Brenda bei den Studentinnen
ich habe die halbe stunde für 100 gebucht. im nebenzimmer war angie schon gebucht, daher fiel mir die entscheidung nicht schwer. die optik von brenda hat mich überzeugt. topfigur, keine tattoos und sehr gepflegt. nach kurzem aufwärmen hat ohne handeinsatz ausdauern geblasen. sie saugt richtig. nach der ersten entladung ins gummi gabs eine massage und dann nach neuerlichem anblasen die zweite runde doggy. das geschah alles ohne hektik und anschliessend sehr freundlicher abschied. ich fands gut, jetzt interessiert mich ihre kollegin...
weiß übrigens jemand was aus claudia geworden ist, die vor jahren dort arbeitete. groß und blond und super titten?
Zitieren
danke swing4u, dass ist wenigstens mal ein Bericht. Für den halben Stunden Preis zweimal kommen? Ich dachte das übliche in Deutschland ist beim halben Stundenpreis 1mal kommen und Massage? Klingt fast zu schön um wahr zu sein. Und du bist vom FM gekommen? Dann muss sie ja wirklich gut sein, vielleicht teste ich dass mal.
Ihre Kollegin Angie fande ich besser: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=48300 , Claudia müsste eigentlich letzte Woche dagewesen sein, wenns die ist die du meinst, Bilder findest du auf der HP, Gruß Dauergeil
Zitieren
swing4u schrieb:...die optik von brenda hat mich überzeugt. topfigur, keine tattoos und sehr gepflegt....

Ich finde Brenda´s Bilder ehrlich gesagt umwerfend und denk schon länger drüber nach, sie zu besuchen Sabber

Leider bietet sie weder ZK noch FO an, was beides für mich zwar schon sehr wünschenswert ist, worauf ich bei ihr aber problemlos verzichten könnte, wenn sie so nett ist wie hübsch...Wink

Sie scheint AV-Expertin zu sein, hmmm, ob das was für nen Blümchensex-Liebhaber ist? Verwirrt



