Poppclub back in Weinheim
Hallo zusammen,

war schon jemand in der neuen Location des Poppclub (http://www.derpoppclub.eu) in Weinheim und kann berichten ?

Ansonsten werde ich mich mal im Laufe der Woche opfern und berichten...

Gruß
trinoo
Zitieren
@trinoo: Meine Zeit lässt´s momentan nicht zu. Bitte, missioniere und berichte.

Grüße von spritzbert der gesehen hat, daß die FAQ-Site noch vom Juli ist.
Zitieren
Asche auf mein Haupt, ich hab mich doch eher vom EUR 60,- Angebot des Poppclubs in LU ködern lassen, dazu ein Bericht im
Rheinland-Pfalz Forum.

Dennoch wäre ich an einem ersten Testbericht von der neuen Location interessiert... Big Grin
Zitieren
So Leute war am Mittwoch in Weinheim im Poppclub. Der Club ist recht einfach zu finden im Gewerbegebiet. Der Eingang befindet sich aber hinten nicht da wo das Haus 5 steht. Mit Parkplätzen also keine Probleme. Bin dann die Treppen hoch und man muss dann noch recht lange zur Eingangstür laufen. Die Tür war offen, dort rein und dachte irgendwie ich wäre im KrankenhausBig Grin zuerst habe ich kein Mensch gesehen, bin dann durch einen langen Flur wo die Mädchen ihre Zimmern haben. War dann im Aufenthaltsraum und fragte mich wie es nun weiter gehtLaut Lach Dann kam eine kleine rumänische Maus und wollte mir erklären die Preise usw. Die wollte natürlich das ich 99 abdrücke. Hätte ich eigentlich auch gemacht, aber ich wusste was mit 69€. Sie wollte sich nicht darauf einlassen, aber nach betteln ging es auch für 69. Bin bestimmt kein Pfennigfuchser aber dann sollen sie es nicht auf der Homepage anzeigen.
Bin kein Mann der großen Worte deshalb fasse ich mich auch recht kurz.
Durch Fußball waren sehr wenige Dreibeiner dort, denke es hat daran gelegen und sie haben ja auch erst seid 14 Tage geöffnet. Ich war dort um zirka 19 Uhr bin um 22 Uhr wieder gefahren. Hatte drei orgasmen bei vier Frauen. Bei der einen ging Garnichts, nicht streicheln, Muschi anfassen verboten usw. Es waren zirka 13 Frauen dort und 5 Dreibeiner. Wie ich um 22 Uhr weg bin kamen noch drei.
Von den 13 Frauen haben leider nur drei in mein Beuteschema gepasst, sonst wäre ich eventuell länger geblieben. Die meisten sind leider etwas kräftiger, es waren eigentlich nur zwei schlanke dort.
Nach Namen habe ich nicht gefragt, aber so wie ich es sehe, ist kaum eine dort wie auf der Homepage abgebildet. Aber für 70€ mal wieder was anderes gesehen zu haben, hat sich aufjedemfall gelohnt.

Wiederholungsfaktor 50%
Zitieren
War da mal früher die Disco "DownTown"?
Zitieren
hi es ist immer noch da
vorne der große pqrkplatz an der seite geht es zum pop.... treppe hoch
mann kann im hiiii bass rythmus poppen .... viel spaß es war früher ein swinger club mit sauna wirlpool usw
Zitieren
#7
down town ist immer noch!!!!
Zitieren
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zitieren
(22.10.2009, 13:42)bodyguard schrieb: hi es ist immer noch da
vorne der große pqrkplatz an der seite geht es zum pop.... treppe hoch
mann kann im hiiii bass rythmus poppen .... viel spaß es war früher ein swinger club mit sauna wirlpool usw

...der Swingerclub hieß Calypso und das was der Beginn meiner Swingerlaufbahn lang lang ist´s her, aber scheee war´s LachenLachenLachen

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
#10
das Calypso gibt es wieder seit Ende 2009 als Swingerclub
in Schifferstadt.. der Besitzer ist geblieben lt meinen information
war im Dezember mal dort, war abe rnicht so viel los wie früher in Weinheim
Zitieren