Freitag Abend im Bahama
Der vorangegangenen Telefonanruf ergab als Auskunft auf meine Frage wie viele Damen denn vor Ort währen die für diesen Club unglaubliche Anzahl von 15, was sich als falsch herausstellte: Zum Zeitpunkt meines Eintreffens waren 16 Damen vor Ort, das hat man gerne. Am Freitag ist es mir zum ersten mal hier passiert das alle Zimmer besetzt waren.


Steffanie
Stefanie war schon vorher hier ist aber eine Zeitlang zurück in die Schweiz gegangen und hat in Konstanz gearbeitet – nun also wieder zurück. Zu vorher hat Sie ein wenig zugelegt ist aber immer noch alles fest und lecker. Dazu hat sie sich die Haare schwarz färben lassen. Der Service auf dem Zimmer war aber unverändert gut. Blassen in der Meisterklasse, Reiten in Perfektion und im Doggy hält Sie gut gegen – immer wieder ein Empfehlung wert. (Schwester von Victoria)


Justin
Justin ist ein Neuzugang aus Polen und bis vor ein paar Tagen im Treff 188 in Sossenheim tätig gewesen. Sie ist Anfang 20 schlank, lange blonde Haare, A – Lungenflügel Besitzerin und 168cm groß. Die Unterhaltung war in Deutsch möglich, man kann sich gut mit Ihr unterhalten. Auf dem Zimmer gab’s dann sehr gute ZK, ein guten Blasskonzert und guten Service in allen Stellungen, sowohl Reiten wie Doggy und auch die Missionarische Versuchung wurden anstandslos und super gut durchgeführt. Eine wirklich gute Nummer mit einem sehr netten Mädel.
Zitieren
Bei dem Gebläse biste wohl blaß geworden Wink
blümchensex schrieb:... Blassen in der Meisterklasse, ...

blümchensex schrieb:Justin
Justin ist ein Neuzugang aus Polen und bis vor ein paar Tagen im Treff 188 in Sossenheim tätig gewesen ...

Die wurde dort als einziges Highlight gefeiert, wenn ich mich nicht irre - damit düfte sich der Treff 188 wohl erledigt haben ...

thx für das Update >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ist es zufällig die gleiche Justin, die auch mal im Royal war?? Die ist wirklich eine feine Nummer, keine Frage!!!
Frauen sind wie Mon Chéri, Man(n), muss Sie vernaschen wenn Sie frisch, knackig und voller Schnaps sind!!! FickenBig Grin
Zitieren
mjet77 schrieb:Ist es zufällig die gleiche Justin, die auch mal im Royal war?? Die ist wirklich eine feine Nummer, keine Frage!!!
Nein, es ist eine andere!

lg
b.
Zitieren
Hallo Blümchen,

DANKE für den informativen Bericht zum Bahama.

Gruss
S.D.

blümchensex schrieb:Steffani: Der Service auf dem Zimmer war aber unverändert gut. Blassen in der Meisterklasse, Reiten in Perfektion und im Doggy hält Sie gut gegen – immer wieder ein Empfehlung wert.

Steffi hat wirklich nichts verlernt sondern sogar an Erfahrung einiges gewonnen. Big Grin

Justin: Eine wirklich gute Nummer mit einem sehr netten Mädel.

Leider ist bei Justin der Illusionsfaktor IMHO um einiges geringer als bei Steffi. Unglücklich
CARPE   DIEM !
Zitieren
Sex-Diver schrieb:Hallo Blümchen,

DANKE für den informativen Bericht zum Bahama.

Gruss
S.D.
*räusper*
<- denkt das du was vergessen hast
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Steffi hat wirklich nichts verlernt sondern sogar an Erfahrung einiges gewonnen. Big Grin

Leider ist bei Justin der Illusionsfaktor IMHO um einiges geringer als bei Steffi. Unglücklich
Ich denke auch dass das als Bericht etwas zu kurz ist, um es mal klar und eindeutig verständlich zu formulieren. :evil:

Als Gedankenstütze hab ich es Dir aber im BenutzerTitel vermerkt. Big Grin



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
He Hasso,

mach Platz und schön brav sein. Brav

LW beißt schon selbst. Big Grin

Warum Bericht ??? Verwirrt

Alles nur vom Hörensagen Augen Roll

Gruss
S.D.

borntopopp schrieb:Ich denke auch dass das als Bericht etwas zu kurz ist, um es mal klar und eindeutig verständlich zu formulieren. :evil:
Als Gedankenstütze hab ich es Dir aber im BenutzerTitel vermerkt. Big Grin
btp
CARPE   DIEM !
Zitieren
#9
blümchensex schrieb:Steffanie
(Schwester von Victoria)

Sind wir nicht alle irgendwie Brüder und Schwestern? Smile

Aber mal im Ernst, wie sollte dies denn möglich sein,
da Steffi aus Bulgarien und Victoria (22) aus Polen stammt? Augen Roll
(Sicherlich meinst Du aber eine andere Victoria,
die dann gestern allerdings nicht anwesend war!)

Gruß
sh
Zitieren
#10
sweetheart schrieb:Aber mal im Ernst, wie sollte dies denn möglich sein,
da Steffi aus Bulgarien und Victoria (22) aus Polen stammt? Augen Roll
(Sicherlich meinst Du aber eine andere Victoria, die dann gestern allerdings nicht anwesend war!)
Genau so wird es sein, denn die Steffi-Schwester Viktoria ist schon seit geraumer Zeit "off limits", seit sie der Cheffe für seinen "Eigenbedarf" requiriert hat! Laut Lach

Gruß, E.R.
Zitieren
#11
Easy Rider schrieb:Genau so wird es sein, denn die Steffi-Schwester Viktoria ist schon seit geraumer Zeit "off limits", seit sie der Cheffe für seinen "Eigenbedarf" requiriert hat! Laut Lach

Danke für die Info, das Gerede im Club stimmt mit deiner Aussage vollkommen überein. Big Grin Diese vorherige "Vicktoria" (noch auf der HP), die am späteren Abend auch noch auftrat, allerdings nur für sogenannte Nebentätigkeiten, wurde mir von einem FK als hochgediente Ex-CDL beschrieben, Eek die nun den Platz an der Sonne eingenommen hätte.
Komisch nur, dass ihr Nickname, egal ob mit c, k oder ck geschrieben, gleich wieder vergeben wurde!

Gruß
sh
Zitieren
#12
sweetheart schrieb:Diese vorherige "Vicktoria" (noch auf der HP), die am späteren Abend auch noch auftrat, allerdings nur für sogenannte Nebentätigkeiten, wurde mir von einem FK als hochgediente Ex-CDL beschrieben, Eek die nun den Platz an der Sonne eingenommen hätte.
Warum ausgerechnet das den Platz an der Sonne für das Mädel bedeuten sollte, erschließt sich mir nicht. Augen Roll

Diesen Platz würde ich aus beobachteten Erfahrungen heraus dagegen eher als "Schleudersitz" bezeichnen... Laut Lach

Gruß, E.R. Wink
Zitieren