Lara das Original aka Linda - Rühberg 21, Soltau - (vorher: H, Ahlen)
#1
Da das mit Isabella am vergangenen Samstag wie bereits hier berichtet wieder einmal nicht geklappt hatte, bin ich gestern noch einmal in die Stadt hinein, um eben diesen Fick nachzuholen.

Ein kurzer Anruf bestätigte mir zuvor die Anwesenheit Isabellas und nach einer ziemlich zeitaufwändigen Parkplatzsuche traf ich dann so gegen Mittag dort ein. Mir wurde sogleich auch vom HD geöffnet. Ich stellte mich vor und sagte, dass ich bereits angerufen hätte und zu Isabella wollte, aber leider hatte Isabella gerade einen Kunden. Unglücklich

Nichtsdestotrotz führte mich die Chefin in ein VZ und nach kurzer Zeit stellten sich mir drei weitere Mädels vor, von den mir Lara am besten gefiel. Leider war Lara ebenfalls nicht available, da sie in Kürze eine Kundentermin hatte und so einigten wir uns darauf, dass ich dann in einer Stunde noch einmal vorbeischauen würde.

Nachdem ich diese Stunde Wartezeit mit einem Spaziergang durch die Stadt überbrückt hatte, habe ich noch einmal dort angerufen, ob Isabella oder aber auch Lara denn nun endlich frei wäre. Daraufhin bekam ich Bescheid, dass Lara nun frei wäre und so entschied ich mich für Lara. Nach dem Eintreffen wurde ich in ein VZ geführt und nach kurzer Zeit erschien dann auch Lara.

Lara ist eine ca. 25jährige Deutsche mit einer Körperhöhe von knapp 1,70m und einer KFG von ca. 34. Sie hat dunkelblondes oder auch hellbraunes, schulterlanges Haar, ein hübsches Gesicht und blau-graue Augen. Dazu zieren sehr schön geformte Brüste der Größe 75B und eine tätowierte Aufschrift “Familie“ unterhalb ihres Bauchnabels ihren Body.

Am besten gefiel mir aber ihr Arsch, die Bilder auf IN entsprechen der Wirklichkeit.

Na ja, nach der gegenseitigen Vorstellung einigten wir uns auf das 50-Euro-Standardprogramm, nämlich GVM in mehreren Stellungen, FO, französisch gegenseitig und ZK's in einem Zeitrahmen von 30 Minuten.

Nach der Geldübergabe mussten wir dann hinunter ins zweite Stockwerk, da alle Zimmer in der dritten Etage bereits belegt waren. Smile

Nach der Waschung begaben wir uns ins VZ und Lara begann zunächst einmal das Programm mit einem recht anständigem FO. Danach arbeitete sie sich weiter nach oben hervor und umkreiste mit ihrer Zunge meine Brustwarzen.

Dabei wären übrigens noch ihre resoluten Anweisungen erwähnenswert, wie man sich nun zu verhalten und zu positionieren hätte, damit sie ihre Arbeit fortführen konnte. Smile Allerdings fragte sie auch immer nach, ob das so okay sei was sie mache.
Lara scheint also noch nicht all zu lange in diesem Metier tätig zu sein, denke ich mal.

Na ja, im Anschluss daran testete ich dann an, ob denn auch ZK's möglich wären. Sie waren es, wenn auch eher verhalten, aber dennoch okay.

Als ich dann ihre Brustwarzen mit meiner Zunge umkreiste, da kam dann überraschenderweise gleich ihr Veto, das möge sie nun gar nicht. Verärgert

Daraufhin fragte ich sie dann, ob ich sie denn wenigstens lecken dürfte. Sie zeigte sich doch recht überrascht von diesem Vorschlag und willigte auch ein, bemerkte aber, dass sie bis jetzt kaum Kunden gehabt hätte, die französisch bei ihr machen wollten. Verwirrt

Dass Lecken ihrer bis auf einen Irokesen blank rasierten Muschi war richtig gut und ich fand es richtig geil, ihren Arsch dabei zu kneten. Cool

Leider kam nach kurzer schon wieder der Befehl zum Stellungswechsel, Lara wollte mir noch einmal einen blasen. Daraufhin schlug ich ihr einen Stellungswechsel in die 69 vor, damit ich eben auch etwas zu tun hatte.

