Lolita bei Pearls
Hallihallo,

eigentlich wollte ich ja heute die Jette aus Berlin bei Wolke-7 beglücken, aber die Renate hat mir Ihre dauerbuchungen leider mitgeteilt.

Es was ein anderes Mädel da, dass ich mich aber nicht angeschaut habe.

Also ab zur nächsten Adresse: Das EROS CENTER auf der Luxemburgerstr. Manohmann das ist ja ein Gruselkabinett, die hätten mich fürs Ficken zahlen sollen, aber lieber nicht. Es gab ein nettes Mädel da, hübsches Gesicht (könnte eine Thai gewesen sein), lange schwarze Haare. Bin aber ohne Fuckin raus.

Also ab zu den Pearls. Sind ja jetzt umgezogen und haben ein neues Perlenheim beim Trierer Verteilerkreis bezogen.Cool

Line up: Mira, Anastasia, Lolita, und noch 2 unbekannte Dirnen.
Habe mich für Lolita entschieden (Bilder siehe HP).Big Grin

Lolita kommt aus der Ukraine, und wir vereinbarten die 110 Euro Variante, 30 Min, FM, kein Kussen.

Also, Lolita blässt sehr tief und sehr gefühlsvoll.Big GrinBig Grin
Der Hammer ist aber Ihre superweiche Haut, sowas weiches habe ich nog nie erlebt! Echt der Hammer.

Ficken was ok, zuerst Reiter, dann Doggy.

Abgespritzt ohne Konti mit Handbetrieb.

War eine supernummer.
Wiederholungsgefahr: 95 Prozent.

Lieben Gruss an alle Trierer und Bitburger!

Jaigee
Zitieren
@ Pearls

ich finde für ne halbe Stunde 110 Euro etwas happig bei den Einschränkungen.

"Lohnt" es sich denn wirklich ? Gut wenn das Mädel ordentlich ist. Aber 37,5 % Aufschlag ist denn schon saftig.
geht es denn auch günstiger ?
Zitieren
Leider gibt es ja in unserer Gegend Bayrische PreiseVerärgert

Die Lolita ist übrigens gut.

Kann leider nicht jede Woche 400 km zur Oase oder nach Hennef zum Schieferhof fahren, dafür fehlt mir die Zeit.
Darum sind 110 Tacken für mich ok.
FO würde 50 Euronen Aufpreis kosten, Küssen nochmals 50. Stunde 155 Euronen, da sind wir schon bei 255 Euronen für eine Stunde! Das ist happig, gebe ich zu

Aber rechne mal die Fahrtkosten nach FRA, 400 km sinds ja locker.......


gr

Jaigee
helmut75 schrieb:@ Pearls

ich finde für ne halbe Stunde 110 Euro etwas happig bei den Einschränkungen.

"Lohnt" es sich denn wirklich ? Gut wenn das Mädel ordentlich ist. Aber 37,5 % Aufschlag ist denn schon saftig.
geht es denn auch günstiger ?
Zitieren
Danke für die Info...

das ist ja wirklich erschreckend, diese Aufpreise. Kann Dir da noch die Gegend Mannheim/Ludwigshafen empfehlen. Sind nur 180-190 km und 1 3/4 Stunden.
Auswahl ist dort gross und die Preise normal.
Natürlich wie hier in Trier ist Selektion gefragt.
die Oase ist in FFM demnach, oder ?
Zitieren
helmut75 schrieb:die Oase ist in FFM demnach, oder ?
Ja, nähe FFM : https://www.lustscout.men/wbboard/forumdisplay.php?f=283
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Oase ist in Burgholzhausen bei Bad Homburg.

http://www.fkk-oase.de
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
@jaigee: Bei den Preisen ist auch Saarlouis oder Saarbrücken eine gute Alternative!!!
Dort bekommst Du zu dem Tarif deutlich MEHR Leistung......
Zitieren
[quote=jaigee]Hallihallo,

eigentlich wollte ich ja heute die Jette aus Berlin bei Wolke-7 beglücken, aber die Renate hat mir Ihre dauerbuchungen leider mitgeteilt.


An Jettes Dauerbuchungen war ich beteiligt und das war gut so
Zitieren