Emilia, Polin, KA (vorm. Weinheim, LU, Saarlouis...)
Pfalzindianer schrieb:Kann sie jetzt Deutsch? Spielt keine Rolle, inzwischen hat sie AV gelernt. Wird langsam besser. Täusche ich mich oder wurden die Titten aufgeblasen?

...hab mir die Teile genau angesehen und hab nix von ner Narbe gesehen.
Entweder sind die extrem gut gemacht, oder die sind wirklich so stramm, weil sie noch recht jung ist...

so long Gruß Heli, der da zweifelt Augen Roll
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Mayer schrieb:Entweder sind die extrem gut gemacht ...

näh, die sind natur pur :p wage ich zu behaupten
...vor allem hat sie auch sonst einen absolut geilen Body Big Grin. Schade nur, daß sie so eine schlechte Kauleiste hat :wein und ihren Service glatt in den Harz kicken kannst...Augen Roll

so long Gruß Heli, der sie vonner Liste gestrichen hat Cool
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Mayer schrieb:... Schade nur, daß sie so eine schlechte Kauleiste hat :wein
ist mir gar nicht aufgefallen, dass oberhalb der Titten noch was ist Lachen

Mayer schrieb:... und ihren Service glatt in den Harz kicken kannst...Augen Roll

womit du leider recht hast :wein aber was solls ... andere Mütter haben auch dolle Töchter
charly schrieb:ist mir gar nicht aufgefallen, dass oberhalb der Titten noch was ist Lachen

...tztztz Du mal wieder, warst total von den geilen Titten hypnotisiert Big GrinBig GrinBig Grin

aber mal im Ernst, auf den ganzen Bildern ist sie nur am schmunzeln wegen ihrere Kauleiste.

Aber ich bin froh, daß noch andere Kollegen mit dem Service ned zufrieden sind, ich dachte schon es liegt an mir, weil mit ihr überhaupt kein Funke überspringen wollte...

so long Gruß Heli, etwas erleichtert
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Mayer schrieb:Aber ich bin froh, daß noch andere Kollegen mit dem Service ned zufrieden sind, ich dachte schon es liegt an mir, weil mit ihr überhaupt kein Funke überspringen wollte...

wirklich toll wars nicht ... sonst hätt ich in ne Wiederholung investiert. aber geil war ihr "body" schon. von daher: bereut habs ichs nicht, dass ich den mal ein wenig näher erkundet habe.
...da find ich doch tatsächlich ein pic auf dem sie zumindest mal lächelt. Leider sind da ihre schlechten Zähne nicht zu sehen...

so long Gruß Heli, der sie hammerhart findet Augen Roll


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Also als ich mit ihr fertig war, hat sie auch gelacht. Ganz seelig. :-P
funkahdafi schrieb:Also als ich mit ihr fertig war, hat sie auch gelacht. Ganz seelig. :-P

vielleicht hat sie sich aber auch bloss gefreut, dass es endlich rum war Grübel [Bild: Bolt.gif]
charly schrieb:vielleicht hat sie sich aber auch bloss gefreut, dass es endlich rum war Grübel [Bild: Bolt.gif]

Big Grin Big Grin Big Grin ich schmeiß mich gleich weg Big Grin Big Grin Big Grin

Verwirrtobwohl, kitzlig ist sie auch :p

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Hehehe.... also ich war gestern das erste mal wieder bei ihr, seit ich sie vor ein paar Wochen entdeckt habe. Eigentlich war ich auf eine schlechte Performance vorbereitet, war mir aber egal, ich hatte Bock auf ihre genialen Titten.

Ich muss sagen, so schlecht war es diesmal gar nicht. Die Kleine hat sich doch etwas verbessert. Immer noch kein Brüller, aber auch nicht weniger, als man bei einer schnellen Nummer im Laufhaus bekommt. Sie hat ausgiebig und lange geblasen, was mir diesmal recht gut gefallen hat. Blanko, im übrigen. Danach hab ich sie missioniert, wobei sie keine Zicken machte, gut dagegen hielt und ich sie ordentlich hernehmen konnte. Sie hat diesmal auch drauf verzichtet, eine ganze Flasche Flutschi zu nehmen, sondern hat sich mit einer angemessenen Menge zufrieden gegeben.

Vielleicht wird ja doch noch was aus ihr Big Grin
Sie ist seit zwei Wochen im N&D. Da sie aber als ich per Zeichensprache nach ZK gefragt hatte verneinte(hat mir stattdessen ihr Repertoare inklusive Anal runtergebetet) habe ich sie nicht gebucht.

Schade, sie hat einen sehr süßen Körper. Ihr Gesicht ist auch nicht gerade häßlich, einzig ein schräger Zahn links oben gehört repariert.

Wie kommt es eigentlich dass sie kein Wort englisch zu verstehen scheint? Andere Mädels aus Polen haben das drauf und ich dachte die lernen das heute in der Schule.

Gruß,
Joe
joeq schrieb:Wie kommt es eigentlich dass sie kein Wort englisch zu verstehen scheint? Andere Mädels aus Polen haben das drauf und ich dachte die lernen das heute in der Schule.

vielleicht hat sie keinen bock zu quatschen ... dafür wird sie ja auch nicht bezahlt Big Grin bei meinem einmaligen besuch bei ihr in weinheim war sie auch nicht besonders gesprächig. aber sie versteht (und spricht zumindest ein wenig) deutsch und englisch.
#54
joeq schrieb:Sie ist seit zwei Wochen im N&D. Da sie aber als ich per Zeichensprache nach ZK gefragt hatte verneinte(hat mir stattdessen ihr Repertoare inklusive Anal runtergebetet) habe ich sie nicht gebucht.

Hallo,
was ist denn "N&D" und wo ist das? So gut kenn ich mich nun nicht aus, daß ich das erraten kann. Freue mich auf antwort. Vvielen Dank.
binreal
Halo binreal,
herzich willkommen hier im Forum!

N&D=Night&Day in Bürstadt, ist ein FKK-Club im Süden Hessens, ein eigenes Forum gibt es.
Du findest es per Suchmaschine oder hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/forumdisplay.php?f=444

carolusMAGNUSCool
Gemeint ist der FKK-Club Night & Day in Bürstadt.

http://www.fkk-night-day.de
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
... an die Fans von der süßen Maus:

Nach einer kleinen Namensänderung in "Emily" erfickt sie sich ihren Lebensunterhalt diese Woche in den Heilbronx.

Guckst du hier:
http://www.luxusladies.com/aktuelles.htm

Von AV steht jedoch nix in ihrer Service-Palette:
Zitat: Emily aus Polen:
Brandneu bei uns!!! 20 Jahre jung ist dieser sehr temperamentvolle und rassige Wirbelwind, mit langen brünetten Haaren. Das Feuer brennt in ihrem 1,70 großen, zierlichen und zart gebräunten Mädchenkörper Konfektion 34 ,mit herlieh prallen Brüsten Körbchengröße C (Anm.: ich denke mal das ist die übliche Übertreibung was die Brustgröße betrifft!) und einem knackig runden sexy Po. Emily ist sinnlich und geduldig, die verführt Dich mit viel Zärtlichkeit und Streicheleinheiten .
Service :
GV mit Stellungswechsel, Franz. ohne Kondom , NS, Fußerotik, erotische Massage, DS, Tabulos
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Mit Erlaubnis des Kollegen COBURGER kopiere ich sein Erlebtes mit EMILIA hierher:

Zitat:Luxusladies HN - Kommunikationsprobleme ....
Schon lange wollte ich mir in HN-Böckingen (http://www.luxusladies.com/aktuelles.htm) mal die Luxusladies anschauen. Durch die aktuelle Aktion auf der Website "100 EUR für eine halbe Stunde mit 2 Mädchen bzw. 135 EUR für eine Stunde mit einem Mädchen" und die Bilder von Emilia auf der Seite, gab ich die Kanalstr. 9 dann mal ins Navi ein und ließ mich gestern dorthin lotsen.