FL, noch unschlüssig Grübel
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo,
möchte mal einen Kurzen bericht zu Brenda abgeben.
Es war für mich das aller erst mal das ich im Internet nach Liebesstädte gesucht habe. Bin dann auf die Studentinnen in Darmstadt, Feldbergstr. 89 gestoßen, wusste eigentlich nicht wer da seine Liebesdienste anbietet. Wie schon gesagt war es für mich das erste mal das ich so eine Liebesdame aufsuchte.
Nach einer Parkplatz suche in Darmstadt wo sich das Liebesnest befindet, man muss schon eine weile suchen nach einen Pakplatz, rief ich an und es wahr eine sehr Zarte und Freundliche stimme zu hören.
Heute weis ich es war Brenda.
Sie sagte mir, mit einer sehr sanften Stimme, dass sie nur da währe und sie hätte im Moment Zeit für mich. Ging dann zum Haus geklingelt bei Sommer die Tür unten wurde mir geöffnet, ging dann die Treppe hoch und musste noch einmal an der Wohnungstür klingeln.
Es machte mir eine ca. 175 große sehr schlanke Dame die wirklich gut aussieht die Tür auf. Sie ist etwa 25 Jahr alt hat eine sehr schöne gebräunte Hautfarbe und sie trug weise Reitzwäsche und High Heels. Ich war erst mal hin und weg…. Sie lief dann vor mir in das Zimmer. Ich schaute auf Ihr süßen Po…., habe noch nie so einen geilen Hintern gesehen den ich auch in wenigen Minuten berühren durfte. Im Zimmer angekommen fragte sie mich was ich gern für einen Service hätte und zählten mir auf was es alles gäbe. Ich tat wie ein Profi und sagte ½ h GV und Französisches. Sie kassierte die 80 Euro und ging aus dem Zimmer.
Ich setzte mich dann auf das Bett, was viel zu weich war und wusste nicht so richtig was ich jetzt machen sollte. Nach ca. 5 Minuten kam sie wieder rein ohne Höschen total rasiert und ich schaute nur auf Ihre süßen keine wie sie auf mich zukam. Sie legte sich zu mir auf das Bett und fragte mich mit einer sehr angenehmen Stimme ob ich mich nicht ausziehen wollte, was ich dann auch sehr schnell erledigte. Ich bemerkt auch wo sie hinschaute als ich auf zu zukam. Dann legte ich mich zu ihr auf die Spielwiese. Sie drehte sich um und legte sich auf die Seite, dann hat sie angefangen mit ihren Lippen meinen kleinen zu berühren, dabei spreizte sie Ihre Beine und ich genoss diesen Ausblick.
Ihre kleine ist sehr super rasiert und sieht wirklich sehr gut, auch im gespreizten zustand aus.
Nach einer weile bat ich sie über mich zu kommen das ich sie auch mit meiner Zunge verwöhnen kann, diesen Wunsch erfüllte sie mir auch gleich. Schmuste dann an Ihre Schamlippen und spielte mit meiner Zunge an Ihrem Kitzler und meine Hände glitten über Ihren tollen Hintern, über ihren zarten Rücken und Ihrer sehr weiche Haut. Sie roch sehr angenehm und daraufhin wurde mein Zungenspiel immer intensiver bis ich bemerkte dass sie auf einmal richtig feucht wurde. Sie fing dann an immer hälftiger zu stöhnen und wie sie auf einmal richtig mitging........ bis sich dann bei Ihr alles entspannte. Jetzt dachte ich das kann wirklich eine tolle Erfahrung für mich werden. Ich lies sie dann aufsitzen und hatte nicht bemerkt wie und wann sie mir die Tüte übergezogen hat, das kann sie wirklich gut.
Sie war ganz schön eng und als ich sie dann so richtig durchstoßen wollte hat sie Ihr Becken immer weiter nach unten gedrückt so dass ich gar nicht so richtig in Ihr eindringen konnte. Wir wechselten dann die Stellung und ich nahm sie von hinten, dass war so richtig geil…… Sie spielte dabei ganz zärtlich mit meinen Eiern, das war ein tolles Gefühl und ich sah dabei auch nach unten wie sich Ihre Schamlippen um meinen kleinen schmiegten.
Dann in die Standart Stellung und da hat sie wieder Ihr Becken so gehalten das ich sie wieder nicht richtig stoßen konnte. Ich wollte mich ein bisschen auf sie legen um Ihre kleinen Möpse zu spüren und vielleicht hier besser einzudringen, da hat sie aber gleich geblockt und mich wieder nach oben gedrückt. Hätte ich sie bloß weiter von hinten genommen ärger ärger ärger….
Zog in dann raus und kniete vor Ihr und wollte den Rest mit der Hand machen. Sie spielte sich so lange an Ihrer kleinen herum, nur ich war auf einmal nicht mehr so richtig in Stimmung und ich kam nicht. So hatte ich mir den Abschluss nicht vorgestellt.
Fazit: von hinten kann man sie richtig gut nehmen und ich hätte die Tüte füllen sollen, aber ich war einfach zu gierig und wollte alle Stellungen mal ausprobieren. Na ja.. beim Anziehen fragt ich noch ob ich bei Ihr auch das nächste mal AV machen könnte, das hat sie aber abgelehnt.
Suchtgefahr, von hinten ja 100% alle anderen Stellungen 0%.
Leibe Grüße Fischlein
Zitieren
Hi fischlein6, Willkommen hier. Netter Bericht, die Action, die du erlebt hast, ist ja fast identisch mit meiner, kannst du noch ein bisschen was zum Blasen sagen oder ist es grösstenteils dabei
Zitat:Zitat von fischlein6
mit ihren Lippen meinen kleinen zu berühren
geblieben. Vor allem weil in dem Haus alles Nur Safe geht, so dachte ich jedenfalls.

Die Ablehnung auf AV bezieht sich wohl mehr auf den selben Preis oder? Denn sie wirbt ja so schön als AV-Spezialistin.

Es ist immer ärgerlich wenn es nicht zum Kommen reicht, vielleicht warst du ja auch nur zu nervös, wegen dem ersten Nuttenbesuch oderso?
Kannst dich hier gerne auch im Off-Topic Bereich zum "Nichtkommen" beteiligen: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=51011

Gruß Dauergeil23, der bei seinem aller ersten Nuttenbesuch auch nicht gekommen ist, lag aber am Alkohol.
Zitieren
fischlein6 schrieb:...Fazit: von hinten kann man sie richtig gut nehmen und ich hätte die Tüte füllen sollen, aber ich war einfach zu gierig und wollte alle Stellungen mal ausprobieren...


Auch schon erlebt, daß sich ein Stellungswechsel als nachteilig erwies Unglücklich,
shit happens Wink



Herzlich Willkommen im LSH Smile


Schöne Vorstellung, gleich mit nem prima Bericht Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo,

lange war ich schweigendes Mitglied, aber nun werde ich auch aktiv Smile

Bei Brenda war ich vor einigen Monaten. Sie ist so hübsch, wie es die Fotos andeuten. Sie ist auch sehr nett und spricht sehr gut deutsch mit einem schwäbischen Akzent. Sie kommt aber wirklich aus Frankreich ;-)

Der Sex war gut, gutes FO, dann Reiten von ihr, ich von hinten auf ihr und Missio, dann wieder sie auf mir.

Ich war Monatgs da, da gibt es wohl so etwas wie eine Happy Hour mit ermäßigten Preisen, es waren 80 für die halbe Stune, FO, GV, 69, eben normaler GF6.

