Selbstverrat?
Kollegen,

angeblich ist hier im board früher eine saarlänschie (Un)Art beheimatet gewesen, sinnfreie Umfragen zu gstalten. Wurde mir damals im Willkommenthread mal nahegelegt. Na, auch wenn nicht 100%ig SL und demnäxt mit dem richtigen Kraut ausgestatteter Puffgänger (yeah, let the good vibes be; Jamaica rulez), will ich mal mitmischen.

Also; fürher immer, heut noch oft bekomme ich dieses verräterische Grinsen nicht aus dem Gesicht, wenn ich von den Mädels komme. So breit, daß ich schonmal von einem Sitznachbar im Flieger zurück von Berlin kommend angesprochen wurde. Und wenn ich nicht aufpasse, auch noch nach Stunden oder Tagen bei Gedanken an Mlle. X. Gehts Euch auch so? oder ist die Routine da vor? Bei mir sind es rote Ohren, warme Hände und DAS GRINSEN.

Bin gespannt! torino, somit das Herz auf den Lippen tragend.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
torino schrieb:Kollegen,

angeblich ist hier im board früher eine saarlänschie (Un)Art beheimatet gewesen, sinnfreie Umfragen zu gstalten.

Die besten und intelligentesten Umfragen kamen schon immer aus dem
Saarland, das ist alte LSH - TraditionBig GrinBig Grin

Um Deine frage zu beantworten:

Wenns ne richtig geile Nummer war, hat das bei mir immer mit richtig
guter Laune durchgeschlagen, dazu gehört auch das Grinsen Big GrinBig Grin

TheSaint Engel
gechillter Genießer


Zitieren
#3
Dämlich Grinsen kann ich gut.Big Grin

Nach einem Klasse Erlebnis setze ich mich ja meist noch in ein(e) Bar/Kaffee/Kneipe und hänge dem erlebten mit einem Grinsen im Gesicht nach. Was dann andere denken ist mir vollkommen gleichgültig.

Einmal wurde ich nach einem Mittagsquickie von einem Kollegen gefragt warum ich so grinse da war meine Antwort aber nur: " Ich mußte grade an etwas denken"
Zitieren
#4
Wenn es nur das grinsen wäre . Es reicht alleine schon aus , das mein Dackel beim heimkommen an meiner Hose herumschnuppert und nicht von mir ablässt . Dann schlagen bei meiner Frau jedesmal die Alarmglocken . Also mit dem Grinsunterdrückblick alleine ist es nicht getan .
Zitieren
nur sweety entlockt mir dieses spezielle dezente grinsen, siehe bild
Zitieren
Sir-Janus schrieb:nur sweety entlockt mir dieses spezielle dezente grinsen, siehe bild

also, das saint dann dümmlich grinst kann ich bestäigenBig Grin

@sir-janus?kennen wir uns? wenn ja:ich nehm den hund!Big Grin


aber auch frauen können nach richtig gutem sex dümmlich grinsenWink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Hmm,

ich weiß nicht ob man mir ein erfreuliches Erlebnis immer ansieht. Da ich von Natur aus viel lache fällt das wahrscheinlich eh nicht sonderlich auf.

Letztes Jahr hatte ich mal ein aufregendes Erlebnis mit ner AGRVS-Dame (Bericht irgendwo vorhanden). Danach setzte ich mich in ein Cafe, frischte was Bier und fühlte mich richtig gut....aaahhhh!!!
Irgendwie musste ich einen besonderen Eindruck hinterlassen haben, denn die weibliche Bedienungen und Mädels vom Nachbartisch schauten mich ganz neugierig an. Ich kam mir schwer beobachtet vor und flüchtete alsbald....ich dabbes.

zap
Zitieren
Die wackligen Knie sind am Folgetag weg, aber Grinsen bleibt (wenn's saugut war). Smile
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
sweetgirl schrieb:aber auch frauen können nach richtig gutem sex dümmlich grinsenWink
Stimmt - das kann im Club am Wertfach schonmal zu lauten unqualifizierten Kommentaren der Kolleginnen führen Laut Lach
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
sweetgirl schrieb:also, das saint dann dümmlich grinst kann ich bestäigenBig Grin

Woher willlst Du wissen, dass ich nach gutem
Sex dümmlich grinse ? MegalachMegalach

TheSaintEngel
gechillter Genießer


Zitieren
Wenn die Nummer richtig geil war, sieht "mann" das an den wackeligen Knien, dem Grinsen und der guten Zigarre wenn ich in / an der Dorflinde ankomme.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
sweetgirl schrieb:@sir-janus?kennen wir uns? wenn ja:ich nehm den hund!Big Grin

Interessant... Cool



Ich habe mal nix angekreuzt, weil mir das ziemlich Latte ist. Ich grinse eh den ganzen Tag und weiche Knie bekomme ich nicht wegen einer Frau.

Sogar nicht, wenn ich die Europameisterin ficke. Ist ja bald wieder so weit... Big Grin

Bei ihr bekomme ich eher einen weichen Schwanz, was ja auch logisch ist, denn deshalb ist sie ja die Europameistein.


wildthing
Zitieren
Ich bin der Überzeugung, dass man es mir nicht ansieht, dass ich bei einer Sexworkerin war.

Selbst wenn man mich dabei beobachten würde, wie ich gerade zur Laufhaustür herauskomme, weiß man noch immer nicht, ob ich auch zum Zuge gekommen bin.
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Wenn es richtig, richtig gut war, hab ich schon mal ein paar Minuten "fassungslos" im Auto gesessen. Konnte es nicht fassen, was ich gerade erlebt habe WinkWink.

Grinsen tue ich eigentlich nicht. Aber nach Innen bin ich irgendwie lockerer und ausgeglichener CoolCool.
OK meine Knie haben auch schon mal gewackelt. Das war aber wieder schnell vergessenLaut Lach.

Richtig gut war, dass ich danach beim Sport schon mal ne bessere Leistung bringen konnte. Komisch. Laut LachLaut Lach

Direkt merken tue es nur ich selbst. Big GrinBig GrinBig Grin


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Ob man es mir ansehen kann, kann ich selbst ja eigentlich nicht beurteilen, denn ich sehe mich ja nicht. Wink

Ich würde denken, man kann es mir nicht ansehen. Aber wirklich beurteilen könnte das eigentlich nur jemand anderes.
Zitieren
Also mir kann man es definitiv nicht ansehen.....zu Cool !
weil seit fast 20 Jahren in einer festen Beziehung....was ja wohl ein eindeutiger Beweis ist...Big GrinBig Grin!
LG
Zitieren