Emilia, Polin, KA (vorm. Weinheim, LU, Saarlouis...)
Frauenliebhaber schrieb:... Könntste bitte die Bilder noch reinstellen, daß wir mal wissen, um wen sichs dreht Smile ...

die sind oben. im post #2 von backstage.
#22
goldstaender schrieb:mann, mann, mann was für ein geiler Rahmen.
Aber das Handtuch zum draufliegen legt man bei ihr besser übers Gesicht. Beim nächsten Woinemtermin werde ich vielleicht mal hingehen, um sie zu ficken- bei der Hammerfigur. Wenn ich mir die Bilder noch ne Weile anschaue- ganz sicher.
leicht übertrieben mit dem Handtuch, die ist insgesamt ganz lecker.
almöhi schrieb:leicht übertrieben mit dem Handtuch, die ist insgesamt ganz lecker.

find ich auch ... ausserdem ... bei den Möpsen schaut Mann ihr eh nicht in die Augen Titten Laut Lach
Habe an diesem Wochenende Emilia auch mal besucht. Wollte aber auch zu Vanna, als ich erfuhr, dass sie wieder da ist. Ich konnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden und so beschloss ich, es dem Schicksal zu überlassen, unangemeldet dort aufzutauchen und diejenige zu nehmen, die gerade frei ist.
Vanna öffnete mir und sagte, sie hätte jetzt gerade einen Termin, könnte aber mit Emilia mitgehen, was ich auch tat. Vanna wäre die bessere Wahl gewesen, wie mir später klar wurde.
Zum Kennenlernen wählte ich diesmal aus der Speisekarte etwas "für den kleinen Hunger", um nicht zu sagen einen Seniorenteller:
Zitat:
blasen ohne kondom + lecken + geschlechtsverkehr 30 min. 1x spritzen 80€
Um es vorweg zu nehmen: Es war nicht gerade berauschend. Bei mir lief es ähnlich ab wie bei Charly.
Das Gesicht ist Geschmacksache, leichter Aknebefall (find ich aber jetzt nicht schlimm, passt zu ihrem Alter), die Zähne scheinen etwas schief zu sein. Aber: In der Tat ein super schlanker Body mit perfekten wohlgeformten Titten, die ich im Stehen schon bearbeiten durfte. Dann begann sie mit FO, wobei sie gerade mal die Eichel in den Mund nahm, nicht tiefer, immer mit Handeinsatz. OK, dadurch hielt ich es lange durch und konnte sie gut abgreifen und befummeln. Als Aperitiv kostete ich ihre Muschi, die gut schmeckte und drang tief mit meiner Zunge in sie ein, wobei sie leicht feucht wurde. In der 69´er unterbrach sie oft das Blasen. Dann ging es mit GV weiter. Vorher schmierte sie sich mit viel Gleitgehl ihre Muschi ein und zusätzlich noch meinen gummierten Schwanz. Bei jeder Stellung verzog sie ihr Gesicht, als ich in sie eindrang. Ich fragte sie, ob sie Schmerzen hätte, sie sagte aber, alles sei o.k. Als ich sie rammelte, quoll das Gleitgehl gerade so aus ihrer Möse heraus und hing dann an meinem Sack. Irgendwann kam ich dann in der Missio, wieder ihre Brüste und Füße befummelnd.
Konversation war mit ihr fast nicht möglich, als ich sie nach ihrem Namen fragte, antwortete sie "aus Polen".

Fazit: War nicht gerade eine Meisterleistung, aber der junge knackige Body, den man gut abgreifen konnte, hat es einigermaßen wieder gutgemacht, so dass ich den Besuch nicht bereue.
Wiederholung ist aber eher unwahrscheinlich.

Gruß Investor
Hi Leute,

nur so nebenbei: Schaut diese Woche mal beim Fkk-Labryrinth rein. Die Kleine ist wohl identisch mit der dort abgebildeten Juditha. Kann das jemand bestätigen?

Gruß Fritzi
Fritzi schrieb:Die Kleine ist wohl identisch mit der dort abgebildeten Juditha. Kann das jemand bestätigen?

das isse Laut Lach oder sie hat ne Zwillingsschwester Teufel
Fritzi schrieb:Die Kleine ist wohl identisch mit der dort abgebildeten Juditha. Kann das jemand bestätigen?

Emilia und Juditha sind identisch. Beide Clubs haben den selben Cheffe.
Deshalb arbeiten manche Mädels in beiden, haben aber immer unterschiedliche Namen.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Die Kleine ist nun als Juditha im Labyrinth in Weinheim unterwegs...

so long Gruß Heli Winke:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
das kommt öfters vor, dass die Girls zwischen den Läden wechseln, finde ich immer wieder witzig, wenn man noch ein Tag vorher einen Haufen Asche bezahlen muss und am nächsten Tag Discount...Ich warte bis Vanna als Leana wieder mal auftaucht...dann geh ich ins Labyrinth...
fuck the world
GSDB21 schrieb:das kommt öfters vor, dass die Girls zwischen den Läden wechseln, finde ich immer wieder witzig, wenn man noch ein Tag vorher einen Haufen Asche bezahlen muss und am nächsten Tag Discount...Ich warte bis Vanna als Leana wieder mal auftaucht...dann geh ich ins Labyrinth...

... ich hock heute schon ganz fickrich auf meim Schreibtischstuhl, weil mich die Gretel juckt..Big Grin Big Grin Big Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
#31
scheint wieder wech zu sein, auf der homepage ise nit mehr...

gruss
joe
Verwirrt Wo hast Du nachgeschaut, joe? Mir verrät die HP ...
Zitat:plan für die woche vom 21.01. bis 27.01.2008:

anja, MO, MI, DO - SO
emilia, MO - SO
Vanna, DI



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:Verwirrt Wo hast Du nachgeschaut, joe? Mir verrät die HP ...


btp

Tja BTP,
ich nehm an, da ich oben auf den Verbleib im Labyrinth verwiesen habe, hat Joe28 war scheinlich hier:http://www.FKK-girls-labyrinth.com und nicht hier:http://www.lustgirls69.com geschaut und damit hätt er ja recht Big Grin

so long Gruß Heli, der immer auf beiden HP schaut
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
bin mir nich sicher, aber die Dame war bis vor kurzen noch auf der HP der Villa2.
most valuable player~
MVP schrieb:bin mir nich sicher, aber die Dame war bis vor kurzen noch auf der HP der Villa2.

lesen bildet und wer suchet der findet, gell

denn wenn man über den Namen sucht findet man recht schnell heraus, daß die Villa2 und das Labyrinth in Weinheim zusammengehören und die Gretels hin und her wechseln...

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Hi,

ist mir auch schon aufgefallen auf der HP der Villa2. Scheint wohl der gleiche Betreiber zu sein, auch wenn die Preisgestaltung etwas unterschiedlich ist.#

Gruß Fritzi
Die Villa ist zur Zeit noch etwas billiger - aber sie ist ja auch noch im bau und die Sauna und .. woran auch immer ise bauen ist noch nicht fertig.

Das Angebot ist also auch ein deutlich anderes.
#38
Der hormonfördernde Sonnenschein und die Bilder auf der Homepage haben mich heute zu einem scharfen Abbieger verführt, als ich am "Naturin"-Schild in Woinem vorbeigefahren bin. Wollte doch mal sehen, ob die Lustgirls mich diesmal reinlassen.
Ham se gemacht, nach einem Spaziergang durch die Nachbarschaft an zwei Mercedes-Benz-Putzern vorbei die "unauffällige" Klingel betätigt. Geöffnet wurde mir von einer hübschen schwarzhaarigen Maid im Trainingsanzug, die ich in anderen Klamotten gleich gebucht hätte. Eine Andeutung in die Richtung quittierte sie mit einem Lächeln und der Ansage sie sei hier nur für den Empfang.
Da ich ohne Voranmeldung aufgezogen bin, war nur Emilia frei und wegen Spontanität und dem tollen Body hab ich gleich gebucht (für 80). Sie zeigte mir das Bad und sagte in English with a strong slavic accent dass sie gerade geduscht und eingecremt (roch auch sehr angenehem) sei und deshalb draußen wartet. Schade, also allein unter die Dusche. Minuspunkte für die Kalkränder an den Wasserhähnen, ansonsten aber hygienisch alles klar und Pluspunkte für die große Auswahl an Duschgels.
Dann dem tollen Arsch auf langen Beinen in den ersten Stock nachgewackelt. Das Gesicht ist übrigens auch ganz hübsch, würd ihr nur viel besser stehen wenn sie öfter lächeln oder insgesamt ein bißchen mehr Laune machen würde. Könnt sie sich mal ein Scheibchen von der Empfangsdame abschneiden.
Die Liebeshöhle hat den Namen verdient, ausgebaute Dachkammer die fast ganz von einer großen Spielwiese mit Wandspiegel am Kopfende ausgefüllt wird. Net schlecht! Darin konnt ich dann die Gazelle betrachteten wie sie sich auszog und dann kniend an meinem besten Stück saugte. Das und ihr fester Body entschädigten für das mittelmäßige französisch: zu lahm für nen guten Blowjob und nicht genug bei der Sache für Girlfriendzungenspiele *gähn*.
Nachdem ich mich also im Spiegel satt gesehen hatte zum französischen Gegenangriff übergegangen. Das wurde zunächst bereitwillig aber auch mit wenig Motivation angenommen. Hab mich nicht irritieren lassen und nach ner Weile wurde sowohl der Geschmack auf meiner Zunge als auch das Lächeln der Maid etwas "saftiger", was meine Stimmung wiederum aufpeppte.

Also auf in den Nahkampf, nach dem Gummieren eine ordentliche Portion Gel aufgetragen. Hab ich mir auf mein Lecken doch zuviel eingebildet!? Dementsprechend waren die ersten paar Minuten auch ziemlich langweilig. Wie oben: net irritieren lassen, weitermachen und richtig, nach ner Weile (wahrscheinlich bis sich das Flutschi in die richtigen Ecken "verfickt" hatte) knipst sie wieder ihr Lächeln an und es kommen sogar Gegenreaktionen, Hände wandern, Schenkel drücken, sie bietet sogar von sich aus nen Missiowinkel an, in dem's tiefer geht. Danke Anke, warum nicht gleich so. Ein bißchen Stöhnanfeuerung kommt auch noch dazu, die wirkt dann aber sehr gespielt. Trotzdem läßt's sich in der Stellung mit einer Hand auf den wirklich tollen Titten und gelegentlichen Blicken in den Spiegel gut ficken und irgendwann auch kommen.
Nach der Reinigung läßt sich die kleine fallen, gähnt herzhaft und massiert ihren Kopf. Na danke, Lob oder Abwimmeln? Im Gegensatz zu dem wie's eigentlich sein sollte hab ich ihr dann n bißchen den Nacken gestreichelt und massiert, ich glaub das war so der einzige Moment, in dem ich wußte, dass ihr Lächeln echt echt ist.
Tja, also optisch fast schon im Granatenbereich, menschlich irgendwie auch ne ganz Süße (Kommunikation auf englisch geht deutlich besser als auf deutsch), aber die Performance, nö *gähn*, mmmm, sorry Schnuckelchen, lass mal gut sein, näcshtes Mal dann lieber andere Kollegin austesten.
geil geschrieben thegun Wink


thegun schrieb:Tja, also optisch fast schon im Granatenbereich, menschlich irgendwie auch ne ganz Süße ......

bis zum body samt den titten mag das stimmen Big Grin

sdm, der den begriff granaten aber anders definiert Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Kann sie jetzt Deutsch? Spielt keine Rolle, inzwischen hat sie AV gelernt. Wird langsam besser. Täusche ich mich oder wurden die Titten aufgeblasen?