Anal habe ich nicht ausprobiert, sie ist auch so schon eng gebaut.

Man kann sich gut mit ihr unterhalten und so ist nicht nur hübsch, sondern auch gut...

Viele Grüße

Peter
Zitieren
Hi Peter,

is ja super, daß du dich entschlosen hast auch mal was zu schreiben. Dafür hab ich dir mal die Lampe angemacht(bist heut sogar der Zweite). Guggste Kontrollzentrum.

gruß

zap
Zitieren
Na geht doch Peter, endlich mal wieder ein bisschen Leben im Darmstädter Forum Teil.

Sag mal hat dir Brenda das FO von sich aus angeboten ohne Aufpreis, auf der Webseite stand ganz klar immer "Alles Safer", jetzt stehts nicht mehr daVerwirrt

Hat die gute Brenda bei dir keine Finger zwischengemogelt in Reiter und Missio?

Gruß DG23
Zitieren
Das FO hatte ich bestellt und bekommen. Soweit ich mich erinnere war es inklusive.
Von Fingern habe ich nichts mitbekommen. Ob ich zu blöd war, es zu bemerken, glaube ich aber nicht. Als ich sie von hinten nahm, lag ich auch auf ihr, da hätte es auch gar nicht wirklich funktioniert, da sah ich beide Arme deutlich vor mirCool

Da mein Besuch aber nicht gerade gestern war, will ich nicht ausschließen, daß eventuell doch mal ein Finger dazwischen war...
Zitieren
#31
Ein paar neuere Fotos:



[Bild: th_86661_1033501-F5_123_796lo.JPG][Bild: th_86780_1033501-F6_123_716lo.JPG][Bild: th_86796_1033501-F7_123_959lo.JPG][Bild: th_86828_1033501-F8_123_88lo.JPG]
Zitieren
montag war ich nochmals bei brenda. ob sie einen schlechten tag hatte? ich hatte mit meinem besuch auf jeden fall eine niete gezogen. nach klärung meiner wünsche 1/2 stunde für 80 ist die suesse erstmal für 10 minuten verschwunden. dann kam sie zurück und sie kam ohne umschweife schnell zum französich. das macht sie wie beim ersten mal gut, aber lange nicht so tief und vielfältig. diesmal nur um meine eichel und ohne sich um die eier zu kümmern. trotzdem bin ich bald gekommen und wollte für die zweite runde einen stellungswechsel vorschlagen. sie bestand auf eine massage (man soll sich mit den nutten ja nicht streiten) . beim zweiten durchgang wieder das gleiche gebläse ohne einbeziehung umliegender teile. ich bat nochmals um stellungswechsel, vorschlag im stehen und sie war noch nichtmal zur handmassage zu überreden, bot mir nur abspritzen auf sie an. jetzt war die luft raus und angie stöhnte verführerisch im nebenziemmer (falsche wahl). zwischendurch hat sie noch mehrfach gefragt, wer sich auf weihnachten freue. .. diesmal war es nix. nächstes mal möchte ich angie testen.

weiß jemand was von veronique? ich war nur zum checken da, aber der hund hat mich doch irritiert. sie sieht aber geilstens aus. top bodie. leider wird sie nicht mehr lange hier sein.
Zitieren
Tut mir leid für dich swing4u. Nutten dürfen natürlich auch mal einen schlechten Tag haben, aber das scheint bei der Brenda öfters einzutreffen als gute Tage, wenn man die Berichte hier durchliest.

Naja schade das sie rumgezickt hat und nicht ficken wollte, wo gibts denn dasVerwirrt, die selbe scheisse hat ich auch mal bei einer da, die mir vorgeschrieben hat, in welchen Stellungen ich sie ficken soll:nein:.

Hallo wir bezahlen, und solange es nicht pervers oder weh tut und beim Service dabeisteht, sollten die auf unsere Wünsche eingehenBöse

Aber da geht wirklich 2mal kommen in einer halben Stunde? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Wobei läuft eigentlich aufs selbe hinaus, ob ich 1*80 Euro zahle oder 2*40 Euro.

Gruß DG23
Zitieren
swing4u schrieb:...nach klärung meiner wünsche 1/2 stunde für 80...ohne umschweife schnell zum französich. das macht sie wie beim ersten mal gut, aber lange nicht so tief und vielfältig...trotzdem bin ich bald gekommen und wollte für die zweite runde einen stellungswechsel vorschlagen. sie bestand auf eine massage...sie war noch nichtmal zur handmassage zu überreden, bot mir nur abspritzen auf sie an. jetzt war die luft raus...