Die Luxusladies residieren dort in einem Haus im Hinterhof eines Fahradladens .. nicht besonders diskret ... wenn man dort herumlatscht, wissen die Anwohner bestimmt sofort, wohin der Weg führt. Ansonsten macht das Haus einen gepflegten Eindruck und die Türfrau Marina einen seriösen Eindruck (was später noch wichtig wurde).

Ich habe mir die Preise erklären lassen, die sich von der angepriesenen Aktion auf der Website doch unterschieden: "100 EUR für 20 MINUTEN mit 2 Mädchen bzw. 150 EUR für eine Stunde mit einem Mädchen". Nachdem sich alle drei anwesenden Mädels vorgestellt hatten, war meine Wahl klar: Ich buchte Emilia für eine halbe Stunde. Emilia ist recht groß (1,70m), schlank, hat zwei Supertüten und einen osteuropäischen Gesichtsausdruck der Marke "F***-mich". Die Türfrau Marina bat mich dann, den Service individuell mit Emilia abzuklären.

Die kam dann herein und erzählte "Ich mache tabulosen Service, ZK, Franz. mit Aufnahme und Anal". Und ich fragte: "Und das ist bei den 100 Euro für die halbe Stunde alles dabei?". Ein klares "Ja" war die Antwort. Ich war zwar erstaunt über diese tabulose Service-Flatrate, aber angesichts der "100 EUR für 2 Mädchen" machte es mir auch wiederum Sinn, daß es bei einem Mädchen dann incl. der Extras sein könnte. Vielleicht auch als "Ferien-Sommerloch-Aktion" ... wobei man das Wort "Sommerloch" hier auch durchaus doppeldeutig verstehen kann!

Nach der ausgiebigen Waschung (Duschung) im schönen Bad, legte ich mich aufs "Luxusbett" und Emilia gesellte ich rasch zu mir: Jugendlicher Körper mit diesen Titten ... was will man mehr. Noch bevor sie sich hingelegt hatte, war ihre erste Handlung dann die Montage des Gummis. Ich schaute verduzt und bat dann gemäß dem offerierten Leistungssprektum doch erst einmal mit FO zu beginnen. "Das kostet Extra 25 EUR" war die Antwort. Ich hörte wohl nicht recht und fragte nochmals nach. Dann wiederholte sie "Jedes Extra 25 Euro".

Das fand ich weniger witzig und fühlte mich auf deutsch gesagt "verar...t". Ich bat sie die Hausdame zu holen, um das zu klären. Marina kam herein und ich erzählte die Geschichte. Sie sagte "Jedes Extra 25 Euro", räumte aber ein, daß Emilia ganz schlecht deutsch verstehen würde und deswegen die Probleme entstanden seien. Da meine Stimmung mittlerweile in Richtung Nullpunkt wanderte, bat ich darum, die Aktion abzubrechen und mir die 100 Euro zurückzugeben. Das tat Marina sofort und ohne Diskussionen. Ich riet ihr angesichts mangelnder Deutsch-Kenntnisse besser eine "Menükarte" auszulegen, um solche Probleme zu vermeiden. Sie brachte mich dann höflich zur Tür und entschuldigte sich nochmals - Emilia bekam ich nicht mehr zu Gesicht.

Fazit: Natürlich ein Negativ-Erlebnis. Ich verbuche das Ganze aber eher als "Mißverständnis" bzw. Kommunikations-Schwierigkeiten, denn als "Masche". Wobei der Laden angesichts der Preisstruktur (für eine halbe Stunde incl. FO,ZK wären 150 EUR fällig) dann keine 2.Chance mehr kriegt.

GRUSS VOM
COBURGER
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Diese Anzeige ist aktuell bei Gesext zu sehen.....die Dame kennen wir doch, oder?

So nach und nach tauchen alle dort auf, die Preise sind aber mindestens so hoch wie seit eh und jeh....
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Hi,

beim Durchsehen von gesext findet man noch so allerlei Damen, die hier in der Region bekannt sind. Bei gesext wird es für uns allerdings viel teurer, also nichts für meinen schmalen schlanken Geldbeutel. Aber dort reinsehen ist immer mal wieder interessant und bildet doch!

Gruß Fritzi