Moers, AO Club La-Luna, Kautzstr. 9 - diverse !
@okapi:

Dann mach doch 'nen neuen Thread "Die große ZWANG Diskussion" auf. Wo soll man's denn sonst schreiben?

Steve
Steve Rubell schrieb:@okapi:

Dann mach doch 'nen neuen Thread "Die große ZWANG Diskussion" auf. Wo soll man's denn sonst schreiben?

Steve

Hi Steve,

schlechtes Gedächtnis? Ich erinnere dich an deinem Beitrag:

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=21

Da gibt es schon so etwas wie "Die große ZWANG Diskussion" bei der du dich auch schon mal beteiligt hast. Des weiteren kann ich dir die Suchfunktion empfehlen. Es gibt noch ein paar ältere Threads mit ähnlichem Thema.

Du brauchst deine Meinung zu Zwängen bei der Prostitution nicht über das ganze Forum zu verteilen, es gibt Stellen, an denen diese Äußerungen gesammelt werden.

Gruß loewe

Back to topic, please
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#23
das ist ja der wahnsinn in diesem land. wäre so ein club mit solchen mädels in einem anderen land (vielleich bissl ärmer als deutschland), würde man jetzt tausendfach mit dem finger zeigen (als "möchtegernzivlisiertes" land). kann auch nicht nachvollziehen, dass man solche clubs nicht verbietet
Hi, ihr habt es so gewollt.
Weil Weihnachten vor der Tür steht und ich gute Laune hab,
heute nur Thread geschlossen
Wer zum Eigentlichen Thema Beitragen möchte, z.B. berichten wendet sich bitte an einen mod seines Vertrauens oder nutzt die Melde Funktion.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman