Sandy - Raum Trier (zuvor Offenbach)
War vor Monaten bei Ihr, eine 10 auf meiner persönlichen 10er Skala mit unschlagbarem Preis/Leistungsverhätlnis. (Macht so ziemlich alles mit)

Ca. 1,60cm, KF 32 und morenita....;-)

App. war gepflegt, nur die Dusche fiel auseinander.

Nun geht sie nicht mehr ans Handy, die Nummer klingelt aber durch. Weiß jemand was? Nummerntausch oder Wohnungswechsel...
Zitieren
Wie in einigen Postings zuvor von Dir, wäre es auch hier angebracht eine Adresse anzugeben. So viele Angaben wie möglich eben, um den Wiedererkennungswert zu erhöhen und sicher zu sein das man von der selben Person spricht. Eventuell auch die Handy-Nummer, insofern diese in einer Anzeige veröffentlicht wurde.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
verstehe die Aufregung irgendwie nicht. hätte ich diese Daten würde ich sie doch angeben :wein

ist 6Mon. her und kann mich nur noch daran erinnern dass es die Domstr. war.

das ist ja auch eine Frage gewesen und kein Bericht.

Handy Nummern gebe ich aus Respekt und Prinzip nicht her wenn keine aktuelle Anzeige läuft. Die gute ist jedoch eigentlich sehr bekannt in einschlägigen Foren.
Zitieren
escapone187 schrieb:kann mich nur noch daran erinnern dass es die Domstr. war.
Meinst Du nicht das wenn man eine Frage stellt das man dann alle verfügbaren Infos dazu packen sollte ? Das erhöht die wahrscheinlichketi eine Antwort zu bekommen.

Anfragen die so unvollständig sind das damit keiner was anstellen kann entfernen wir sonst einfach wieder da sie das forum zumüllen. Hier sind so 8000+ Benutzer untwerwegs, nicht nur Du.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
In der Domstr. tut sich wieder was.
Aktuelle Anzeige bei ladies
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...cusPremium

Ist das nicht die Vicky die früher in Wiesbaden Hagenauer Str. war ?
War schon jemand bei Ihr in OF?
Zitieren
Zitat:[strike]In der Domstr. tut sich wieder was.
Aktuelle Anzeige bei ladies
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...cusPremium

Ist das nicht die Vicky die früher in Wiesbaden Hagenauer Str. war ?
War schon jemand bei Ihr in OF?[/strike]
Hier geht es aber weder um die Domstr., noch um Vicky, sondern Sandy!

Daher streichen wir den Kommentar in diesem Thread aus dem Protokoll.


btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Sandy arbeitet derzeit nicht. 3 - 4 Wochen wird sie wieder am Start sein. Sagt man. Smile

Riesling, der sich gerade fragt wie das mit dem durchstreichen funzt Verwirrt
Zitieren
borntopopp schrieb:Hier geht es aber weder um die Domstr., noch um Vicky, sondern Sandy!

Daher streichen wir den Kommentar in diesem Thread aus dem Protokoll.


btp, Wink

Nicht gleich immer mit der Keule, bitte. Mit der Domstr. hat es wohl was zu tun!! Habe anfangs auch erst gedacht, die anderen Damen hätten Sandy "ersetzt", aber die sind glücklicherweise ein Paar Häuser weiter unten.

Ich hoffe also auf Rieslings Aussage und warte brav 3-4 Wochen auf Sandy. Ich brauch nach meinem Flop nämlich wieder was solides Augen Roll
Zitieren
Junge Ladies - SANDY
Kennt die jemand? Ordentlich aufgepumpt ...

BILDER
[Bild: th_38666_1801758-F2_123_636lo.jpg][Bild: th_38667_1801758-F27_123_523lo.jpg][Bild: th_38694_1801758-F19_123_1188lo.jpg][Bild: th_38698_1801758-F16_123_723lo.jpg]
[Bild: th_38703_1801758-F10_123_683lo.jpg]


ANZEIGE
Zitat:SEXY SANDY 19 JAHRE IN TRIER!

Ich bin ein sexy temperamentvolles Mädel.
Mit meinen jungen Jahren bin ich schon richtig heiß
auf Momente voller Lust und Leidenschaft,
Du auch? Ich habe einen sehr schönen Körper,
mit 32er KF, eine pralle Oberweite und sexy Po!
Hast du Lust samtweiche und junge Haut zu spüren?
Soll ich Dich mit meinen Lippen in den Wahnsinn
treiben? Bei mir kannst Du deinen Alltagsstress vergessen...

0162-5725522

8-18 Uhr besuchbar.
Ab 18 Uhr auch Haus- und Hotelbesuche!

telef. erfragen
Trier & Umgebung Auch Haus & Hotel Besuche
Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr besuchbar ab 18 Hs. + Htl. [Bild: icon_telefon.png] 0162 - 5725522
http://www.jungeladies.de/anzeige.asp?AI...strsearch=

Danke.
LXS
Zitieren
Hi.

Den Bildern nach zu urteilen, handelt es sich um diese Sandy aus Offenbach,
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=37367
die auch unter den Namen Janine und Sammy und zeitweise im catshaus-a3 im Westerwald gearbeitet hat.

