Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA)
... normalerweise ab sofort regelmäßig in Wiesbaden unter der Woche tagsüber. Also wohl wieder ab Montag. Einfach bei ladies.de unter suche "Kim Wiesbaden" eingeben. Wenn eine Anzeige geschaltet ist, ist sie auch anzutreffen, allerdings mit etwas wechselnden Arbeitszeiten und nur mit Termin. Übrigens ist die Erreichbarkeit auch auf ihrer Mailbox hinterlegt. Telefonnr. ist bei ladies angegeben. So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
#62
Vor ca. 2 Wochen war ich beruflich in Wiesbaden unterwegs und dachte mir ich schau mal bei der Kim vorbei. Schnell einen Termin abgemacht, allerdings nur noch eine halbe Stunde bekommen.
Also zu Ihr hingefahren und geklingelt. Was für eine hübsche Frau hat mir dann die Tür geöffnet. Sie war groß gewachsen und schlank, aber mit tollen vollen Brüsten. Ihr Body war einfach spitzenmäßig.
Schnell das finanzielle geregelt 80 € für eine halbe Stunde mit FO, ZK, GV fand ich in Ordnung. Was dann folgte war schöner GF6 der zum Schluss härter und fordernder wurde.
Nach dem Duschen meinerseits kam Kim ins Zimmer und entblätterte sich erst mal. Mir fielen gleich ihre gepiercten Brüste und Muschie auf. Wir begannen aber erst mal mit ausgiebigen ZK. Sie wanderte dann nach unten und hat ein FO hingelegt, dass wirklich toll war.
Danach war ich dran und legte langsam los. Sie wurde schön feucht und ich begann sie in Muschie und Po zu fingern. Sie wurde langsam richtig nass. Sie wurde richtig wild und schließlich kam es ihr richtig toll. Sie wollte erst mal eine kleine Pause und wir kuschelten mit ZK miteinander. Dann hat sie wieder mit FO angefangen, gummierte nach einer Zeit auf und setzte sich auf mich. Sie ging in die Hockstellung und fickte mich schön durch. Danach wollte sie einen Stellungswechsel und ich sollte sie von hinten nehmen. Ich sagte nur „Gerne doch!“ und fickte sie langsam von hinten. Gleichzeitig steckte ich ihr einen Finger in ihr Poloch, was sie mit einem Schnurren quittierte. Ich war so geil, dass ich sie fragte ob ich sie anal beglücken könnte, allerdings sagte sie die Zeit würde nicht mehr reichen und ich solle sie richtig hart in ihre Muschie ficken. Also habe ich angefangen sie richtig hart ranzunehmen, aber sie hielt die ganze Zeit dagegen. Im Gegenteil man merkt ihr gefiel es so hart gefickt zu werden. Schließlich hatte ich einen bombastischen Orgasmus.
Sie säuberte mich und wir hatten noch einen schönen AST. Sie erzählte mir, ich solle beim nächsten Mal beim Anrufen gleich eine Stunde ausmachen, dann könnten wir uns richtig viel Zeit lassen, auch meine Wünsche mit Anal würde sie sehr gerne erfüllen.
Ich ging nochmal duschen und wurde dann ohne Zeitdruck mit einem innigen ZK verabschiedet.
Zusammenfassend ist Kim eine hübsche Frau mit einem tollen Body die ich bei nächsten Gelegenheit wieder besuchen werde, allerdings dann für eine Stunde.


Gruß
666HAWK
Liebe Fickfreunde,

es war noch ein Nach-Nikolausi-Treffen mit meiner Lieblingshostess fällig, um die jetzt im Spielzimmer befindliche Couch einzuweihen. Seitlich neben der Couch ist ein Spiegel angebracht, so dass für die notwendigen optischen Reize gesorgt ist. Für optische Reize sorgte auch die hinreißend verpackte Kim.

Ich fasse mich kurz, es war geil wie immer. Rahmenbedingungen: Das übliche Stundendate. Das Spielzimmer war liebevoll hergerichtet mit brennenden Kerzen.

Begrüßt wurde ich wieder mit zärtlichen, dann sehr bald fordernden ZK
:knuddel. Das Geschehen verlagerte sich auf die Couch, ich wurde geblasen mit Blick in den Spiegel. Kim setzte sich auf die Lehne und wurde ausgiebig an Muschi und Anus geleckt.

