Einstandsbericht - Feigenblatt
#21
boxster schrieb:Blasen mit Tüte hmmmEek

Was ist denn mit Deinem Schreibstil los? Habe gerade deine anderen Berichte überflogen und da ging es immer etwas heftiger zur Sache.

Wo kann man denn als Big Grin Hurenbock Big Grin dort sonst diskret parken?

war irgendwie nicht mehr so hart druff den abend Big Grin und habs deswegen ruhiger angehen lassen.
Du kennst ja die dortigen Verkehrsverhältnisse- parken am Besten im Parkhaus, wo es zu "McFit" geht. Rechte Rampe hoch, linke Rampe runter ist Bauhaus!!
Zitieren
Hi Boxster,

um die Ecke ist das "Auto-Forum". Ein BMW-Händler, bei dem Du Dein Auto diskret zwischen den Gebrauchtwagen parken kannst. Allerdings erst nach Geschäftsschluss. Vorher dürftest Du Ärger bekommen ;-)

Gruß

Tussy
Zitieren
Eigentlich hatte ich keine große Lust, war müde schlecht drauf und musste ins Bett gehen. Eigentlich! Aber der Anblick eines Tangas einer Kollegin, bzw. der Anblick ihrer Brüste welche viel zu Groß waren für die Bluse lies mein KopfKino beginnen und dieser Film führte mich direkt nach Worms (in 11 Minuten von den Quadraten - was rote Spitze alles erreichen kann ;-).

Angekommen, recht Spät um halb 11 die 10 Euro brav bezahlt und man merkte mir wohl recht schnell an das ich "Entspannung" brauche ;-).

Umziehen (bzw. Ausziehen) duschen, kurzer sauna besuch und ab mit ner Cola ins Kino.
Der Film war wiedermal nicht der Rede wert, Rocco! Teilweise kann er wirklich gute Filme machen (etwa 3%) aber der rest ist.....

Lag relativ lange alleine dort was mir recht war, wollte gemütlich eine rauchen, was trinken nackte Titten sehen und schaun was kommt.

Nach etwa 20 Minuten gesellte sich .... (kann mir namen nie merken, dafür kann ich aber den körper gut beschreiben ;-) Sie kam aus Ungarn war 23 Jahre und der typisch normale Teeny. 175cm
Relativ süßes Gesicht, irgendwie unschuldig. Ihre Brüste, recht ordentlich hingen jedoch, und sie hatte ein gewisses mass an Babyspeck am Bauch was aber nicht störte weil sie so richtig den Teeny verkörperte den Man(n) sich vorstellt. Dunkle schulterlange haare mit ein paar roten Strähnchen.
Bei erzählen wirkte sie ein wenig Schüchtern - passte zu ihr.

der Anblick ihrer rasierten Pu... und diesem fast jungfräulichem Körper lies meine Lust kommen. Also ab auf das Zimmer mal testen wie sie so ist. Kurzum ganz goldig. Schüchternes Anblasen und lecken der eichel mit netten Blickkontakt. Ihre Hand versteht es deinen Schwanz gut zu massieren und wenn du ihr dabei in die augen siehst denkst du sofort an dein erstes mal :-)
Sie schmeckt sehr lecker - natürlich feucht und wirklich guter Geschmack, sie mag es wohl auch den sie wurde recht schnell feucht

Der Fick war ok, man spürte das sie zwar Profi ist aber das noch nicht so lange, nach 4 - 5 Stössen, stöhnte sie relativ echt mit und an dem Zucken ihrer Vagina, welche anfing sehr nass zu werden merkte man das sie wohl real bald kommt.

Nachdem Ihr stöhnen leiser wurde, Stellungswechsel und von hinten meinen Schwanz eingeführt und zugestossen. Ich dachte sie wäre enger aber dafür ordentlich nass. Bei fick schaute sie mich an was sehr geil war – vor allem der satz , wenn du magst fick meinen Arsch Wink))

Abgesprizt hab ich dann auch auf demselben – gute Nummer mit einem Teeny!!!


Duschen und ab auf die Couch – wollte nur noch schnell was trinken eine Rauchen und dann brav nach hause.
Aber wurde von einer …. Auch diesen Namen hab ich mir nicht merken können angesprochen, hat eine osteuropäischen Akzent (wie selten….) etwa 40, 180 schöne b cups und relativ lange Beine. Netter Small Talk, dazu gesellte sich eine Freundin von ihr .Blümchen“ den namen kann man nicht vergessen weil sie kann man nicht vergessen. Etwa 160cm relativ kräftig, d cups, Amerikanerin, dunkle lockige haare und plaudert die ganze zeit. Ist überhaupt nicht mein Beute schema aber war lustig drauf., nach 20 minuten wollten sie mich überzeugen das ich doch mit beiden auf das zimmer soll.

Da ich grad gekommen bin und nach hause wollte verneinte ich das- aber ins Kino geh noch kurz meinte ich und dann ab. Auf dem Gang überholtem mich beide, zogen mich auf die Couch und liesen nicht mehr los. Ok dachte ich mir ich sag von vorne weg das das nichts wird und ich nach hause möchte was die beiden dann tun ist mir doch egal ;-) auf jeden fall wars sehr lustig, gleichzeitig von 2 frauen geleckt und gestreichelt werden ist schon interessant.
Hab die Show ne halbe stunde genossen, etwa 25 mal gesagt das ich nicht möchte und und dann richtung dusche gegangen.
Wobei ich sagen muss die Blonde hätte mich fast erwischt, ihr streicheln an meinem Schwanz zeigte wirkung und das saugen an meinem ohr auch, trotzdem grad noch den absprung geschaft. Nicht weil ich zu geizig war, abr ich dachte wenn ich jetzt mit ihr auf das zimmer gehe, nachdem sie mir mindest. Ne halbe stunde den schwanz gestreichelt, gewichst und angeblasen hat muss sie den nur etwas fester ihn in den Mund nehmen und ich spritze ab und 50 Euro für 38 Sekunden war nicht in meinem sinne…aber sie ist noch dran sie wird auf jeden fall mal mit genommen.
Zitieren
Hallo minoma,

danke für das Update. Wie war denn die Gesamtlage? Wieviel Mädels, wieviel Dreibeiner? Wie war die Stimmung? Und vor allem wo hast Du geparkt Big Grin?

