"Leck mich ..."-Michaela
Bei der jüngsten Arte-Runde erblickte ich an der oberen Kontaktbar ein Bilderbuch-SchneewittchenSabber: Lange, schwarze Haare, B/C-Möpse, ca. 1,70m groß und ne schlanke KF34. Also mal rangerobbt und daneben platziert, natürlich NUR, um einen Drink zu bestellen Wink Mit einem Zwinkern läutete ich ein erstmal unverbindliches Gespräch ein. Die Lady, die sich als Michaela aus Rumänien vorstellte, war bei näherem Hinsehen zwar doch schon um die 30, aber sehr hübsch und zudem nett, ohne allzu aufdringlich zu werden. Nachdem ich innerlich überzeugt war, startete ich den ersten kleinen Körperkontakt, der dann langsam, aber zielstrebig in einen Kuschel-Nahkampf überging. Die Frage nach dem Zimmer kam ebenfalls unaufdringlich und genau zum richtigen Zeitpunkt.

So sind wir denn zusammen die Treppe hochgeklettert und in einem der netten Zimmer verschwunden. Dort schwang die Stimmung dann kurzzeitig in den leicht abgezockten Profimodus um. Was ich denn so wolle, ob ich sie z.B. lecken möchte u.s.w. ... Hmm, was wird das dennVerwirrt? Jo, lecken würd ich schon gerne ... "Na, denn fang doch mal damit an ..." Das klang mehr so wie "Dann hab ichs hinter mir und wir können das restliche Programm abspulen ...Eek" Das kann ja heiter werden.

Den kurz erwogenen Abbruch hab ich dann verworfen, weil ich wegen meines Beuteschemas trotz allem noch extrem rattig auf die Kleine war. Also das Schätzchen auf dem Bett drapiert und erstmal meine Zunge zum Einsatz gebracht. Zunächst entstand bei mir tatsächlich der Eindruck, als würde ich ein ziemlich totes und kaltes Rumpsteak ablecken. Doch dann kam langsam Leben in das scheintote Stück Fleisch: Leichte Beckenbewegungen, statt aufgesetztem Stöhnen nur wohlige Atemgeräusche, und Geschmack meldete sich auf meiner Zunge. Michaela ließ sich zwar nicht bis zum Höhepunkt lecken, war danach aber deutlich angetörnt und jetzt richtig bei der Sache Big Grin

Nun wurde ich auf den Rücken gedreht und bekam eine Kostprobe ihrer Französischkünste. Schön mit Lippendruck und Zungenspiel, dezenter Handeinsatz, ordentlicher Hub - da kam richtig Freude auf in meiner Hormonmannschaft. Beim Blasen wurde dann auch der Gummi aufgezogen, und dann bat sie um Missio für die erste Runde.

Den Wunsch erfüllte ich ihr, also von oben angedockt und sachte losgerammelt. Erstmal ganz eng mit Kuscheln und knutschen, dann Zug um Zug ihre Beine höher gezogen, schließlich über meine Schultern gelegt und im knien eher hart, aber im mäßigen Tempo durchgepoppt.

Dann kurz ausgeloggt und das Mädel gewendet, um im doggie wieder einzufahren. Zunächst war die Aktivität auf meiner Seite, Michaela hielt mit ihrem Knackarsch schön dagegen und ließ sich durchrammeln. Ich stellte dann irgendwann meine Aktionen langsam ein, im gleichen Maße übernahm sie die Action und bockte sich meinen Schniedel rein und raus.

Ein herrlicher Anblick, wie sich ihre Muschi immer wieder über meinen Schwanz stülpte. So geil, dass ich sie bei den Hüften packte und aus dieser Position nicht mehr rausließ, bis sie mich fertig gemacht hatte und sich der Gummi füllte.

Danach war dann leider professionelle Hektik angesagt, also nix wie raus assem Bett, Handtuch um, runter zum Wertfach und 60€ kassieren. SchadeUnglücklich, 5 Minuten wäre noch Zeit für AST etc. gewesen ...

Meine Wertung:
Optik *+, frz *, GV *, AV n.a. Preis-/Leistung * = ****+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Rein optisch genau mein Fall und rein technisch war die Nummer sogar richtig gut, was 4,5 Sterne heißen würde. Wegen dem Drunherum gibt´s ein Downgrade auf durchschnittliche 4 Sterne.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Es bedanken sich: Cashcow
Zitat:Jo, lecken würd ich schon gerne ... "Na, denn fang doch mal damit an ..."

time iss moneyBig Grin


Zitat:Zunächst entstand bei mir tatsächlich der Eindruck, als würde ich ein ziemlich totes und kaltes Rumpsteak ablecken.


it´s Döner Time Big Grin

ich lach mich gerade über deinen bericht kaputt.
wie der andere auch,einfach genial geschrieben.

lauscher<-der gerne die gesichter der mädels sehen würde,wenn sie dieses hier alles lesen würden:-))EekBig Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren