Chiang Mai: Sayuri Entertainment Komplex
Über Chiang Mai gibt es ja nicht hier, daher ein Bericht über das Sanyuri

Vorweg: Paysex in thailand ist für mich Neuland.

Hatte im WSG etwas über das Sanyuri gelesen und mich auf den weg dorthin begeben. Es liegt in der Bumrungrat Rd. Soi 2. Man geht von der Nawarat Bridge aus die Charoen Muang Rd entlang und dann links in die Bumrungrat Rd., dann die 2. Soi links und man sieht schon den Komplex in Neonfarben erleuchtet. Ich habe für die Strecke ab der Brücke etwa 10 bis 15 Minuten zu Fuss gebraucht.

In dem Gebäude bin ich erstmal etwas herumgeirrt und in den 4 Stock gelaufen. Das Gebäude hat gewisse Ähnlichkeiten mit einem deutschen Laufhaus.
Dort boten mir ältere Thai-Ladies eine Thai-Massage für 300 THB an. Da die optisch aber nicht meinen Erwartungen entsprachen, haben die mich wieder in den ersten Stock geschickt. Dort die richtige Tür genommen und ich war im Showroom.

Hinter einer Glasswand saßen etwa 30 Mädels, die mit Nummern auf einem Button trugen. Manche hatten neben der Nummer noch ein M oder ein B auf dem Button.
Die Preise sind laut WSG
1000 für normale Mädels
1250 für B (Superstar)
1700 für M (Modell)
2500 für S (Supermodell)

Wenn man per Tuk-Tuk kommt, muss man wohl noch 500 Provision für den Fahrer dazurechnen.

Es waren ein paar B und M Madels da, wobei ich jetzt nicht sagen kann dass diese wirklich besser aussahen. Insgesamt gibt es sicher in Thailand hübschere Mädels (wobei das immer Geschmacksache ist), aber die meissten dort waren ganz in Ordnung.

Ich wählte die 75, nachdem mir ein anderer Westler meinen Favorieten weggeschnappt hatte, ging zum Tresen und zahlte die 1000 mit einem großen Schein. da es kein Wechselgeld gab, stimmte wohl die Preisinformation des WSG, oder ich habe zuviel gezahlt.

Bezahlt habe ich für eine Body to Body Massage.

Es ging dann mit Atom, einer zierlichen 26 jährigen, in den Keller, wo wir kurz warten mussten bis das Zimmer frisch gemacht war.

Das Zimmer hatte ein Bett und eine Badewanne, die wir dann auch nutzen. Beim gemeinsamen Baden gab es die erste Massage und wir verlagerten das Ganze dann ins Bett, wo sie schon ein Kondom griffbereit hatte. Es folgte dann ein Kombi aus Massage, Französisch und Gepoppe.

Es war eine angenehme Athmosphäre und sie hatte eine angenehme, aber eher zurückhaltende Art. Der Sex hat mich nicht umgehauen, doch schön war es trotzdem.

Von mir gabe es zum Abschied 300 Baht TIP, was wohl über den üblichen 100 bis 200 Baht liegt.
Zitieren
Irgendwie fehlt mir dazwischen das rumrutschen im Seifenschaum auf der LumaBig Grin

erstaunlich auch, dass es nicht wirklich viel weniger kostet als in PattyAugen Roll

Hauptsache es hat gefallenWink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#3
hallol janno, ich bin in chiangrai ansaessig und komme auch regelmaessig nach chianmai. bleibst du laenger dort. wenn jemand einen tipp fuer chiangrai weiss bitte melden. gruese kulab 69
Zitieren
kulab69 schrieb:wenn jemand einen tipp fuer chiangrai weiss bitte melden.

Ich war letztes Jahr auf einen "Abstecher" in Chiang Mai (wenn Interesse vorhanden ist stelle ich den Bericht gerne rein, oder ist's bereits zu lange her?). Wir (ich und ein Kumpel von mir) waren dann zu Gast im Foxy Lady Club

Hier die Anschrift:
Foxy Lady Club
80/12 Thaphe Road Soi 1
50100 Chiang Mai
Telefon 053 270 947 (ohne Gewähr, da eben schon etwas länger her)
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
janno schrieb:Es ging dann mit Atom, einer zierlichen 26 jährigen,

Na, die muss ja wirklich zierlich oder gar winzig gewesen seinBig Grin
Danke für den Bericht!

Sarado, der's lieber kerniger mag.
Zitieren
Jetzt weiss ich auch warum da überall Luftmatratzen herumstanden.
Zitieren
janno schrieb:Über Chiang Mai gibt es ja nicht hier,
unterschätz Lustscout nicht,Smile Es gibt sehr wohl, etwas über Chiang Mai Big Grin

Es gibt sogar noch viel mehr, das suchst Du aber bitte selbsr. :p


Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Eine kleine Hilfestellung beim Suchen , es gibt aber noch mehr Smile,
z.B dieses.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren