E53_HH Inderin LK HH 3OG Zi.B19/3
Bin am Samstag nach über einem Jahr, mal wieder durch das BHV getigert. Leider war das nur am Samstag möglich. Ich war bereits um 20 Uhr dort, da war es noch ok. Ab 21 Uhr haben osteuropäische und südosteuropäische Gruppen zum Teil zu Staus in den Treppenhäuser geführt. Werden eigentliche von osteuropäische und südosteuropäische Reiseveranstalter Gruppenreisen in das BHV angeboten?
Nachdem ich mich durch alle LH gekämpft habe, hatte ich festgestellt, dass die Preisgestaltungen der Ladies derzeit sehr unterschiedlich sind. Mache rufen 25€ auf für „alles“ und wollten für „alles“ u. lecken 50€ andere erhöhen nur auf 30€ und das bei vergleichbarem Alter und Optik.
Ich bin nachdem ich den „kompletten“ Überblick hatte noch mal in den LK. Dort strahlte mir im HH Zi. B19/3 Linda (ich klaube das war ihr Name) aus Indien (Vater ist Inder) entgegen. Ich hatte vor einigen Jahren schon mal mit ihr gesprochen und mir immer mal vorgenommen sie zu buchen. Sie hat wunderschöne Titten (vom Onkel Doc) und hat immer ein Kleid an das sie so trägt, dass man eine Mustertitte bewundern kann. Wenn man nett zu ihr ist, darf man bei der Preisverhandlung bereits die Mustertitte abgreifen. Die Preisverhandlung war einfach 30€ für „alles“ incl. lecken.
Im Zimmer hat sie sich sofort ganz ausgezogen, die Muschi gewaschen (wie auch danach) und sich einladend auf der Matratze bereitgelegt. Sie hat super schöne Titten (ich schätze cup DD bis E), die sich anfühlen wie bei einer 18 jährigen, die sehr gut zum restlichen Körper passen bei einer Größe von mindestens 1,70. Ihre Muschi ist rasiert darüber steht etwas Gestrüpp das jedoch nicht stört.
Sie hat keine Berührungsängste und unser Vorspiel war sehr geil. Sie gibt einem den Eindruck, wie wenn das was man gerade macht ihre geilste Nummer des Jahres währe. Sie war so geil (ob gespielt oder echt egal) und bettelte, dass ich sie sofort (nach 15 Minuten Vorspiel) bumse was ich gerne erfüllte da ich nicht so sehr auf blasen stehe. Als ich mich nach der Aktion am Waschbecken reinigte, kam sie von hinten und rieb ihre Titten an meinem Rücken entlang und sagte nochmals wie geil das war.
Ob die Gute als Mann oder Frau auf die Welt kam kann ich nicht sicher sagen. Sie behauptet als Frau, das würde ich an ihrer Stelle auch sagen. Wann sie als Mann geboren wurde, Respekt vor dem Onkel Doc, das war eine Meisterleistung. Mir ist es egal, klein Wom und meine Finger haben sich in ihr wohl gefühlt und es war für mich die geilste paysex Nummer des Jahres. Wer auf große Frauen mit großen Sillititten steht, dem kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ciao
Zitieren
Hallo,
Sie wurde nicht als Frau geboren, was aber den Spaß an der ganzen Sache hofffentlich nicht ändert. Wenns gut war ist es doch in Ordnung. Aber ich weis es von Ihr selbst und habe auch mal ausgiebig Onkel Dokter bei Ihr spielen dürfen. Sie ist da nicht schüchtern, und wenn man auch korrekt zu Ihr ist, geht einiges.
Aber sie ist keine Inderin sondern wohl Thai.
Die meisten im 2. und 3. OG im HH sind umgebaute.
Zitieren
Für eine/einen Thai ist sie viel zu groß. Ihre Mutter ist aus Laos, das sagt man eigentlich nicht wenn man aus Thailand kommt. Wenn Man oder Frau sich besser darstellen will, würde sie zum lügen ein angesehenes Land wählen.
Am Samstag war eine Etage tiefer im selben Zimmer eine umgebaute Thai die ihr sehr ähnlich sah. Vielleicht eine Verwechslung?
Zitieren
#4
Es hat zwar etwas laenger gedauert, aber gestern war die Dame dann endlich faellig. Sind stand wieder in dem schon beschriebenen Kleidchen mit freiliegender Titte in der Tuer und so bin ich denn rein.

Ich nehme das Ergebnis mal Vorweg:

Sex war O.k. - doch lag es mal wieder an mir, sprich ich habe (trotz 4 Weizen) meinem Nick mal wieder alle Ehre gemacht. Die Gute war sichtlich enttaeuscht, das es nicht laenger dauerte und Sie noch nicht mal zum blasen kamm.

Optisch wirklich Klasse, ok das Gesicht ist kann man durchaus auch als "herb" bezeichnen, mich spricht das aber durchaus an. Der Body top, die Titten gross und griffig, prima zum spielen und lecken. Die Muschi schoen rasiert und vorher gesaeubert, konnte ich gut lecken was sie offensichtlich gerne hat, denn sie forderte mich durch eindeutige Bewegungen auf dies ausgiebig zu tun. Im Anschluss haben wir den Conti montiert und ich sie bis zur Tuetenfuellung missioniert.

Was dann folgte hatte ich weder erwartet noch jemals vorher erlebt ! Ein AST Hoch 10. Sprich wir hatten eine Super-Unterhaltung - wenn auch ihr Deutsch nicht das allerbeste ist, aber wir fanden einen sehr persoenlichen Draht zueinander. Waehrend der gesamten Zeit war weiterhin schmusen angesagt und als ich schliesslich das Zimmer verliess war 1 Stunde rum. Nachkobern ? Keine Spur. Alles fuer 30 Tacken.

Vielleicht wollte Sie auch einfach mal quatschen, aber diese 45 Minuten Zugabe war einfach Klasse.

Ob Linda nur vom Onkel Doktor mit allem ausgestattet wurde oder nicht ist mir ehrlich egal. Der Service war tadellos, die Figur super (dabei gab Sie an bereits 40 zu sein !) und der WHF fuer mich bei 100%.
Zitieren