Sie kam diesen Vorschlag auch nach und sie blies mir dann in dieser Position noch einmal meinen besten Kumpel, während ich sie leckte und fingerte.

Dabei stiegen bei mir dann so allmählich die Säfte, ich gab ihr also Bescheid, dass es nun soweit wäre. Daraufhin wurde der kleine Puffgänger mit einem Latextütchen versehen und Lara wollte hiernach nun in der Doggy genommen werden.

Ich machte ihr aber klar, dass ich aus bestimmten Gründen die Missi bevorzuge und so wechselten wir dann in diese Position, wo sich dann auch nach einer schönen, intensiven Fickerei das Gummi füllte.Smile

Nach der abschließenden Waschung gab es noch etwas Smalltalk und ich versicherte ihr, dass ich mit ihren Leistungen zufrieden war und deshalb auch wieder einmal bei ihr vorbeischauen werde.

Fazit: Nettes, deutsches Mädel mit einer geilen Figur, die ich durchaus empfehlen kann.

Mir jedenfalls gefällt der Laden wirklich gut und ich hoffe, dass er dort auch eine Zukunft hat, denn für mich ist er eine echte Alternative zu den Abzockbuden des angrenzenden Steintorviertels und zu dem nahe gelegenen Penthouse Hannover, dass mir persönlich einfach ein paar Nummern zu nobel ist.


Na ja, danach musste ich dann erst einmal in die nächste Dönerbude um meinen Proteinverlust auszugleichen. Im Anschluss daran habe ich mir noch etwas die Beine in der Stadt vertreten. Dabei habe ich mir dann noch einmal überlegt, ob ich es nicht noch einmal versuchen sollte, Isabella zu erreichen, denn irgendwie spürte ich trotz des recht guten Ficks mit Lara noch so eine gewisse Restgeilheit in mir.

Also, noch einmal bei S7 angerufen und nachgefragt, ob Isabella denn nun einen Termin frei hätte. Der HD gab mir grünes Licht und so machte ich mich noch einmal auf den Weg in diese Location.

Über den Fick mit Isabella gibt es dann noch einen gesonderten Bericht. Wink

Lara bei S 7
Schmiedestraße 7
Klingel: S 7
30159 Hannover-Zentrum
Tel.: 0511-3536881
Mo.-Fr.: 10:00-20:00 Uhr
So.: 12:00-22:00
Standort in Karte

[Bild: th_80777_Lara_1_122_335lo.jpg][Bild: th_80787_Lara_2_122_831lo.jpg][Bild: th_80792_Lara_3_122_407lo.jpg][Bild: th_80793_Lara_4_122_966lo.jpg]
[Bild: th_80798_Lara_5_122_94lo.jpg][Bild: th_80803_Lara_6_122_374lo.jpg]
Zitieren
#2
Noch vergessen:
Anzeige IN
Zitieren
#3
Lara wollte ich auf Grund vieler positiver Empfehlungen schon lange mal buchen, alle bisherigen 5 Versuche schlugen fehl, da LARA immer gebucht war. Nun hat es endlich mal geklappt.

Die technischen Daten:

Alter: 23 Jahre
Größe: 1,68 m
Konfektion: 36
Titten: 75 B
Gesicht: sehr hübsch
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Gebiß: vollständig vorhanden und gepflegt

Tattoos: 1 Tattoo oberhalb der Muschi, Schriftzug: xxxxx, 1 winziges Tattoo im Nacken

Muschi: rasiert
Schamlippen: leicht fleischig, ausgeprägt

Ein super nettes Mädel aus westdeutschen Landen.

Auf Grund vieler positiver Empfehlungen gleich die Session für 1,5 Stunden zu einem Preis von 130 Euro gebucht.

Zunächst Klamotten aus und dann mit LARA und mit einem riesigen Handtuch ins sehr saubere Bad. Dort eine gegenseitige Reinigung aller wichtigen Teile, Spülen des Rachens mit Mundwasser und zurück in die Fickstube. Nett eingerichtetes Zimmer mit großem Himmelbett.

