New Be und Patty 07
#61
superfight schrieb:von 22-0200 Uhr im Luzi, ab 0200 (eher noch etwas später) dann ab in die marine disco,

Leider ist zur Zeit auch in der Marine Disco um 2 Uhr Feierabend,
wie in fast allen Discos und GO GO Bars in Pattaya Unglücklich
Kann sich aber ganz schnell wieder ändern wie so vieles im Seebad.


heiner der hofft das im April wieder länger offen ist
Zitieren
ernsthaft? Unglücklich
also ist in der WS nach 0200 tote hose?
Zitieren
#63
superfight schrieb:ernsthaft? Unglücklich
also ist in der WS nach 0200 tote hose?

Ja leider ist das kein Scherz, kann sich aber schnell wieder ändern.
Ist nicht das erste mal wo fast alle Läden um 2 Uhr
Feierabend machen und am nähten Tag ist wieder
alles so als gibt es keine Sperrstunde.


heiner der das schon erlebt hat
Zitieren
Das mit der Sperrstunde geht nun aber schon seit 2 Wochen. Ich glaube nicht, dass sich dies bald ändert. Dies ist eine Anordnung der neuen Regierung. Ich bin mal gespannt was noch kommt.
Die Drahtzieher des Militärcoups sollen auch vor Gericht gestellt werden. Ich weiß nicht, ob sich das die Putschisten gefallen lassen. Auch wurde durch den Putsch nichts geändert. Alles ist wieder wie vorher.

reefdiver
Zitieren
Ich hab von Sperrstunde nichts mitbekommen. Viele Bierbars in Pattaya, sind rund um die Uhr geöffnet.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nach zwei recht Ereignislosen Tagen

(bis auf eine lustige Konversation mit einem TG - ich war mit drei Kumpels unterwegs, die alle ihre LT dabei hatten - ich war single - und setzten uns an eine Bar, wo mich das TG ansprach:

TG : Hast du denn keine Freundin?
Ich : Doch 1000 (und machte eine Geste die Patty umfassen sollte)
TG : Wie heißt du?
Ich : Windward und wie heißt du?
TG : 1001

Laut Lach ich mochte ihre Antwort, aber leider war sie sonst nicht mein Typ).

ging ich mal schauen, ob Lady Lak zurück war. Sie begrüßte mich mit ihrem bezaubernden Lächeln und ein paar Klapsen auf meinen Hintern, wobei sie in Richtung Ao blickte. Ich sendierte beiden Mädels Ladydrinks und so saßen wir an der Bar, links meine Herzdame, rechts die Sexbombe. Ich überlegte: Lak, Ao oder beide buchen? Einige Heineken später überstimmte mein Herz meinen Pimmel und ich zog mit Lak los.
Wir verbrachten noch ein paar glückliche Tage und verabschiedeten uns:weinam Mittag des letzten Tages, denn ich hatte ja noch eine selbstauferlegte Verpflichtung zu erfüllen.:

Fon - Mandarin Bar - nach dem obligatorischen Zähneputzen, FO tief, schnell und fest bis ich in ihr frisches Mäulchen abschoß. Anschließend sagte sie noch: "Ich kenne dich ja nun lang genug und wollte durch Stellungswechsel keine Erektions- oder Orgasmusprobleme verursachen, weil du am Ende deiner Urlaube ja immer ziemlich kaputt bist." (Kluges Mädel!Big Grin)

Ende[SIZE=2]

Gruß, Windward
_______________
vögli wenn mögli
[/SIZE]
Zitieren
Bin jetzt erst dabei, mir während meiner Arbeitszeit Wink den einen oder anderen Bericht im Forum durchzulesen.
Muss schon sagen: Du hast es echt drauf zu schreiben und dabei Erlebnisse, Gefühle und Emotionen detailliert rüberzubringen.
Wäre gern mal mit dem Hejob und dir zusammen losgezogen.

Sich als farang in ein TG zu verlieben, das ist schon vielen passiert. Mir auch. Entgegen allen Warnungen. Da sieht man nur noch durch eine rosarote Brille und will von den ganzen Fakten nichts mehr wissen. Bis man irgendwann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Schlimmstenfalls, nachdem man sich ein TG nach D geholt hat.

Ist halt alles eine Illusion. Aber wie du auch schreibst: wir sind alle hier auf der Welt um möglichst viel Freude am Leben zu haben. Und guck dich um: wie viele Leute in D laufen mit grimmigen Gesichtern rum. Wie viele von ihnen werden diese geilen Erlebnisse nicht haben, die wir in LOS haben, da sie sich es entweder nciht leisten können oder eine deutsche Emanze zuhause rumhockt und auf den nächsten Urlaub im Harz oder auf Malle drängt. Da würde der eine oder andere gern mit uns tauschen. Schon allein darüber können wir glücklich sein.

In diesem Sinne: Spaß haben und niemals einer Illusion nachlaufen. Tut nur weh, wenn die Ernüchterung eintritt. Wink

Vielen Dank noch mal für die tollen Berichte.
Gruß
MMM
Zitieren
Maomakmak schrieb:Bin jetzt erst dabei, mir während meiner Arbeitszeit Wink den einen oder anderen Bericht im Forum durchzulesen.
Muss schon sagen: Du hast es echt drauf zu schreiben und dabei Erlebnisse, Gefühle und Emotionen detailliert rüberzubringen.


Vielen Dank noch mal für die tollen Berichte.
Gruß
MMM

Vielen Dank für das Lob!
Allerdings überlege ich, ob man schreibt, um Anderen eine Freude zu machen, oder mehr für sich selbst - um seine Erlebnisse niederzuschreiben und dann nochmal lesen zu können. Hab' meinen Bericht auch gerade nochmal gelesen und alles irgendwie nochmal durchlebt, was mir gut tat.

Andererseits ist doch ab einem gewissen Lebenshorizont alles nur noch eine Wiederholung - noch ne Muschi, noch ne Insel, noch ne Party, noch nen Saufgelage, noch nen Ort, Strand, Wasserfall , etc. pp.

Irgendwann bleibt doch nichts mehr Neues zu sagen? O.K. ich bin mir nicht sicher, weil, wenn man nicht weitermacht, was bleibt dann?

Meine nächste Reise führt mich ab dem 5. Mai nach Pattaya, Koh Samet und auf die Philippienen (Angeles City und ggf, noch nach Puerto Galera oder auch Boracay).

Ich bin aus o.g. Gründen noch unsicher, ob ich berichten werde - entscheide das entsprechend meinem Naturell spontan - aber wenn, dann heißt der Thread: Windward auf Kurs Südost

Gruß, Windward , schon etwas:alki:und deshalb Verwirrt ob Engelteufel

______________
vögli wenn mögli


Zitieren