Atlantis-Memorial-Tour
Letzte Woche hat es mich geschäftlich nach Berlin verschlagen. Was lag also näher, als dem Arte mal wieder einen Besuch abzustatten. Termine waren am späten Nachmittag durch, also im Hotel eingecheckt und gegen 18.30 Uhr im Club eingetroffen. Geduscht, Handtuch um und rein an die Bar. Gut was los, viele Kerle (überwiegend Ausländer; Italiener, Türken) und zum Glück noch mehr Mädels. Gegen späten Abend waren es wohl so um die 80, aus aller Herren Länder, alle Konfektionsgrößen und die Jahrgänge zwischen 1965 und 1987 waren vertreten. Wink

Erst mal Jennifer/DomRep, Ex-ATL, Ex-Palace begrüßt. Sie scheint sich noch mal eine Fettabsaugung unterzogen zu haben, jedenfalls schien sie mir noch eine Spur dünner als vor 18 Monaten, als ich sie das letzte Mal im Palast gesehen hatte. Ella (Rußland) aus der Oase war ebenfalls vor Ort wie Lea, die Kroatin aus BHH, die mittlerweile komplett ins Arte übergesiedelt ist. Im Laufe des Abends habe ich noch Deborah und Claudia (beide Rumänien und ehemals Palace) getroffen und weitere bekannte Gesichter, denen ich keinen Namen zuordnen konnte. Und dann stand da auf einmal

Bunny, Cuba

vor mir. Sie war vor knapp 24 Monaten spurlos aus der Oase verschwunden und ist nach einer Pause jetzt im Artemis gelandet. Nettes wiedersehen, die 28 Jahre sieht man ihr nicht an, sie hat sich aus meiner Sicht überhaupt nicht verändert. 175cm, schlank, dicke Kusslippen, B-Silikon-Oberweite, lange schwarze Haare, große Augen, hübsches Gesicht. Nachdem wir Neuigkeiten ausgetauscht hatten, ging es in eines der Zimmer im ersten Stock. Schön eingerichtet, aber relativ klein. Egal, das Bett war groß genug für uns beide. Big Grin

Sie hat nichts verlernt, im Gegenteil, sie ist noch ein Stück reifer und erfahrener geworden. Heftiges Zungengefecht, sie sitzt auf mir, ich massiere ihre Spalte und ihre Klit. Sie drückt sich leicht dagegen und kreist mit dem Becken, wird langsam ein wenig feucht. Meinen Schwanz schiebt sie zwischen ihre Beine, reibt ihre Klit daran, aber es kommt natürlich nicht zum Äußersten. Dann arbeitet sie sich den Oberkörper über die Brustwarzen hinab zu meinen Eierchen, leckt diese ausgiebig, züngelt den Schaft entlang, kreist um die Eichel und schiebt sich meinen Schwanz zu zwei Dritteln in den Mund. Langsam, feucht, warm. Dann zieht sie das Tempo ein wenig an, verlangsamt wieder, das Gefühl stimmt. Gummi drüber und sie sitzt auf. In der Hocke gleitet sie hinab, nimmt meinen Schwanz komplett auf und sitzt auf mir, reitet mich zunächst langsam mit kreisenden Bewegungen, dann heftiger. Ich setze mich auf, lege sie nach hinten um und ficke sie in der Missionar weiter. Sie spreizt die Beine, hält mir ihr Becken hin und fordert mich auf, härter zuzustoßen. Irgendwann kann ich mich nicht mehr halten und fülle den Gummi ordentlich. Wie in alten Zeiten, schade, daß sie in Berlin bleiben will. Die halbe Stunde war um und am Wertfach wurden 60 EUR fällig.

Hab ne Saunarunde eingelegt, der Wellness-Bereich im UG ist wirklich schön, Hamam war auch besetzt. Nach der Sauna ne Apfelschorle und ne Runde schwimmen im Pool. Danach wieder hoch an die leider sehr verräucherte Bar, aber auch hier wird sich das Arte ab 1.1. was einfallen lassen müssen. Die Luft war schon extrem schlecht, die Decken sind relativ niedrig und von Lüftung keine Spur.