Lara geht zum Bett schaut auf die Uhr und meint zu mir:

„Der Gang ins Bad geht nicht von der Zeit ab, wir haben ab jetzt 1,5 Stunden Zeit und du musst 2 Mal ficken und kommen, das ist ja wohl klar.“


….. und schon hatte ich ihre Zunge im Mund. Sie blickt aus blauen lachenden Augen mir direkt ins Gesicht und knutscht los, feine ZK, sehr ordentlich, könnten vielleicht ein wenig tiefer und nasser sein, aber durchaus in Ordnung.

Dann zieht sie mich aufs Bett und zack verschwindet mein Schwanz in ihrem Mund, sie bläst absolut phantastisch. Ich bitte sie in die 69 und kann diese schönen fleischigen Schamlippen saugen, lecken, saugen, lecken, ihre Knospe schwillt an, LARA stöhnt leise (keine Ahnung ob echt oder Schauspiel, ist mir auch egal.) Ich schiebe langsam einen Finger in ihren Arsch, sie wendet sich erst ein wenig zur Seite, lässt es aber dann zu, 2 weitere Finger verschwinden in ihre Möse. So ist es geil.

Sie montiert das Gummi und sattelt auf und nun zeigt sie ihr ganzes Können, die Frau kann Reiten, eine Wucht. Wende und ab in die Missi, tief einlochen und losrammeln, dabei gibt es immer wieder schöne ZK.

Seitenlage, Löffelchen, hinein und ab die Post, dann spritze ich ab. Saugut die Nummer, TOP !

Es folgt eine durchaus gute und feste Massage. Ich entspanne, träume vom Ficken und weiter gehrt es.

LARA schaut mich aus großen blauen lachenden Augen an, sie grinst.

„Stell dich vors Bett“
befiehlt
sie. Ich bin artig und gehorche sofort. Sie fasst meinen Schwanz und schiebt ihn in ihren Mund und beginnt von vorne ein saugeiles blasen, ich verliere fast die Besinnung.

Es folgen die klassischen Varianten, ausgiebiges 69, Doggy, Reiten, Missi und ein hammerhartes 15-Minütiges Ficken im Doggy bis zum Abschuß. Ich bin klitsche-nass, LARA auch.

Ein absolutes Top-Event, dass nach Wiederholung schreit.

Auf meiner persönlichen Richter-Skala gibt es eine……

8 = Ganz großes Kino. Hier stimmte rundum alles. Atmosphäre, Freundlichkeit, Ficken und Blasen. Einfach perfekt.


LARA
im S 7

Schmiedestrasse 7
klingeln bei S7 im 3. OG
30159 Hannover
Festnetz: 0511 3536881
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: S 7
Standort in Karte
Route zum Ziel



[Bild: 1086_8293.jpg][Bild: 1086_8295.jpg][Bild: 1086_8297.jpg][Bild: 1086_8298.jpg]
Zitieren
schöner Bericht, ???. und tolle Preise. 130 für 1,5 h ... traumhaft.

was meinst du denn damit:

??? schrieb:Tattoos: 1 Tattoo oberhalb der Muschi, Schriftzug: xxx

heisst das, dass sie das Wort "Familie" tätowiert hatte Verwirrt wenn ja, was will sie damit sagen Verwirrt
Zitieren
#5
charly schrieb:heisst das, dass sie das Wort "xxxx" tätowiert hatte Verwirrt wenn ja, was will sie damit sagen Verwirrt
jau, das Wort: xxxx hat sie in großen Buchstaben tätowiert. Ungewöhnlich.

Sie ist ein Familienmensch, liebt ihre Familie, Brüder, Eltern, Hund und was da sonst noch rumläuft. Big Grin Big Grin
Zitieren
Weiss eigentlich einer wo sie jetzt arbeitet? Ich vermisse sie Unglücklich
Zitieren
Thalio schrieb:Weiss eigentlich einer wo sie jetzt arbeitet? Ich vermisse sie Unglücklich

bitte die Kontaktdaten von Lara

Lara
klingeln bei: tel. erfragen
30159 Hannover
Mobil: 0175 3452944
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Lara
Standort in Karte
Route zum Ziel
Zitieren
#8
Hallo Zusammen,

weiß von euch jemand wo Lara aus der Kanalstr. in Hannover abgeblieben ist ?

Gruß

ingo
Zitieren
#9
Sie hat ihren Job wohl so vor einem halben Jahr aufgegeben. - Definitiv!
Zitieren
Bis es dann was Neues gibt, mach ich mal zu.

Bei frischen Rückkehr Infos Meldung an einen Mod, der dann wieder aufschließt.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ich wurde informiert, dass sie wieder werkelt:

Zitat:Lena
Schulenburger Landstrasse 130
klingeln bei Amica
30165 Hannover
Mobil: 0163 8377970
Anzeige: Hannoverladies
Redlight Database: Lena
Standort in Google Maps
Arbeitete vorher unter dem Namen Lara in der Whg. Menges in H-Mitte und davor als Eljana in der Schubu 94!


Daher hier wieder auf und ich hoffe auf reichliche und ausführliche Berichte Big Grin

Gruß Cyper ;-)

Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Das ist definitiv nicht Lara, ehemals Michaelisstr. HI, ehemals Hallerstr. H, ehemals Buettnerstr., ehmals Hamburger Allee, ehemals S7 etc. Wink

Man beachte mal die Bilder und 1,65 war Lara mal zwar einmal, aber ist sie schon lange nicht mehr.
Man beachte auch die Bemerkung im RLAB bzw. im Kontaktdatensatz. Die Dame verrichtete eine Zeit lang in der gleichen Wohnung unter selbem Namen.

viele Gruesse

der Rammulaner
Zitieren
rammulaner schrieb:Das ist definitiv nicht Lara, ehemals Michaelisstr. HI, ehemals Hallerstr. H, ehemals Buettnerstr., ehmals Hamburger Allee, ehemals S7 etc. Wink

Man beachte mal die Bilder und 1,65 war Lara mal zwar einmal, aber ist sie schon lange nicht mehr.

viele Gruesse

der Rammulaner

Dank an den rammulaner für die Info Wink

Lara das Original ist nach wie vor Out-of-Order, daher wieder geschlossen Big Grin


Gruß limbo
Zitieren
#14
Information 
Kontaktdaten
Lara
Hansastrasse 9
59229 Ahlen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
02382 7602930
klingeln bei Kessler (Haus Martina)
Karte Anzeigen
.
Wer denn von Hannover aus die ca. 165km fahren möchte ...

... kann aktuell Lara in Ahlen (Haus Martina) besuchen.

An anregenden Bildern gibt es leider nichts, da Lara mit ihren allseits bekannten Bildern von 2008 wirbt. Müde

Da bleibt die Frage im Raume stehen, ob das besser ist. Verwirrt

Oder

Laras Verkehrszeiten: Mo bis Do 10:00 - 20:00 Uhr * Fr 10:00 - 19:00 Uhr * Sa + So geschlossen

Winke
Zitieren
Schade, leider nicht meine Tourgegend. Hätte sonst gerne mal wieder angedockt. Hat immer Spaß gemacht. Aber dafür so weit zu fahren...
Zitieren
Aber neue Bilder gibt es von ihr doch

http://www.huren.to/Nordrhein-Westfalen/...-1532.html
Zitieren
[Bild: jpeg]

Freu.
Wieder da und näher dran als zuvor für mich. Dodgy

Mal sehen wann ich Zeit finde nach Ahlen zu gondeln.
Zitieren
weiss jemand etwas von Lara das Original - Hansastrasse 9, Ahlen???
wo arbeitet sie jetzt??
Zitieren
@ gino11

Bitte darauf achten die Beiträge und Fragen bei der richtigen Frau zu stellen! Ich hab Deinen Beitrag mal zu ihr gepackt.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
ich glaube lara arbeitet jetzt in eisenach als linda.kann das jemand bestätigen
Zitieren