Von der Kollegin würde ich Schadenersatz verlangen. :-)
Zitieren
#25
Zitat:Und vor allem wo hast Du geparkt Big Grin?
das geht jetzt rumBig Grin.

Blümchen muss die sein, die ich mit Prachtweib gemeint habe. Ich habe sie aber größer geschätzt- ca. 175cm. Allerdings habe ich nicht darauf geachtet, wie hoch die Stelzen waren, die sie an hatte.
Wenn die schon mal einer hatte (und es überlebt hat :p ) wäre wäre es klasse einen Bericht darüber lesen zu können.
Zitieren
boxster schrieb:Hallo minoma,

danke für das Update. Wie war denn die Gesamtlage? Wieviel Mädels, wieviel Dreibeiner? Wie war die Stimmung? Und vor allem wo hast Du geparkt Big Grin?

Von der Kollegin würde ich Schadenersatz verlangen. :-)


Damen waren ca. 7 anwesend und Kollegen etwa (über 3 Stunden) 8 also hielt sich gut die Waage. Geparkt :-) vor der Tür natürlich, hatte mal den versuch gestartet auf dem BMW Parkplatz zu parken, es ging gut aber erst als ich ein Schild an die Scheibe hing "NEU EINGETROFFEN". 10 Minuten vor Feierabend dachte ich kann man das mal machen ;-)

Ok ist ein Risiko - ein Mercedes fällt zwischen 100 BMW auf
Zitieren
goldstaender schrieb:das geht jetzt rumBig Grin.

Blümchen muss die sein, die ich mit Prachtweib gemeint habe. Ich habe sie aber größer geschätzt- ca. 175cm. Allerdings habe ich nicht darauf geachtet, wie hoch die Stelzen waren, die sie an hatte.
Wenn die schon mal einer hatte (und es überlebt hat :p ) wäre wäre es klasse einen Bericht darüber lesen zu können.


zu Blümchen fällt mir ein Traumatisches Erlebniss letzte Woche ein.
War gemütlich im kino und konnt recht gut das geschehen auf der Bank neben mir beobachten.
Blümchen mit einem "Kunden"
Der Kunde war schon klasse - HEINZ BECKER Imitat nur nicht saarländisch sondern pfälzisch.
Sie konnte machen was sie wollte aber er war zu steif, nicht das worauf es ankommt...
und mehr wie jo is halt moins sagte er auch nicht.
Auf jeden fall bemühte sich Blümchen recht laut (wie ihre Art wohl ist) und lustig ihn in Fahrt zu bringen.
Sie kniete sich hin nahm ich sein handtuch weg und schrie laut : "nun der Contdown zum blaaaaaaasen 5 .. 4 .. 3 .. richte deinen schwanz 2 .. ACHTUNG GLEICH GEHTS LOS 1 ... BLAASEN ... und schwups war sein bestes stück in ihrem mund verschwunden.

Seine Reaktion?? "...jo... " sonst keine.....

Also ich glaube Blümchen ist schon ein Profi ich durfte ja ihre Zunge an verschiedenen Stellen geniessen und spürte das sie weis wie sie es machen muss, und ich glaube das man mit ih auch spass haben kann...aber sie ist halt nicht mein Beuteschema.

Wer aber auf kräftige Damen steht sollte mal zu ihr.
Zitieren
goldstaender schrieb:Und jetzt kommt’s: NIEMALS AUF DEM BAUHAUSPARKPLATZ PARKEN!!!!! Der wird um 20.00 Uhr abgeschlossen. Ich stand da, als hätte mich der Blitz getroffen. Was jetzt?? :24: :24: :24: :24Tongueanik, Scheiße, und so weiter. Im Feigenblatt gefragt, Polizei angerufen,…………….ums kurz zu machen: ich hab mein Auto nicht rausbekommen und bin mit dem Taxi nach Hause gefahren. Den Bären, den ich meiner Freundin aufbinden musste, stellt alles von Münchhausen dagewesen in den Schatten (oder wie der Typ heißt, der sich am eigenen Schwanz aus der Scheiße zog).

MegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalach

Sorry, das ist noch besser wie der Kollege der seinen Schlüssel im Auto eingeschlossen hat vorm FKK-Club und die Engel anrufen mussteBig Grin.

Auch aus diesen Grund begutachte ich immer die Gegend der Location und die Umgebung wo mein Auto steht.

Da kommt mir eine Idee

Wettbewerb: Das Peinlichste Erlebniss 2008
Preis : Der Schwarze LSH-Raabe [Bild: 42204390541966223076645205378193169674.jpg] + den Titel: Unglücksraabe 2008

So long
THALYS, Glück im Unglück
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
THALYS schrieb:....
Auch aus diesen Grund begutachte ich immer die Gegend der Location und die Umgebung wo mein Auto steht.....

Du Glücklicher, wenn ich in einem Club ankomme reicht das Blut nur noch für die Befehle Parken , Ficken.
Nein im Ernst dort einen diskreten Parkplatz zu finden ist nicht einfach und der Marsch zum Eingang ist auch weniger diskret.
Zitieren