Dann sattelte die Lady, inzwischen selbst schon wieder richtig in Fahrt, auf, schob sich den Schwanz direkt gleich in den Hintern und beglückte mich mit einem Analritt vom Feinsten Fuckin. So muss das sein. Dann gings auf Bett, der Schwanz blieb bei diversen Stellungswechseln im Popo, Kim kam es heftig und dann durfte ich ihre Brüste und ihr Gesicht mit Liebessaft benetzen
:bj.

Nach angemessener Ruhepause stellte Kim fest, dass ihre Muschi zwar sehr nass, aber noch unberührt war. Dem wurde in diversen Stellungen abgeholfen und zum Schluss verschwand die zweite Ladung im Mündchen
:blow

Grandios wie immer, Anlass für einen Bericht war eigentlich nur die Erweiterung der Spielmöglichkeiten durch den neuen Einrichtungsgegenstand.

Wenn ich jetzt die letzten Wochen meiner Tour durch regionale Etablissements reflektiere, war es zwar ganz nett, mal ein paar junge hübsche Damen des Gewerbes wegzuknallen. Vergleiche ich aber die Ausgaben für 50 und 80 EUR - Nummern mit der Investion in ein Stundendate mit einer tabulosen top-lady, sind die Standardnummern eigentlich Geldverschwendung. Da wären 2 dates mit einer Dame wie Kim dringewesen mit allem was dazugehört. Vielleicht zukünftig doch nur alle 6 Wochen ein super date und sonst Handbetrieb? Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
#64
Ich musste Geschäftlich nach Wiesbaden und nutze meine Möglichkeit einen kleinen Ausflug zu machen.

http://ladies.de/Suche/Alle/Wiesbaden-Sc...760-1.html

Eine wirklich süsse Maus, mit tabulosen Service. Eine Stunde gebucht.
Eigentlich stehe ich auf blonde Frauen, aber ihre Beschreibung machte mich neugierig.
Ihr gepiercter Busen machte mich an.
Am Anfang kurz das finanzielle abgewickelt, kurz ins Bad und dann verbrachte ich eine Stunde mit feurigem Sex.
Sie küsst mit vollem Einsatz, lässt sich genussvoll lecken und ihr französisch ist super.
Angemacht hat mich ihr leicht Wienerakzent. Kleine Überraschung kam auch noch beim lecken, sie ist Intimgepierct.

Wirklich guter Tipp für Wiesbaden. Sehr hohe Wiederholunggefahr .

Gruss
Wolle
:-( und wieder einmal hats nicht geklappt....

schon vor dem Jahreswechsel hatte ich es einmal nicht geschafft... jetzt letztens auch wieder nicht...

Habe die Anzeige durch Zufall wieder auf ladies gesehen. Angerufen und auf Band hies es Montag Dienstag, Donnerstag von bis bis ich da...

Pustekuchen hab fast den halben Abend angerufen, war ein paar mal da und hab geklingelt, oben meine ich auch Licht hinter den Rolläden gesehen zu haben, aber keine Phantastische Kim ..... ;cryb

Ich habe schon alle Bilder von ihr gesammelt und kanns kaum erwarten auch mal den Service zu testen...

Die Bilder sind so genial :love:

will... Ficken... auch mal zur Kim :-)


Frage mich nur warum trotz Telefonansage, daß sie da wäre, sie nicht da war. Wartete fast an die 2h gegenüber und habe keinen rein oder rausgehen sehen. Naja... weiterversuchen...
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
... falsche Taktik. Da ich Kim ein wenig kenne Big Grin, folgende Hinweise:

Erstens sind die bei ladies.de angekündigten Zeiten Zeiträume, in denen sie plant, erreichbar zu sein. Ob es dann am Tag auch so ist, muss man telefonisch klären, da sich das auch mal spontan ändern kann.

Zweitens geht sie bei einem date nicht ans Telefon. Die lady hat Stammkunden, die auch mal Mehrstundendates buchen. Wenn jemand die Lady - und sie ist es wert - den halben abend bucht, kann man lange anrufen.

Drittens ist klingeln und warten ziemlich sinnlos. Date nur auf Termin / Vereinbarung. Das wäre dann schon ein Glücksfall.

Also, ein bisserl planen hilft, zumal die Dame nach Wahl zur Miss Freiclub Hessen 2008 im Moment eine erhöhte Anzahl von Anfragen haben dürfte.

Hoffe, das hilft. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
weiß jemand ob Kim noch in Wiesbaden arbeitet? Die Anzeige ist in Ladies nicht mehr geschaltet. Wegen Überfüllung geschlossen?
... ja, siehe mein vorheriges Posting. Immer noch Wiesbaden / Schierstein. Anzeige bei ladies war Montag geschaltet. Mittwochs arbeitet Kim oft nur auf Termin am Abend. Wenn Sie dann schon eine Mehrstundenbuchung oder mehrere Termine hat, schaltet sie keine Anzeige mehr, da Kim die Anzeigen täglich beauftragt. Und wie ich von ihr hörte, hat in der Tat die Wahl zur Miss Freiclub Hessen 2008 eine erhöhte Nachfrage nach sich gezogen ... also einfach abwarten und dann versuchen, es lohnt sich, kann ich nur sagen. Werde nächste Woche persönlich zur Wahl gratulieren, nachdem ich meine First Lady aufgrund widriger Umstände jetzt fast 2 Monate nicht gesehen habe. Gruß, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
...und ab jetzt wohl auch nicht mehr ganz so ZUVERLÄSSIG :-(

private Details gelöscht, die haben hier nix zu suchen, Stuart Leider hat Sie dann auf meine Mail bis heute nicht geantwortet und das Treffen platzen lassen...

Naja kann mal passieren. Gibt ja auch genug Tiefflieger die mit ihr was ausmachen und dann nicht erscheinen...
... so, der Antrittsbesuch bei der Lieblingshostess in neuen Jahr war überfällig.

Also, die Dame ist nach wie vor an der bekannten Adresse in Wiesbaden / Schierstein anzutreffen. Zu den privaten Verhältnissen von Kim äußere ich mich nicht, aber sie ist - wie bereits gepostet - zeitlich nur mit gewissen Einschränkungen erreichbar. Terminvereinbarung ist Pflicht, nur Vorbeischauen sinnlos :nein:. Nach der Wahl zur Miss FC Hessen gab es erhöhte Buchungsanfragen, das hat sich wohl jetzt wieder etwas normalisiert. Kim gibt sich Mühe, jede Verabredung einzuhalten, ist aber manchmal ein wenig chaotisch Augen Roll. Ich stand auch schon einmal vor veschlossener Tür Böse. Na ja, einmal bei 11 dates. Und sie hatte gute Gründe und versucht, mich zu erreichen.

Zur Action: Wir hatten uns 8 Wochen nicht gesehen und ich hatte den Eindruck, wir haben mehr und noch leidenschaftlicher als sonst rumgeknutscht. Na ja, Blümchensextreffen waren das nie, ist normalerweise schon eher die versautere Nummer Big Grin. Auch heute verschwand das beste Stück nach Gummierung wie meist bei Kim und mir nach der ersten Runde blasen :blow, lecken, knabbern :knuddelusw. nicht in der Muschi, sondern im Popo. Ich machs kurz. War wieder gigantisch, Kim hatte einen schönen Höhepunkt, ich lag mit dem Schwanz im Arsch ganz dicht auf ihr, minutenlanges, langsames Fickenam Rande des point of no return und weil es so geil war, verteilte ich die Nachkommenschaft nicht auf dem Gesicht und den Naturbrüsten der Lady, sondern kam heftig in ihren Arsch. Soll nicht zur Gewohnheit werden, spritze ja die Ladies lieber voll Blowjob, aber es war gerade so schön intensiv. Bekam zur Belohnung noch ein paar Schweinereien ins Ohr gehaucht Big Grin.

Runde 2 ist nicht weiter erwähnenswert, ich war einfach zu geschafft. Kim mühte sich redlich und gut, aber es ging nicht mehr viel.

Fazit: Wie immer, gut wars natürlich. Wohlverdienter Titel zur Miss FC Hessen 2009. Wer weitere technische Details wissen will, lese in meinen älteren Berichten nach. Gruß, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
lordvader schrieb:... falsche Taktik. Da ich Kim ein wenig kenne Big Grin, folgende Hinweise:

Erstens sind die bei ladies.de angekündigten Zeiten Zeiträume, in denen sie plant, erreichbar zu sein. Ob es dann am Tag auch so ist, muss man telefonisch klären, da sich das auch mal spontan ändern kann.

Zweitens geht sie bei einem date nicht ans Telefon. Die lady hat Stammkunden, die auch mal Mehrstundendates buchen. Wenn jemand die Lady - und sie ist es wert - den halben abend bucht, kann man lange anrufen.

Drittens ist klingeln und warten ziemlich sinnlos. Date nur auf Termin / Vereinbarung. Das wäre dann schon ein Glücksfall.

Also, ein bisserl planen hilft, zumal die Dame nach Wahl zur Miss Freiclub Hessen 2008 im Moment eine erhöhte Anzahl von Anfragen haben dürfte.