Ich seh das bissel differenzierter:

Wenn ich richtig gelesen hab, hast Du bei ner 30min-Buchung für 80E von Brenda FT erhalten und bist in ihrem Mündchen gekommen Augen Roll , kostet in fast allen Clubs 50E extra Wink

Ein 2-maliges Kommen ist bei ner 30min-Buchung in Wohnungen eigentlich nicht üblich, daher seh ichs so, daß sie Dir mit nochmaligem Blasen durchaus entgegengekommen ist Wink

Nachdem Du anscheinend von ihr FT erhalten hast, wär anschließendes Ficken oder ne HE wirklich zuviel verlangt für den Preis, zudem hat sie Dir noch angeboten, auf sie zu spritzen, was in manchen Clubs ebenfalls nen satten Aufpreis kostet... Wink



FL, der Deine Erlebnis unter diesen Aspekten sogar für recht günstig hält Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich war diese Woche vor Ort. Ich wurde nett von einer Empfangsdame empfangen. Sie fragte ob ich schon mal da war, daß es Happy-Hour-Tag sei (am Montag und Donnerstag), erläuterte die Preise und ob ich noch Fragen hätte. Nach der Vorstellung von zwei Frauen habe ich mich für Brenda entschieden. Der Preis war 40 Euro für FM und GV. Ich war etwa knapp 30 Minuten dort.

Brenda hat eine schöne Figur, schöne lange Beine, netten Hintern und einen schönen Busen. Sie hat aber sehr viel Schminke im Gesicht. Das Gesicht gefiel mir also nicht 100%.

Sie fing gleich mit FM an, welches nicht so super toll war - vergleichbar mit anderen von mir besuchten Damen, zu langsam für meinen Geschmack, ohne ein Gefühl. Sie bestimmte dann von sich aus den Wechsel zum GV, zuerst in der Doggy- , dann in der Missiostellung. Der GV war ok, denn Ihre Figur ist schön. Zu bemerken ist nochh, daß sie ihre High-Heels Schuhe angelassen hatte.

Sie wirkte für mich während der ganzen Zeit lustlos und ging kaum mit. Mein Empfinden nach wollte sie es schnell über sich ergehen lassen. Sie taute erst nach dem Sex etwas auf und fragte was ich jetzt am Abend noch machen würde. Sie erzählte auch, daß sie halb deutsch halb französischer Abstammung sei und daß sie am nächsten Tag, Freitag, nicht da sei, da sie frei hat. Die Mädchen sind also somit nicht jeden Tag verfügbar.

Ich wurde dann von ihr nach zur Haustür begleitet, also kein Zeichen von Diskretion bzw. Professsionalität bei anderen Locations.

Fazit: Brenda hat eine insgesamt hübsche Figur aber kein schönes Gesicht und es kommen bei ihr absolut keine Gefühle rüber. Es gibt kein Wiederholungsfaktor bei mir. Die Bilder sind echt und zeigen gut ihre Figur. Die Diskretion der Location ist für mich nicht die beste.
Zitieren
Hi kurpfalz2007, schöner Bericht :wow:

Eine Frage bleibt, ich war zwar seit Monaten nicht mehr da, aber bei mir waren es immer 40 FM ODER GV.

Bei dir war beides? Verstehe ich irgendwie nicht, es sei denn die haben es geändertVerwirrt

Und weisst du wer die andere, dir vorgestellte Dame war? Angie?Carina?

Gruß Dauergeil23
Zitieren
Hi Dauergeil23,
ich habe Brenda 40 EUR bezahlt und FM und GV von ihr bekommen. Die andere Dame, die sich vorgestellt hat, war Carina.
Übrigens fällt mir noch ein, daß ich dort von der Empfangsdame gefragt wurde, welchen Service man nehmen würde, und ich antwortete ihr nur den Betrag von 40 EUR ohne Erwähnung des Services. Dann hatte ich wohl Glück mit dem Preis und dem Service dafür. Smile
Bei andere Locations wurde ich noch nicht von der Empfangsdame danach gefragt, sondern immer mit der Dame selbst.
Gruß, Kurpfalz2007
Zitieren
War gestern in der Feldbergstraße und habe mich zuvor ein paar Takte mit der Empfangsdame Bea unterhalten.
Also das mit Brenda und für 50,-(40,-) FM. +GV ist wohl der Grund warum sie nicht mehr da ist.
Mir wurde gesagt daß sie immer mehr Launisch den Gästen gegenüber wurde und die Preise je nach Lust und Symphatie entsprechend hoch oder tief hielt.
Glück für den der einen guten Tag erwischte.Wink
Aber was bringt mir das wenn ich günstig-schlecht ficke.
Dann doch lieber im Tarif und dafür gut!
Also Brenda wird man laut Bea dort nicht mehr antreffen!:nein:
A.M.
Zitieren
AlfredM. schrieb:...Also Brenda wird man laut Bea dort nicht mehr antreffen!:nein:...


Mensch, was bin ich für ein Trottel Böse, jetzt isse weg :wein



FL, der vom Leben bestraft wurd da zu spät Unglücklich
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren