer Innentasche mit geschlossenem Reissverschluss.
Diese lag auf dem Rücksitz.
Ich war selbst noch verwundert darüber,
wie ausgiebig sich die DL nehmen liess.
Sie lag auf dem Beifahrersitz,ich obendrauf.
Es war dunkel.
Als ich danach in meiner damaligen Stammpizzeria war,
wurde mir klar,warum ich zum bumsen soviel Zeit bekam.
Es waren alle Geldscheine herausgefischt.
Raffinierterweise,war der Reissverschluss auch wieder zu.
So konnte ich nicht so schnell Verdacht schöpfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Quax der Bruchpilot,Investor,ackermann21
Ich hatte auch einmal den Fehler gemacht und bin ohne die Kleidung mit zu nehmen (lag Wild verteilt im Zimmer herum) duschen gegangen. Als ich zurück kam lag die Kleidung (mit diversen Sachen in den Taschen) sauber gefaltet auf dem Bett. Die Dame hat den Tick, dass alles aufgeräumt sein muss. Es hat nichts gefehlt, aber das ist mir für künftige Treffen eine Warnung gewesen. Hätte auch anders ausgehen können. Jetzt nehme ich immer nur das Notwendigste mit und mache vor dem Gehen nochmals kurz den "Hardware-Check", ob ich auch alles habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Andyy,ackermann21
Ich stecke meist bloß den Betrag ein der vereinbart worden ist (wenn ich in eine Wohnung gehe).

Straße oder Laufhaus stecke ich in der Regel nur 60 bis 70 Euro ein. Die Staffelungen sind ja easy. Darum dann: rechte Tasche 40, linke Tasche 20 (zwei Zehner in der Regel) zum aufstocken auf 50 oder 60; und wenn ich Bock habe im Kondomfach der Jeans noch ein kleingefalteter 10er als Reserve, für den Döner hinterher oder so.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
#26
(07.11.2016, 10:09)Lord_V schrieb: im Kondomfach der Jeans

Jetzt weiß ich auch wofür das kleine Fach ist,ich Dummerle....
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,thaimaster
(07.11.2016, 10:46)Quax der Bruchpilot schrieb:
(07.11.2016, 10:09)Lord_V schrieb: im Kondomfach der Jeans

Jetzt weiß ich auch wofür das kleine Fach ist,ich Dummerle....

Tja, kannst mal sehen, man(n) lernt nie aus. Aber, ich verrat auch wo, ich das her habe:

Levi's-Werbespot aus den 90ern. (Gibt es auch noch bei YouTube einzusehen).
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
https://m.youtube.com/watch?v=URiFTm-EGQs
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lord_V,Jan_Meyer
Vor Diebstahl musste ich mich bisher weniger in acht nehmen, da ich meist Privatdamen besuche und ich entscheide was ich mitnehme.

Meine Kriterien:
  • Versuche immer das geld passend zu haben, damit sie nicht mit der Ausrede kommen können sie hätten kein Wechselgeld (evtl noch max. 50€ extra im Falle einer VerlÄngerung des Services, aber unüblich)
  • Während der Dusche sollte die Damen mit im Bad sein, so vermeidet man, dass sie sich an den Sache zu schaffen macht.
  • nicht voll wie ne haubitze bei den Damen auftauchen, kann nur schief gehen
  • im Hotel, Wertsachen im Safe verstecken (obwohl ich es selbst nie mache)

Saludos aus Spanien Winke Winke

"Ruf den Klempner Schatz, ich hab dir den Arsch verstopft"  Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Cronauer69,Lord_V