Hoffe, das hilft. Lord Vader


Hmmm. hab mir ja schon fast so was gedacht, auch als sie noch nicht gekürt wurde... ich meine die Berichte waren durchweg positiv und die Optik stimmt auch... werde ich mich wohl gedulden müssen und es einfach immer wieder probieren...

Danke für die Hinweise :-) Lord
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Kim ist wohl jetzt in Wiesbaden, Rheingaustraße 23, Telef.: 0611-2386363 zu erreichen und es gibt auch eine HP: http://www.royal-ladies.net , wo sie unter aktuellen Girls zu finden ist.
Bedeudet dies, dass sie jetzt in einem Wohnungspuff werkelt, oder hat sie sich noch einige Mädels an Land gezogen. Denn die Rheingaustr.war doch auch ihre alte Addresse, wo sie alleine gewerkelt hat.
Weiß jemand was genaueres?

Gruß Caipi, der sie seit längerem besuchen will, aber sie irgendwie nicht ans Telefon bekommt.
Hi folks,

Also, Kim war schon bisher in der Rheingaustr. tätig. Dort waren immer mal wieder auch weitere Damen anzutreffen. Für die Wohnung gibt es 2 getrennte Klingeln. Termine mit Kim mussten mit Kim vereinbart werden. Offenbar gab es nun einen Besitzerwechsel und die neuen Besitzer haben ein anderes Konzept, wie ich der von HH-Fan zitierten Anzeige entnehme.

Kim ist nach kurzer Unterbrechung wieder in der Wohnung tätig, wie sich aus der eigenen Anzeige von Kim in ladies letzte Woche ergibt. Kim war bisher nur Stundenweise und nur auf Termin (!) anzutreffen. Mir wäre nicht bekannt, dass sich daran etwas geändert hätte. Die Dinge sind nicht immer so, wie sie scheinen. Die Öffnungszeiten der Wohnung und die Anwesenheit vom Kim sind wohl verschiedene Dinge. Einen groben Überblick über ihre Erreichbarkeit habe ich hier schon mal gepostet. Mein persönlicher Rat: Wer die Lady gerne treffen oder wiedersehen möchte, sollte sich an sie persönlich wenden unter der bekannten Telefonnummer (0175 3266877) und mit ihr direkt etwas vereinbaren. Ich habe auch keine Schwierigkeiten, sie unter dieser Nummer (tagsüber) zu erreichen.

Was Kim betrifft, dürfte sich also nichts geändert haben, außer dass jetzt an der Location etwas mehr Betrieb ist als früher.

Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
... noch ein kleine Ergänzung: Kim hat heute auch wieder eine eigene Anzeige bei ladies mit ihren aktuellen Bildern geschaltet, in der ebenfalls IHRE handynummer als Kontakt genannt ist. Dort ist auch ein link auf ihre eigene homepage http://www.magic-kim.de. Na ja, die befindet sich noch in der Aufbauphase ... Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
#76
:arbeit:Weis jemand wo Kim momentan anzutreffen ist ?
... meines Wissens nach wie vor in der Rheingaustraße. Allerdings war sie diese Woche im Urlaub. Am besten einfach anrufen. Wenn sie nicht ans Telefon kann, ist meist auf dem Anrufbeantworter aufgesprochen, wie sie in den nächsten Tagen erreichbar ist. GRuß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Richtig - ist in Urlaub und ihre Mobilbox haucht

"bin ab 20.04. wieder für euch da !! ""
Weiß jemand, was mit ihrer HP los ist????
... die ist im Moment offenbar offline, was auch besser ist, da sich die hp ersichtlich noch im Aufbau befindet. Zur Zeit ist die hp bedeutungslos.

Ich fasse also mal den aktuellen und wesentlichen Stand der Dinge zu einer meiner Lieblingsdamen wie folgt zusammen, bevor noch weitere Fragen kommen:

1. Kim ist nach Absprache wieder in Schierstein in der Rheingaustraße anzutreffen.

2. Kim war in Urlaub und ist voraussichtlich ab morgen wieder erreichbar.

3. Kim macht zumindest am Wochenanfang, wenn sie erreichbar ist, meist Werbung bei Ladies.

4. Termine mit ihr persönlich über ihre handynummer vereinbaren.

5. Auf dem handy spricht sie meist am Wochenanfang auf, wann sie erreichbar ist. Wie schön früher, gilt auch jetzt: Einfach vorbeifahren = hohes Risiko, Terminvereinbarung empfohlen.

Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...