Gruß
PP35
Zitieren
Ja, sie ist die Beste nach meinem Geschmack. Sie sieht verdammt gut aus und ihr Service ist top. Ich kenne sie nun seit drei Jahren und genieße jeden Augenblick mit ihr.

Die Nachricht von ihren Wechsel von OF nach TR hat mich im ersten Moment umgehauen, jedoch werde ich sie auch weiterhin besuchen, obwohl ich aus Frankfurt komme. Für eine schöne Frau fahre ich auch meilenweit.

Und pp35... Du hast noch die Namen Kiara, Chanel und Lolita vergessen... aber die letzten zwei nannte sie sich Sandy
Zitieren
Lover Carlos schrieb:...Ich kenne sie nun seit drei Jahren und genieße jeden Augenblick mit ihr.

Dabei ist die Dame lt Anzeige erst 19!? ;-)

ANZEIGE
Zitat:SEXY SANDY 19 JAHRE IN TRIER!

Werde 'mal versuchen einen Umweg über Trier zu machen.
Zitieren
lostinxs2005 schrieb:Dabei ist die Dame lt Anzeige erst 19!? ;-)

ANZEIGE


Werde 'mal versuchen einen Umweg über Trier zu machen.



Nein, nein, sie ist SEIT 19 Jahren in Trier !!! ;-)

Also ich versuch seit Tagen Sie ans Handy zu bekommen: mal erst Freizeichen und dann Mailbox, mal direkt Mailbox, heute kam dann die Ansage nach irgendsonem HipHop-Gedudel: die Mailbox ist voll !
Irgenwie komisch !
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Hallo zusammen,

wo beginnen eigentlich die Preise bei besagter Sandy?

Trier-üblich ab 150,- EUROnen?!

Grüße,

TG
Zitieren
Taschengeld schrieb:wo beginnen eigentlich die Preise bei besagter Sandy?
Trier-üblich ab 150,- EUROnen?!

Für welchen Service zahlst Du Trier-üblich 150?
Die Preise beginnen in Trier-üblich bei 50.
Am besten SANDY anrufen, vielleicht geht sie 'mal wieder an ihr Telefon.


LXS
der die Gutscheinaktion in der Wolke7 gut findet, wenngleich die Aktion nicht Sandy betrifft:
http://www.wolke7-trier.de/html/gutschein.html
Zitieren
Hab die Dame endlich mal erreicht.
Sie wirkte etwas arrogant am Telefon was aber nicht sein muss. Ihre Preisgestaltung ist aber dann sogar für Trierer Verhältnisse gesalzen.
O-Ton:
"Los gehts ab 50 Euro (Für was? Muss wohl für die Viertelstunde sein !?)
Halbe Stunde 100 Euro !!!
45 Minuten 150 Euro !!!
1 Stunde 200 Euro !!!!!!!"

Frage zum Service?:
"Das erklär ich Dir wenn Du da bist"

Also ich lass es lieber sein!

solaris,
der für das Geld lieber in nem Club zweimal eine Stunde ne Optikgranate oder eine zwei Stunden für das Geld fickt ;-)
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#17
War schon jemand bei der Dame? Hat jemand Erfahrung, kennt jemand die Adresse und den Service?

Gruß
J
Zitieren
Warum sollte man zu der hingehen? Erstmal ist sie praktisch nicht zu erreichen und dann macht sie nicht den Eindruck als ob sie einen guten Service anbieten würde. Da gibt es sicher bessere Alternativen.
Zitieren
Meinen Vorrednern muss ich entschieden widersprechen...

Okay, diese Frau hat ihren Preis, aber haben das nicht alle schönen Ladies?

Wie sie am Telefon wirkt, kann ich leider nicht beurteilen, da ich sie im Fun & More (Catshaus) kennengelernt habe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie arrogant rüberkommt.

Ansonsten ist den Worten von Escapone nichts hinzuzufügen. Wahrlich ich eine Gourmetfrau!


escapone187 schrieb:War vor Monaten bei Ihr, eine 10 auf meiner persönlichen 10er Skala mit unschlagbarem Preis/Leistungsverhätlnis. (Macht so ziemlich alles mit)

Ca. 1,60cm, KF 32 und morenita....;-)
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
Nachdem ich ein paar Mal erfolglos angerufen hatte, ist das Thema für mich zunächst 'mal abhgehakt.
Die Dame hat wohl alle Hände voll zu tun.

Werde es in ein paar Wochen wieder versuchen, vielleicht tingelt sie auch 'mal ins nahe Saarland??

Bei Ladies gibt es übrigens noch folgenden Erlebnisbericht vom unregistrierten "Schönling":
Zitat:Heisse,sehr schöne MulatinZu ihr kann man nur eins Sagen,
sie ist hot
Weiche Haut,schönes Haar und spitzen Service
Sie verspricht nicht zuviel,
ein ABSTERCHER ist es wert
Gepflegtes Ambiente,gepflegte Frau....und soweit ich weiss die einzigste
Milchkaffeebraune,wie sie selber sagt,in Trier,
ich werde wieder hingehen,Suchtgefahr
Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)
LINK http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...p?id=15174
Zitieren