Bewertung:
Hi,
...bin gestern mal wieder durchs Viertel gepilgert und hab im RH eine skinny Braut gesehen, ca. 170 cm groß, lächelte (jeden) an, hübsches Gesicht, insges. nette Erscheinung, stand mit schwarzen Overknees in der Tür.
Haz da schon mal jemand .....?
Gruß
Ready XL
P.S. Vermute mal Ostblockfraktion
Bewertung:
Hi, die habe ich gegen 19.00 Uhr auch schonmal gesehen, A bis maximal B-Cups, sehr schlank, dunkelblond / brünett und mittellanges Haar? Fand die auch ansprenchend. Wollte 30 für das kleine Standardprogramm. Ich wollte aber zwei höher zu Laura in 6.05 und bin daher nicht zu ihr rein. Macht insgesamt aber nen netten Eindruck, finde ich. Auf die Frage, ob sie rasiert sei, bat sie mich einen Schritt rein und zog ihren Slip ein Stück runter, so dass der Blick auf Ihren blank rasierten Venushügel frei wurde. Echt fair ;-)
Bewertung:
.............hatte mal bei ner Warteschleife einen kurzen Stop bei ihr eingelegt, weil sie so nett lächelte und süß aussah. Freundliches kurzes Gespräch, dann auf die Frage ob ich nicht lieber zu ihr rein wolle, statt zu warten, die Details verhandelt.
Aufgrund ihres freundlichen Auftretens fragte ich "mutig" , wie´s denn mit FO aussehe...... und das war`s dann. Mit einem: "verpiß Dich" war das Gespräch ziemlich abrupt beendet...........
Dementsprechend gibt´s von mir keine Erfahrungen zu ihrem Service.......