Morgen in Hannover/Garbsen
Hallo

Bin morgen den ganzen Tag Geschäftlich in Hannover im Kleinen Dorf namens Garbsen!

Jetzt meine Frage ist dort irgendwo an einer Schnellstraße ein Wohnwagenmädel? Also vor gut 3Wochen war ich in Laatzen unterwegs und dort standen ja einige!

Also kann ich damit Rechnen wenn ich nach Garbsen fahre von der A2 runter das ich dort irgendwo ne WohnwagenNutte sehe?`

Wäre für jeden Tip dankbar!

Sorry für die Kurzfristigkeit!

gruß
love
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
#2
Meines Wissens gibt es in Garbsen keinen Wohnmobilstrich, allerdings viele Blitzkästen. Augen Roll

Wenn Du aber die Bundesstraße weiter Richtung Nienburg fährst, da standen ganz früher immer ein paar Wohnmobile. Ich war nämlich einmal bei der BW in Nienburg stationiert, aber das ist schon 24 Jahre her, also die Info ist nicht mehr so ganz aktuell. Big Grin

Ansonsten gibt es in Garbsen noch einen Thaipuff
Adresse: Plutohof 2, Klingel: Neue Büro, Tel.: 0174-5675691
oder aber Sam (Ex-Maria aus der Krepenstraße 6),
Adresse: Deisterstraße 1, Klingel: Metz Tel.: 0175-2821160
oder aber Chayenne in Garbsen-Berenbostel.
Adresse: Siemensstraße 45, Tel.: 01520-4836952

Ach so, einen Wohnmobilstrich gibt es noch und zwar wenn Du die A7 Richtung Hamburg hochfährst und dann die Abfahrt Schwarmstedt herunterfährst und Dich dann Richtung Wietze bzw. Celle auf der B214 hältst...
Dort stehen dann mehrere Wohnmobile, die Info ist aktuell, weil ich dort des öfteren vorbeifahre..
Zitieren