Auf einem der Sofas hab ich mir das bunte Treiben angeschaut: Viele Mädels, eigentlich auch viele Kerle, dennoch sahen viele Girls etwas gelangweilt aus. Ich bekam dann Gesellschaft von

Claudia, Rumänien

aus dem Palast. Sie ist jetzt auch erst mal fest im Arte. Wir quatschten so ne Weile vor uns hin, sie drängte keineswegs auf ne Buchung, fragte dann aber doch, was ich denn machen wolle. Der Weg nach oben war mir zu weit, also ging es auf eines der mit Vorhang versehenen Rondelle gegenüber der Bar. Vorhang zu und los. Es war zunächst erst mal die zärtliche langsame Nummer, bin ich von ihr gar nicht gewöhnt und dachte ich auch nicht, daß sie das kann. Kann sie aber. Big Grin Nach zartem Gebläse (schön lang und ausdauernd) war es dann aber so weit: Gummi drüber und aufgesattelt. Schön über mir, ein Bein aufgestellt, fickte sie sich langsam warm und dann ging es richtig los, das Tempo wurde höher. So kenne ich sie. Wink Wechsel in den Doggy, minutenlang habe ich sie durchvögeln müssen, sie konnte gar nicht genug kriegen. Die doch hohen Temperaturen in dem kleinen Separee verzögerten den Abgang, der dann aber doch heftig kam. Kein Wunder, bei so einem süßen Arsch vor Augen …

Mittlerweile standen die Paare schon für Zimmer an, mir war’s erst mal wurscht, ich relaxte vor mich hin und dann kam Miss Minsk auf mich zu:

Michelle/Natalie, Weißrußland

Katzenhaft wie immer bewegte sie sich durch den Club, erblickte mich und kam auch gleich rüber. Sie war zwischendurch in der Villa und im ColA, hat sich jetzt aber für’s Artemis entschieden. Mir war klar, daß ich um eine Buchung nicht rumkommen würde. Wollte ich ja auch gar nicht … Wink Ach ja, ich habe nicht gefragt, ob sie sich hier anders nennt?!

Erst mal war anstehen angesagt, Zimmer alle belegt. Hat sich gelohnt, das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet, nette Spielwiese. Michelle hat ebenfalls nichts verlernt, sie bläst immer noch himmlisch, zart, variantenreich und treibt mich damit immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt, perfektes Timing. Dabei streckt sie ihren Hintern in meine Richtung, ich fingere sie langsam, intensiver und ficke sie mit dem Daumen. Sie bläst weiter, schaut mich frech an, zieht den Gummi über, hockt sich im Reiter auf mich und es geht in der Hocke los. Ausdauer hat sie, ich auch. Wink Wechsel in die Missionar, sie zieht die Beine bis hinter die Ohren, der Winkel ist optimal, ZK sind ebenfalls gut möglich und so bearbeite ich sie ne Weile. Gummi runter, bequeme Position eingenommen und Michelle ihr Werk ohne jeglichen Handeinsatz vollenden lassen. Ihr FT ist einfach gut – sie hört nicht ruckartig auf, sondern bearbeitet die Eichel schön sanft weiter, perfekt.

Tja, bin nicht dazu gekommen, im Arte großartig neue Mädels zu testen – aber so war es ein rundum gelungener Ausflug in die Hauptstadt. Celina/Celina (Litauen, Ex-Oase) war leider nicht da, hätte ich glatt auch noch gebucht.

Stuart, der sich deutlich nach Mitternacht in Richtung Hotel auf den Weg gemacht hat Winke
Zitieren
Hi Stuart,

sehr schöner Bericht zu unserer Beauty. Glückwunsch dazu.

Viele Grüsse vom
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Wünsche ein geruhsamens Weihnachtsfest mit rutschfestem Rutsch in das sicher erfolgreiche 2008.

Grüsse vom
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren